Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Karbbfm

    Heisst das jetzt im Umkehrschluß, dass Du es Hecking und der Mannschaft nicht zutraust, den ein- oder anderen Verein, der derzeit in der Tabelle noch vor dem FCN plaziert ist, einzuholen bzw. zu überholen? Also quasi dass wir nur FÜ und Augsburg in Schach halten können und deshalb zwangsläufig auf dem Religionsplatz landen werden?

    Ja das Risiko meine ich.
    Und es ist dabei völlig egal, was ich darüber denke, sondern was DH kalkuliert

    Dort Geld ohne Ende. Hier kein Geld und auch kaum die Möglichkeit für DH sein Standing zu verbessern...
    .... sondern im worst case eben wieder auf dem Rele-Platz zu landen....

    Dieses "genaue Kalkulieren" war gestern noch Gedankenspiel.... heute wird es schon konkreter.

    Der Club sollte möglichst viel rausholen (Polter + ? + Cash)....

  • Zitat von CFP

    Könnte aber auch Druck von den Spielern nehmen, wenn der Trainer der interessante ist.
    Und ein bisschen mehr Medienpräsenz fänd ich fürn Glubb nicht schlecht.

    Der peinlichste Franke beim für vielen immer noch provinziellen Club? Nee, das wäre image-mäßig derart daneben. Trotzdem lieber Loddar als Babbel. :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • also in erster Linie bin ich auch enttäuscht wenn er geht.

    aber Hecking ist KEIN söldner! der hat sich schon genug mit unserem schlechten Etat herumgeärgert, hat Jahr für Jahr seine Besten ziehen lassen müssen, Neue integrieren und letzten Ende nie gewiss sein können, ob er ein halbes Jahr später noch Trainer beim Club ist. Für unsre Verhältnisse hat er wahrlich viel erreicht, wir sind auf bestem Wege ein stabiles, sicheres Umfeld und Bedingungen zu schaffen, die einen dauerhaften verbleib in der 1. Bundesliga rechtfertigen. Unter ihm wurde die Nachwuchsarbeit ausgedehnt, unser Scouting verbessert und allgemein zu einem guten Ruf in die der Bundesliga verholfen.

    Für das bisher erreichte möchte ich Dieter vielmals danken, sicherlich wird auch sein Nachfolger vom verbesserten Umfeld profitieren.

    Aber wenn er jetzt so ein Angebot ausschlagen würde, nahe zur Heimat, mit viel viel besseren Bezügen, wäre es eigentlich nicht nachvollziehbar. Letztlich ist es warscheinlich die Nähe zur Familie, die ihn umgestimmt hat - ein durchaus nachvollziehbarer Grund!

    Machs gut Dieter!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    2 Mal editiert, zuletzt von Hellerla (22. Dezember 2012 um 14:37)

  • Zitat von Tobi

    Super! Aber dafür transpirieren jetzt wir Fans! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von marcelinho

    Dann vereinbare ich keine Ausstiegsklausel im Vertrag für einen Betrag x

    Da brauche ich mich nicht hintergangen fühlen. Bader ist doch net bleed und weiss, dass Wolfsburg zahlt wie blöde...

    Was die Ausstiegsklausel angeht hast du Recht wobei man natürluch bei den Verhandlungen dabei gewesen sein müsste um zu wissen warum er damit einverstanden war.
    Aber die ganze Zeit dem Verein die Treue schwören, von Bader immer wieder den Rücken gestärkt bekommen und dann quasi von heute auf morgen den Verein im Stich lassen da kann ich nur pfui Teufel sagen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Verteufelt mich, aber ich kann den Dieter verstehen!
    Doppeltes Gehalt, und knapp 100 km von der Familie weg.
    Kann praktisch jeden Tag heimfahren und bei der Frau sein.
    Zudem noch einen riesen Etat und einen kompetenten Manager
    an seiner Seite.

    Aber was wird aus uns?
    Ein Wiesinger ist für mich nicht bundesligatauglich.
    Lothar M. wird sowieso nicht in der Verlosung sein.
    Bitte keine Neururers, Daums und Toppmöllers.

    Mein Wunsch wäre, einem Stefan Effenberg eine Chance zu geben.
    Der macht unseren Spielern heute noch was auf dem Platz vor,
    hat unter den besten Trainern gespielt und hat Ausstrahlung und den
    unbedingten Siegeswillen.

    Ach ja, und:

    DANKE DIETER HECKING für 3 gute Jahre. Es waren zwar Momente dabei, wo ich
    ihn und die Mannschaft verteufelt habe, aber die positiven Momente überwiegen!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von hacklberry

    Für mich unwissenden bitte...
    Wer oder was ist Sk?

    sorry das Y hat ned funktioniert. Sky Sport vermeldet das.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Trainergott

    Was befähigt eigentlich einen Wiesinger eine Bundesligamannschaft zu trainieren?
    Hat der scho irgendwas vorzuweisen?
    Ich glaub ich dreh ab

    Beruhige dich, so weit wird es hoffentlich noch nicht sein.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von hacklberry

    Loddar wäre wenigstens in Sachen Schiedsrichterleistungen ein wenig direkter als Hecking :mrgreen:

    ..."Da wird man ja um alles gebracht hier"....
    ... "Beschiß ist doch sowas"....
    ..."Der Schiedsrichter muss ne gute Prämie bekommen haben..."

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Finde ich mit einem erfahrenen Co-Trainer wie Reutershahn oder auch andere aus der Buli eine spannende Idee die ich gar nicht so schlecht finde.

  • Zitat von PAP13

    ..."Da wird man ja um alles gebracht hier"....
    ... "Beschiß ist doch sowas"....
    ..."Der Schiedsrichter muss ne gute Prämie bekommen haben..."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lol::lol::lol::lol::lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich bin für Wolfgang Wolf als neuen Trainer.
    Er ist einer der besten Trainer von denen die in jüngerer Vergangenheit hier waren und obendrein menschlich top.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume