Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von hoeschler

    Mit Scholl könnte ich mich durchaus anfreunden ...und jetzt muss ich Zähneputzen, weil ich das gesagt hab.

    Ich fühle mich schmutzig.

    Aso: Eine Klausel in seinem Vertrag, dass er in der Öffentlichkeit nicht reden darf, das muss schon sein.

    der Scholl ist sympathisch und scheint Fußballtheoritisch Ahnung zu haben.

    Trotzdem ist er mit den kleinen Bayern erst abgestiegen und momentan nicht auf dem Wege wieder aufzusteigen. Es gäbe durchaus bessere Meriten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Freddy

    Ich lasse ja jedem seine Meinung es muss ja nicht jeder ein Wilfgang Wolf Fan sein.

    Aber wenb ich hier lese dass jemand schreibt dass unter ihm die grottigste Mannschaft war dass kann ich so nicht stehen lassen.
    Ist die Anfangszeit von Mintal und Vittek hier schon so lange her dass die Erinnerung daran total verblasst ist?
    Auch wenn es nur in der 2.Liga war , damals haben wir in der Rückrunde quadi alles in Grund und Boden gespielt und auch die darauf folgende Saison in der Bundesliga war für einen Aufsteiger so schlecht nicht.
    Wie kann man da davon sprechen dass das grottig war?

    Du mußt schon richtig lesen..

    In der zweiten BuLi-Saison mit Wolfgang Wolf haben wir zum Schluss den grottigsten Fußball gespielt. Und das trotz der besten Zeit von Robert Vittek, der in dieser Saison 16 Tore erzielte.Dazu Kieß und Saenko. Ohne Papa Meyer hätten wir die Klasse nie gehalten.
    Wolfgang Wolf hatte also trotz einer starken Mannschaft nur zeitlich sehr begrenzten Erfolg.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    2 Mal editiert, zuletzt von Veteran (22. Dezember 2012 um 15:16)

  • Ich finde es einfach nur zum Kotzen, seinen Verein während der Saison sitzen zu lassen. Das gilt für Allofs und noch mehr für Hecking. Grundsätzlich kann ich die Gründe Heckings für einen Wechsel vom Club nach WOB nachvollziehen, aber zum jetzigen Zeitpunkt zu einem direkten Konkurrenten um Platz 16 zu wechseln finde ich moralisch unterste Schublade.

  • OK, ich werfe mal den Lehmann in die Runde, unglaublich kompetent, was er so von sich gibt.

    Was kosten eigentlich Trainer mit noch 2,5 Jahren Vertrag an Ablöse? 5 Millionen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Veteran

    [Ich habe noch viel zu schlecht die Zeit von Wolfgang Wolf beim Club in Erinnerung. Das war zum Schluss so ziemlich das grottigste was ich je gesehen habe von einer Nürnberger Mannschaft. Dazu ist er auf seinen späteren Stationen ebenfalls grandios gescheitert. Der mag ja menschlich in Ordnung sein, aber fachlich trau ich es ihm nicht zu.

    Wenn man es lediglich auf die Endphase reduziert, dann hat auch Hans Meyer versagt. Was Scouting und Team-Building betrifft halte ich nach wie vor große Stücke auf Wolfgang Wolf. Da aber nicht der Posten des Sportdirektors, sondern der des Trainers auf der Kippe steht, würde ich mir eher jemand anderen wünschen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Ich dachte, dass heuer endlich mal ruhige Weihnachten auf mich zukommen.

    Mitnichten.
    Wenn man sieht, dass im Moment 185 User online sind, ist das schon Wahnsinn.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von voivod

    Ich finde es einfach nur zum Kotzen, seinen Verein während der Saison sitzen zu lassen. Das gilt für Allofs und noch mehr für Hecking. Grundsätzlich kann ich die Gründe Heckings für einen Wechsel vom Club nach WOB nachvollziehen, aber zum jetzigen Zeitpunkt zu einem direkten Konkurrenten um Platz 16 zu wechseln finde ich moralisch unterste Schublade.

