Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ja Wahnsinn! :lol:

    Hätte mir nen Wechsel eher im Sommer gewünscht. Aber gut. Das ist nun eine verdammt gefährliche Situation, da unsere Gegner gegen die Relegation nur Wolfsburg, Hoffenheim und Düsseldorf sind.

    Ich lass mich gern Überraschen, rechne aber mit nem pööööhhhssn Ende der Saison! Denn auch wenn der Fussball unter Hecking absolutes Grauen war, zuletzt haben wir wenigstens gepunktet.

    Frage: Wollte Wollitz nicht auch weg von Osnabrück? Angeblich bei 1860 und Hoffenbein im Gespräch gewesen.
    Das wäre der Mann für uns!
    http://www.noz.de/sport/vfl-osna…t-ueberlege-ich

    FRANKENSTADION

  • Am meisten mach ich mir etz Sorgen um unser bisher sehr stabiles Gebilde. Neuer Trainer, neues System ...
    Ansonsten weiß ich noch nicht so recht, was ich von Dieter etz halten sollt. Drei Jahre echt super Arbeit gemacht. Aber etz so hoppla hopp mitten in der Saison wechseln ist wirklich nicht fair ...
    Kaum ist beim Glubb mal etwas Ruhe, ensteht aus dem Nichts wieder Wirbel :frowning_face:

  • Zeitbedingt konnte ich erst jetzt wieder auf den clubseiten rumsurfen. Das ist für mich ein Hammer ! Aus Sicht von D.H. absolut nachvollziehbar.
    Nach den Infos soll der Club auf einen Wechsel vorbereitet sein. Wer soll denn jetzt Nachfolger werden ? Gibt´s irgendwelche neue Infos ?
    Bitte Beiträge, falls vorhanden, reinstellen.

    Der Wechsel ist zum jetzigen Zeitpunkt alles andere als günstig. Gleichgültig wer jetzt geholt wird, eine externe neue Lösung wird vermutlich die falsche sein. Bis ein neuer die Mannschaft kennen gelernt, könnten wir schon als Absteiger feststehen. Deshalb spricht viel für eine interne Lösung.
    Wenn es zum Wechsel, würde ich es sehr bedauern. Vielleicht kann man sich mit den Wölfen auf einen Wechsel nach Ablauf dieser Saison einigen. Mit Köstner haben die eine für mich intern sehr gute Lösung.

  • Zitat von benschino

    das ist ja wählen zwischen Pest und Cholera


    hey auch für dich gilt: solange Du keinen besseren Vorschlag hast ist solche Kritik leider nicht ernstzunehmen.
    Also schlagt bitte gleichzeitig was besseres vor wenn ihr Trainervorschläge kritisiert!
    Denn Rummotzen kann jeder - aber erstmal was besseres finden!

  • Zitat von Zockerkönig

    Ja Wahnsinn! :lol:

    Hätte mir nen Wechsel eher im Sommer gewünscht. Aber gut. Das ist nun eine verdammt gefährliche Situation, da unsere Gegner gegen die Relegation nur Wolfsburg, Hoffenheim und Düsseldorf sind.

    Ich lass mich gern Überraschen, rechne aber mit nem pööööhhhssn Ende der Saison! Denn auch wenn der Fussball unter Hecking absolutes Grauen war, zuletzt haben wir wenigstens gepunktet.

    Frage: Wollte Wollitz nicht auch weg von Osnabrück? Angeblich bei 1860 und Hoffenbein im Gespräch gewesen.
    Das wäre der Mann für uns!
    http://www.noz.de/sport/vfl-osna…t-ueberlege-ich

    Was willst du mit dem Kollerischen Zappelphilipp der an der Linie rumhampelt?? Was hat der bitte vorzuweisen? Alles was der kann is die Journalisten dumm von der Seite anlabern!

  • Zitat von Zockerkönig

    Ist dann ein Clubtattoo neben eins von den Bauern, Hoffenheim und Hertha???? :kotz:

    ach akzeptierst Du wohl nur einen JUNGFRÄULICHEN Trainer der sich für den Club aufgehoben hat und noch nie einen anderen Verein trainierte ? :lol:

  • Zitat von Powerbag

    hey auch für dich gilt: solange Du keinen besseren Vorschlag hast ist solche Kritik leider nicht ernstzunehmen.
    Also schlagt bitte gleichzeitig was besseres vor wenn ihr Trainervorschläge kritisiert!
    Denn Rummotzen kann jeder - aber erstmal was besseres finden!

    les meinen Beitrag weiter vorne hab einige Vorschläge gemacht

  • Zitat von ThePunisher84

    Was willst du mit dem Kollerischen Zappelphilipp der an der Linie rumhampelt?? Was hat der bitte vorzuweisen? Alles was der kann is die Journalisten dumm von der Seite anlabern!

    sorry das ich net Guardiola vorgeschlagen habe :heul:

    FRANKENSTADION

  • @ marcelinho
    Klaus Augenthaler hat hier einen Trümmerhaufen hinterlassen den Wolfgang Wolf erstmal zusammenkehren musste.
    Mir egal ob viele dass hier anders sehen ich kann mir selber eine Meinung bilden :wink:

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    @ marcelinho
    Klaus Augenthaler hat hier einen Trümmerhaufen hinterlassen den Wolfgang Wolf erstmal zusammenkehren musste.
    Mir egal ob viele dass hier anders sehen ich kann mir selber eine Meinung bilden :wink:

    Niemals mehr Auge. Der hat uns absteigen lassen und sit zu LEV gegangen :smiling_face_with_horns:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Zockerkönig

    Ja Wahnsinn! :lol:

    Hätte mir nen Wechsel eher im Sommer gewünscht. Aber gut. Das ist nun eine verdammt gefährliche Situation, da unsere Gegner gegen die Relegation nur Wolfsburg, Hoffenheim und Düsseldorf sind.

    Ich lass mich gern Überraschen, rechne aber mit nem pööööhhhssn Ende der Saison! Denn auch wenn der Fussball unter Hecking absolutes Grauen war, zuletzt haben wir wenigstens gepunktet.

    Frage: Wollte Wollitz nicht auch weg von Osnabrück? Angeblich bei 1860 und Hoffenbein im Gespräch gewesen.
    Das wäre der Mann für uns!
    http://www.noz.de/sport/vfl-osna…t-ueberlege-ich


    Wollitz oder Vogel würden vermutlich ganz gut zu Nürnberg passen.
    Aber natürlich ein Risiko ...
    .. jeder Trainerwechsel ist eines, vor allem mitten in der Saison.


    Wer Trainer a la Wolf oder Köstner will, hat die letzten 10 Jahre verpasst.
    Und Wiesinger darf wohl froh sein, wenn er nach dieser Saison weiter Trainer der zweiten sein darf.