Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von kaiserburg

    Der Wechsel ist zum jetzigen Zeitpunkt alles andere als günstig. Gleichgültig wer jetzt geholt wird, eine externe neue Lösung wird vermutlich die falsche sein. Bis ein neuer die Mannschaft kennen gelernt, könnten wir schon als Absteiger feststehen. Deshalb spricht viel für eine interne Lösung.

    Das mit dem Zeitpunkt kann man auch anders sehen. Ein Trainerwechsel im Sommer kann ebenso floppen. Für diese Saison ist immerhin schon die halbe Punktzahl im Sack und ein gutes Polster auf die direkten Abstiegsplätze. Bin mir nicht sicher ob neuer Trainer + Null Punkte zu Beginn die bessere Kombination ist.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Kann den Thread jemand zu den Ehemaligen verschieben? Ich will ihn hier nicht mehr sehen :wut:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Somit werden auch die geplanten Transfers ordentlich durcheinander
    Gewirbelt!
    Die Spieler kommen ja auch wegen dem Trainer

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von wegi1407

    Somit werden auch die geplanten Transfers ordentlich durcheinander
    Gewirbelt!
    Die Spieler kommen ja auch wegen dem Trainer


    SO, wir wollten doch gar keine WEGEN dem Trainer..... :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Sorry lieber Mods, aber es muss raus, Hecking ist mit Verlaub ein Arschloch. Haut ab wegen der Kohle, das Gschmarri von wegen Familie kann ich nicht akzeptieren, soll halt die Familie dorthin kommen, wo die Millionen verdient werden.

    Da hast du nix zu befürchten.

    Ich bin im Moment mindestens genau so enttäuscht, wie du es bist.

  • Mitten in der Saison von einem Tag auf den anderen zu nem direkten Gegner im Abstiegskampf

    Starke Sache Herr Hecking... :roll:

    Ma sehn wen Bader aus dem Hut zaubert

    Menschlich mag ich WIesinger ja sehr, aber ich bezweifle das er in der BuLi bestehen würde

    Über Matthäus braucht man mmn nicht mal im Ansatz nachdenken, der Kerl hat sich auf ewig für die Bundesliga disqualifiziert durch seine Außendarstellung - selbst wenn er die fachliche Kompetenz hätte (was ich auch stark bezweifle)

  • Zitat von wegi1407

    Somit werden auch die geplanten Transfers ordentlich durcheinander
    Gewirbelt!
    Die Spieler kommen ja auch wegen dem Trainer

    welche Trasfers? Madlung? was solls!

    vielleicht erklärt das jetzt eher warum Hecking sich überhazpt nicht mehr für Verstärkungen in der Winterpause interessierte?

  • Zitat von hoeschler

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Ich fass es nicht. FASSE es nicht. So ein verdammter Hund.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Kann gar net genug Ausrufezeichen setzen. Ein Schlag in die Fresse für jeden Glubbfan. :kotz:

  • Zitat von chesserio

    Darf ich???
    :hump::mwah::salzi:


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... weg mit ihm!!!!!!!!

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Is der Esswein schon weg? Vielleicht kann er ja etz wieder Fußball spielen? :mrgreen:

    Danke für die auf den Tag genau 3 Jahre. Aber teilweise war es ja kaum zum ansehen. Dasselbe wünsch ich dann VW, wobei die dann wohl net solange zuschauen. :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!