Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von kop

    Für einige "fans" kann man sich hier nur schämen !!!

    Arbeitslosigkeit wünschen, Beleidigungen tief unter der Gürtellinie, "danke für nix" ...

    Und die hälfte von diesen "fans" waren gestern noch der Meinung ohne DH wird alles besser, ekelhafte "fans"!


    ... und der der doofe Bader bekommt auch noch ne Ablösesummer dafür, so ein schlechter Manager!

    achso und deine Baderbeschimpfung ist ok, ist ja nicht unter der Gürtellinie :grinning_face:

  • Zitat von Joey

    Wie sie halt wieder alle Robin Hood für Arme spielen :schaem:
    Natürlich, doppeltes Gehalt würdet ihr alle ausschlagen und stattdessen Euer HartzIV unter den Bedürftigen verteilen, ihr armen Heuchler :schaem:

    :hoch:

  • Zitat von benschino

    achso und deine Baderbeschimpfung ist ok, ist ja nicht unter der Gürtellinie :grinning_face:

    Brauche ich dafür ECHT ein Schild ???

    Les doch mal vorher das man dem Bader schon wieder doofheit unterstellt hat wegen solcher Klauseln!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ma sehn vllt haut Bader ja nen Streich-ähnlichen Glückstreffer raus

    Schuster wär jetzt natürlich verfügbar... :mrgreen:

    Sehr sympathischer Kerl, aber was er so drauf hat weiss auch kein Mensch

  • Was für ein Schlag ins Gesicht... :roll:
    Hab die Meldung eben erst erfahren.

    Das ganze muss familiäre Gründe haben, ansonsten hab ich den Menschen Dieter Hecking falsch eingeschätzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von axxis (22. Dezember 2012 um 16:02)

  • Zitat von KillerDriller

    Diese Fahnenflucht während der Saison ist nicht entschuldbar.
    Allen voran ist erstmal Hecking die Drecksau und nicht die bösen Fans.


    Genauso sieht's aus :exclamation_mark:

  • Zitat von Trainergott

    Das sind ja alles geile Vorschläge.
    Aber das ist genau der Grund warum ich auch in Krisenzeiten gegen eine Hecking-Entlassung war.
    Es gibt keine vernünftigen freien Trainer derzeit, und Wiesinger ist ja mal sowas von daneben.
    Da gehts um Millionen und die lassen dann den Wiesinger wursteln, der noch nirgends wo was gerissen hat.


    Sehr richtig. Sowohl Wiesinger als auch die diversen Wannabe-trainer die so zu haben wären halte ich für absolut ungeeignet uns in der Liga zu halten. Das ist ein Riesenproblem jetzt.
    Und die Ablöse die wir für Hecking kriegen wird sicherlich kein bisschen dabei helfen, dass wir uns schnell von diesem Schlag erholen. Es ist ja nicht nur so dass wir unseren Trainer verlieren, sondern dass er zu einem Abstiegskonkurrenten wechselt.
    Dahin die Stabilität, dahin die Perspektiven, fürchte ich.

    Zu Hecking: Verständlich ist es vllt, aber menschlich trotzdem mehr als enttäuschend, zumal man bis vor 3 Stunden davon NICHTS aber auch GARNICHTS gehört hat - im Gegenteil, alle inkl. Hecking selbst waren immer bemüht darum zu betonen, wie wohl er sich hier fühlt und dass er gut mit den GEgebenheiten klarkommt, dass es zwar nicht unbedingt toll, aber trotzdem eine reizvolle Aufgabe sei, jeden Sommer ein Team praktisch neu zu formen wegen der Abgänge gegen die man sich beim Glubb nicht wehren kann, ...
    Words are wind.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von c0da

    :hoch:

    2000 statt 1500 Euro ist da vielleicht ein Argument.
    Aber, ob ich 50.000 oder 100.000 pro Monat einstreiche ist doch fast egal.
    Sind ja auch nicht alle Geldgeier.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von benschino

    achso und deine Baderbeschimpfung ist ok, ist ja nicht unter der Gürtellinie :grinning_face:

    tja, lesen allein genügt nicht immer, verstehen was man liest, könnte vorteilhaft sein :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Jetzt nur keinen Schnellschuß in Sachen Trainer machen. Soll erst mal der Armin Reutershahn die Führung übernehmen.

    Von Hecking bin ich enttäuscht!

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Mag sein, das bei einigen die Tonart etwas übertrieben ist, aber ich bin auch enttäuscht von ihm.
    Dachte er hat wenigstens soviel Mumm und führt die Saison noch ordentlich zu Ende, so das Bader genug Zeit hat einen Ersatz zu suchen.
    Ich finde den Zeitpunkt extrem schlecht und ich denke es ist auch ein schlechtes Zeichen an die Spieler. Allgemein ist es mal wieder eine rein finanzielle Entscheidung.
    Ich könnte kotzen bei diesen Vereinen die mehr Kohle haben als sie ausgeben können. Jede Saison müssen wir Schlüsselspieler abgeben und jetzt auch noch den Trainer, mir langt das langsam.
    Bin jetzt kein Riesen-Hecking Fan, aber auch kein großartiger Kritiker gewesen, ich fande er hat seinen Sache immer sehr souverän und ruhig gemacht. Es hat gepasst.
    Wer weiß wen Bader jetzt ausgräbt um noch ein Paar Kreutzer zu sparen, wir sparen uns nochmal zu Tode. Jetzt wo wir wieder in die Spur gefunden haben haut der Hecking ab.
    Es ist schon traurig...Geld über Tradition...Geld über Ehre...Geld über Fans...Geld über alles.

  • Zitat von kop

    Brauche ich dafür ECHT ein Schild ???

    Les doch mal vorher das man dem Bader schon wieder doofheit unterstellt hat wegen solcher Klauseln!

    sorry hast recht hab die ironie aus wut gegen das ständige badergepöbel überlesen

  • Wieso sollen wir eigentlich immer Verständnis für alles haben? Hat doch auch keiner für uns! Mich kotzt diese Fussballwelt immer mehr an. Wie will man überhaupt noch Ärger ausdrücken, wenn Missfallensbekundumgen und Pfiffe verteufelt werden?

    "Resist - Peace!"