    So siehts aus...... :hoch:

  • Zitat von voivod

    Ich finde es einfach nur zum Kotzen, seinen Verein während der Saison sitzen zu lassen. Das gilt für Allofs und noch mehr für Hecking. Grundsätzlich kann ich die Gründe Heckings für einen Wechsel vom Club nach WOB nachvollziehen, aber zum jetzigen Zeitpunkt zu einem direkten Konkurrenten um Platz 16 zu wechseln finde ich moralisch unterste Schublade.

    @vivod, schreib bitte öfter was - allein schon wegen deinem geilen Avatar-Foto freu ich mich immer wenn ich mal einen seltenen Beirag von Dir entdecke :winking_face:

  • Den Lothar würde ich, aus fachlicher Sicht, sofort nehmen. Sein Problem ist, dass er sich neben dem Platz zu oft auf RTL2-Niveau bewegt.... Vielleicht wäre das aber auch gut für neue Sponsoren. Über mangelnde Aufmerksamkeit könnten wir uns sicherlich nicht beklagen :grinning_face: .

  • Zitat von Stevie479

    Den Lothar würde ich, aus fachlicher Sicht, sofort nehmen. Sein Problem ist, dass er sich neben dem Platz zu oft auf RTL2-Niveau bewegt.... Vielleicht wäre das aber auch gut für neue Sponsoren. Über mangelnde Aufmerksamkeit könnten wir uns sicherlich nicht beklagen :grinning_face: .

    einen Versuch mit KURZFRIST-Vertrag bis Saisonende wäre es doch wert! Langweilig würde uns dann jedenfalls nie :grinning_face:

  • Laut Bild ist die Sache durch. Vertrag bis 2016.
    Na dann gute Nacht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Powerbag

    wenns Effenberg oder Scholl machen würden dann gerne.

    Lothar Matthäus würde mich auch reizen - da Fürth und Augsburg eh absteigen wäre das Risiko gering mit erstmal nem KURZFRIST-Vertrag bis Saisonende.

    ansonsten wie gesagt Babbel oder Pele Wollitz - sonst fällt mir aktuell nix brauchbares ein.
    (bitte nicht Wiesinger)

    Gib es auf, du bist einfach nicht witzig!

  • Zitat von Stevie479

    Den Lothar würde ich, aus fachlicher Sicht, sofort nehmen. Sein Problem ist, dass er sich neben dem Platz zu oft auf RTL2-Niveau bewegt.... Vielleicht wäre das aber auch gut für neue Sponsoren. Über mangelnde Aufmerksamkeit könnten wir uns sicherlich nicht beklagen :grinning_face: .


    Willst du Beate Uhse oder rtl2 als Hauptsponsor?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Also wenn der geht sollte man einfach seine Co-Trainer zum Nachfolgergespann machen. In der Woche in der er krank war haben Sie das doch ziemlich orgendtlich gemacht, vor allem offensiver trainiert.

    Zu Hecking: Wenn er das macht (mitten in der Saison und dann noch WOB, dann ist der bei mir unten durch.

  • Zitat von waidler

    Laut Bild ist die Sache durch. Vertrag bis 2016.
    Na dann gute Nacht.


    So schnell? Das is ja fast ne Flucht....

    Bin sehr enttäuscht von ihm! Und da ändern auch seine Verdienste nichts daran!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von hattrick

    Hecking zeigt sein wahres Gesicht. Und Tschüss.

    Schon zum zweiten Mal.
    Aachen reloaded. Damals auch mitten in der Saison.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Grad auch im Radio bestätigt!
    Vertrag bis 2016...

    Und tschüss!

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Sorry lieber Mods, aber es muss raus, Hecking ist mit Verlaub ein Arschloch. Haut ab wegen der Kohle, das Gschmarri von wegen Familie kann ich nicht akzeptieren, soll halt die Familie dorthin kommen, wo die Millionen verdient werden.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”