Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Sportlich alles Schlechte, Herr Hecking! Ich mag keine Verräter, die als Vorgestzte ihre Mannschaft mitten imJahr im Stich lassen. :runter:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Haribo

    Er wurde dafür fürstlich entlohnt, aber trotzdem hat er in Nürnberg 3 Jahre (!) allein im Hotel gelebt.
    Da kann Heimatnähe schon reizen.

    Naja, er hat wohl drei Jahre auf so ein Angebot gewartet.

  • Zitat von hoeschler

    Weißt du was mein Sohn und ich machen, wenn meine Frau einen so lukrativen Job in Hamburg bekommt? Dann packen wir.

    Hab ich auch nie verstanden, warum seine Frau nicht nach Nbg gezogen ist. Die Kinder sind ja eh schon fast erwachsen, glaub ich.

    Aber nun ist es eh vorbei.

    Nachfolger: Familiennachzug-Klausel Nürnberg! :grinning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Haribo (22. Dezember 2012 um 15:52)

  • Zitat von Freddy

    Das mit dem schlimmen Fußball stimmt nur für das Ende seiner Amzeit nicht für die gesamte aber man darf ja hier nur immer die Meinung der Allgemeinheit vertreten.

    Aber dann wärst du also auch gegen Hans Meyer?

    Naja, jetzt mach mal nen Punkt.
    Du musst hier überhaupt nicht die Meinung der "Allgemeinheit" vertreten. Aber du kannst ruhig zugeben, dass der Fußball unter WoWo hauptsächlich aus "Hoch und Weit" bestand. Von seinen Fehleinschätzungen (Lars Müller besser als Pinola und Saenko nicht stark genug für Liga 1) ganz zu schweigen.

    Einen Hans Meyer hätte ich nie entlassen... (und der FCN wäre damals wahrscheinlich nie abgestiegen).


    @missy: Bin ganz deiner Meinung!

  • Zitat von Powerbag

    @vivod, schreib bitte öfter was - allein schon wegen deinem geilen Avatar-Foto freu ich mich immer wenn ich mal einen seltenen Beirag von Dir entdecke :winking_face:

    Da sieht man mal das ein Vertrag heute nichts mehr zählt u. auch das Wort "Ich will in Nürnberg was aufbauen ... blabla..." ruckzuck wieder in Vergessenheit gerät.

    Damit muss man aber immer rechnen - Hecking ist halt auch käuflich.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Haribo

    Er wurde dafür fürstlich entlohnt, aber trotzdem hat er in Nürnberg 3 Jahre (!) allein im Hotel gelebt.
    Da kann Heimatnähe schon reizen.

    Gerüchten zufolge hätte man auch hierherziehen können. Aber die Hoffnung auf so ein Angebot gabs schon seit Aachen, ne.

  • Für einige "fans" kann man sich hier nur schämen !!!

    Arbeitslosigkeit wünschen, Beleidigungen tief unter der Gürtellinie, "danke für nix" ...

    Und die hälfte von diesen "fans" waren gestern noch der Meinung ohne DH wird alles besser, ekelhafte "fans"!


    Ich war zwar irgendwann in Zweifel ob DH wirklich das "Problem" ist bei uns aber er hat in seinen Jahren hier immer bewiesen was wir an ihm haben, deswegen finde ich es jetzt doof das er geht!

    Vor allem natürlich so zur Winterpause -> gar nicht gut!

    Aber mal sehen, die Fachexperten unter den Fans waren mit DH ja nie zufrieden, ab jetzt wird dann ja alles viel besser!

    DH kann man irgendwo natürlich verstehen, er wird mehr in Wolfsburg verdienen, er wird bessere Spieler kaufen dürfen und er ist näher an zu Hause - und ob er vor 20.000 oder 50.000 spielt ist doch kein großes Thema!

    Ich danke DH für die großartige und ruhige Zeit und die für mich als Erfolge anzusehenden Platzierungen!

    ... und der der doofe Bader bekommt auch noch ne Ablösesummer dafür, so ein schlechter Manager!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von missyblue

    Krügers?! Schon mal bei den Amas zugeschaut? Woraus beurteilst du denn seine Leistung?

    Vor allem möchte ich alle hier sehen, die ihn fordern, was dann wieder los ist, wenn ein "teilnahmsloser" Trainer auf der Bank hockt, egal was am Spielfeld passiert :schaem:


    :hoch:

    Er hat in Ingolstadt bewiesen dass er es nicht kann, er beweist es jetzt bei unserer 2.Mannschaft dass er es nicht kann, wie soll er da eine Bundesligamannschaft erfolgreich trainieren?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

    Einmal editiert, zuletzt von Freddy (22. Dezember 2012 um 15:54)

  • Dachte er ist ein ehrlicher Charakter.
    Aber doch nur eine verlogene Drecksau wie (fast) alle in dem Geschäft.
    Bin wirklich enttäuscht von ihm.
    Alles erdenklich Schlechte und eine beschissene Zeit in VW-Dreckshausen wünsche ich.
    Wage es bloß nicht noch irgendwas daher zu labern.
    Verpiss dich und halt die Fresse.
    Danke!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Manni_der_Libero

    charakterloses Miststück einfach nach Wolfsburg zu wechseln...

    wieviel Ablöse erhält der Bader?

    PRO Volker Finke


    man spricht von 30 Silberlingen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Jetzt ist wenigstens klar wohin unsere starken Spieler gehen werden und auch unsere Talente schauen nicht unbedingt
    allein nach Leverkusen, der CLUB war auf einem guten Weg, - Es kann der ärmste nicht im Frieden leben usw.

    Hecking Sie haben einen schlechten Charakter, ich würde Ihnen am liebsten eine auf die Schnauze hauen .

  • Wahrscheinlich einmalig im Fußball,das während einer Saison der Manager aus einen bestehenden Vertrag herausgekauft wird und dann noch der Trainer und beides von direkten Konkurrenten.
    Super Wolfsburg so macht man sich Freunde aber der Vorteil ist:
    Manager und Trainer wissen wie das Gefühl ist,sie haben ja beide gleichen Charakter anscheinend.Von daher passen sie super zusammen!!

  • Diese Fahnenflucht während der Saison ist nicht entschuldbar.
    Allen voran ist erstmal Hecking die Drecksau und nicht die bösen Fans.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt