Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Sky brachte nun grad Infos, die der Welt vorliegen sollen, dass DH eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat, die es ihm erlaubt bei einem Angebot vor dem 31.12. den Club für eine bestimmte Ablöse zu verlassen.
    Wiesinger als Nachfolgekandidat wurde auch wieder genannt....

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn er dahin geht ist er ein ARSCHLOCH.
    Fertig!

    nein sag nicht sowas - ist doch aus Sicht von Hecking verständlich - wenn er dann näher bei seiner Familie ist etc.
    Blöd blos vom Club dass man ihm ne Ausstiegsklausel in den Vertrag geschrieben hat. Sinnlos so ein Vertrag (ausser man fixierte gleichzeitig ne hohe Ablösesumme was ich aber bezweifle)

  • Scholl könnte ich mir auch gut vorstellen.

    Aber nur nicht den Babbel!!! Der geht gar nicht...

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von Stevie479

    Sky brachte nun grad Infos, die der Welt vorliegen sollen, dass DH eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat, die es ihm erlaubt bei einem Angebot vor dem 31.12. den Club für eine bestimmte Ablöse zu verlassen.
    Wiesinger als Nachfolgekandidat wurde auch wieder genannt....


    Interessant wäre die Höhe der Ablöse.
    Ich hoffe, dass sich der Bader da nicht wieder über den Tisch hat ziehen lassen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • man muss fairerweise sagen, dass die Verdienste Heckings hier diesen Weggang bei weitem aufwiegen.
    Für den Glubb ist es blöd, aber für Hecking eine Chance die Pendelei loszuwerden.

    Ich fänds auch besser dass im Sommer zu machen, aber der VFL will unbedingt jetzt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von peter stocker

    Interessant wäre die Höhe der Ablöse.
    Ich hoffe, dass sich der Bader da nicht wieder über den Tisch hat ziehen lassen.

    warten wirs doch einfach mal in Ruhe ab.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • wenns Effenberg oder Scholl machen würden dann gerne.

    Lothar Matthäus würde mich auch reizen - da Fürth und Augsburg eh absteigen wäre das Risiko gering mit erstmal nem KURZFRIST-Vertrag bis Saisonende.

    ansonsten wie gesagt Babbel oder Pele Wollitz - sonst fällt mir aktuell nix brauchbares ein.
    (bitte nicht Wiesinger)

    Einmal editiert, zuletzt von Powerbag (22. Dezember 2012 um 15:10)

  • Ich lasse ja jedem seine Meinung es muss ja nicht jeder ein Wilfgang Wolf Fan sein.

    Aber wenb ich hier lese dass jemand schreibt dass unter ihm die grottigste Mannschaft war dass kann ich so nicht stehen lassen.
    Ist die Anfangszeit von Mintal und Vittek hier schon so lange her dass die Erinnerung daran total verblasst ist?
    Auch wenn es nur in der 2.Liga war , damals haben wir in der Rückrunde quadi alles in Grund und Boden gespielt und auch die darauf folgende Saison in der Bundesliga war für einen Aufsteiger so schlecht nicht.
    Wie kann man da davon sprechen dass das grottig war?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Menschlich sehr schade und enttäuschend.
    Traurig was solche Dr...vereine wie WOB aus dem Fussball machen !!
    Wenns doch nicht klappt ist Hecking aber auch nicht mehr tragbar beim Glubb....

  • Köstner!
    Ist ein Franke und dürfte mittlerweile einen ziemlichen Brass auf WOB schieben.

    Von Hecking bin ich besonders menschlich enttäuscht. Sehr enttäuscht.

  • Zitat von Freddy

    @ marcelinho
    Klaus Augenthaler hat hier einen Trümmerhaufen hinterlassen den Wolfgang Wolf erstmal zusammenkehren musste.
    Mir egal ob viele dass hier anders sehen ich kann mir selber eine Meinung bilden :wink:


    du weißt aber schon das wir zu dieser Zeit eine Tormaschine in unseren Reihen hatten?

    Bei den Spielern der Zweitligasaison 2003/04 mit der Wolf aufgestiegen ist läuft mir heute noch das Wasser im Mund zusammen....

    Ciric, Kießling, Mintal, Vittek, Jarolim, Krzynowek...
    dazu kamen ein Jahr später noch Schroth und Cantaluppi dazu.

    in dieser Zeit wurde Marek zweimal Torschützenkönig.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Powerbag

    nein sag nicht sowas - ist doch aus Sicht von Hecking verständlich - wenn er dann näher bei seiner Familie ist etc.
    Blöd blos vom Club dass man ihm ne Ausstiegsklausel in den Vertrag geschrieben hat. Sinnlos so ein Vertrag (ausser man fixierte gleichzeitig ne hohe Ablösesumme was ich aber bezweifle)


    Ach komm, das war die letzten 3 Jahre so. Sowas jetzt als Grund herzunehmen ist doch nur um den Wechsel zu schönen!!

    Eine Möglichkeit wäre für mich auch, dass intern gekracht hat. V.a weil es jetzt auch so schnell ging.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Freddy

    Ich lasse ja jedem seine Meinung es muss ja nicht jeder ein Wilfgang Wolf Fan sein.

    Aber wenb ich hier lese dass jemand schreibt dass unter ihm die grottigste Mannschaft war dass kann ich so nicht stehen lassen.
    Ist die Anfangszeit von Mintal und Vittek hier schon so lange her dass die Erinnerung daran total verblasst ist?
    Auch wenn es nur in der 2.Liga war , damals haben wir in der Rückrunde quadi alles in Grund und Boden gespielt und auch die darauf folgende Saison in der Bundesliga war für einen Aufsteiger so schlecht nicht.
    Wie kann man da davon sprechen dass das grottig war?

    er hatte ne gute Phase, aber das ist EWIGKEITEN her, seitdem hat er nirgends mehr groß was gerissen, am ehesten noch in Offenbach, wos aber dann auch schwer bergab ging, trotz mister Occean.

    Wie man ihn nach all der Zeit ernsthaft fordern kann, verstehe wer will. Viel Spaß aber weiterhin mit dieser Meinung. Wir haben aber jetzt verstanden dass du sie hast, bitte wiederhole sie nicht alle 2 minuten. Dankeschön :hoch:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • der vogel passt perfekt zu uns. wär absolut mei wunschkandidat, da vw wohl net soviel kohle rüberwachsen lässt, dass wir den wenger holn können.

    supergau: wiesinger, bobbl, steinzeit-köstner.

    edith lässt fragen, ob unsere pressesprecherin bleibt?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

    Einmal editiert, zuletzt von USK Schäuble (22. Dezember 2012 um 15:13)