Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Freddy

    Ich bin für Wolfgang Wolf als neuen Trainer.
    Er ist einer der besten Trainer von denen die in jüngerer Vergangenheit hier waren und obendrein menschlich top.

    hast du nicht was vergessen? z.B. DAS hier...? :ironie:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    hast du nicht was vergessen? z.B. DAS hier...? :ironie:

    Veteran: warum Ironieschild? das musst mir mal näher erklären.
    Freddy hat doch recht dass Wolf noch einer der besten war die wir hatten -
    noch dazu: es gibt nicht viele tolle Alternativen am Markt, oder füpr welchen Trainer plädierst denn DU?

  • Zitat von Freddy

    Ich bin für Wolfgang Wolf als neuen Trainer.
    Er ist einer der besten Trainer von denen die in jüngerer Vergangenheit hier waren und obendrein menschlich top.


    Ich habe zwar nie von DHs Spielkultur geschwärmt, aber WW wäre ein Zwei-Klassen-Rückschritt.

  • Zitat von Veteran

    hast du nicht was vergessen? z.B. DAS hier...? :ironie:

    Nein.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • was wäre mit Jörn Andersen?

    der ist auch frei... und mag uns bestimmt :winking_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich versteh nicht, was ihr alle gegen Babbel habt?

    Der hat in Berlin mal eine richtig hervorragende und ehrliche Arbeit geleistet, bis er rausgeekelt wurde. Und in Hoffenheim war eh nix zu retten.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von münchner clubfan

    Ich habe zwar nie von DHs Spielkultur geschwärmt, aber WW wäre ein Zwei-Klassen-Rückschritt.

    Ja weil hier alle nur in der Lage sich an den Schluss seiner Amtszeit zu analysieren.

    Aber das es eine hervorragende Leistung war mit einer völlihg neu zusammengewürfelten Mannschaft den Aufstieg zu schaffen und im Jahr darauf nut einer unerfahrenen Mannschaft den Klassenerhalt dass erkennt hier halt kaum einer.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von CFP

    Ich versteh nicht, was ihr alle gegen Babbel habt?

    Der hat in Berlin mal eine richtig hervorragende und ehrliche Arbeit geleistet, bis er rausgeekelt wurde. Und in Hoffenheim war eh nix zu retten.

    das seh ich auch so - Babbel wäre die seriöseste und auch aus meiner Sicht derzeit beste verfügbare Lösung

  • Das sind ja alles geile Vorschläge.
    Aber das ist genau der Grund warum ich auch in Krisenzeiten gegen eine Hecking-Entlassung war.
    Es gibt keine vernünftigen freien Trainer derzeit, und Wiesinger ist ja mal sowas von daneben.
    Da gehts um Millionen und die lassen dann den Wiesinger wursteln, der noch nirgends wo was gerissen hat.

  • Zitat von Powerbag

    Veteran: warum Ironieschild? das musst mir mal näher erklären.
    Freddy hat doch recht dass Wolf noch einer der besten war die wir hatten -
    noch dazu: es gibt nicht viele tolle Alternativen am Markt, oder füpr welchen Trainer plädierst denn DU?

    Ich habe noch viel zu schlecht die Zeit von Wolfgang Wolf beim Club in Erinnerung. Das war zum Schluss so ziemlich das grottigste was ich je gesehen habe von einer Nürnberger Mannschaft. Dazu ist er auf seinen späteren Stationen ebenfalls grandios gescheitert. Der mag ja menschlich in Ordnung sein, aber fachlich trau ich es ihm nicht zu.

    Und weiter stelle ich fest das auf dem Markt nix zu haben ist das zum Club passt. Im Moment wäre wohl alles nur eine Notlösung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ohjemine.

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

    Dann sind jetzt alle die immer den Heckingschen "Antifußball" verschrien haben ja bestimmt happy?

    Ich bin gespannt wen wir an Land ziehen... Stevens ist frei, haha.
    Ansonsten, mim Lorenz tauschen :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (22. Dezember 2012 um 14:53)