Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Marius

    Ma sehn vllt haut Bader ja nen Streich-ähnlichen Glückstreffer raus

    Schuster wär jetzt natürlich verfügbar... :mrgreen:

    Sehr sympathischer Kerl, aber was er so drauf hat weiss auch kein Mensch


    klar! bader ist ja bekannt für seine bunten knallbonbons!

    Is mir Wumpe!

  • Dieter Hecking über…
    ein mögliches Angebot des VfL Wolfsburg:

    "Ein Angebot würde ich mir nicht anhören. Ich habe mit dem 1. FC Nürnberg einen tollen Arbeitgeber. Ich merke, der Verein steht hinter mir. Meine Aufgabe ist es, den Club ins sichere Mittelfeld zu führen. Und deswegen braucht die Anfrage an mich nicht gestellt werden."

    Dieter Hecking am 28. August 2012

  • Zitat von Maddin

    Wieso sollen wir eigentlich immer Verständnis für alles haben? Hat doch auch keiner für uns! Mich kotzt diese Fussballwelt immer mehr an. Wie will man überhaupt noch Ärger ausdrücken, wenn Missfallensbekundumgen und Pfiffe verteufelt werden?

    Darum geht es nicht

    Drecksau, fresse hauen ... das ist also okay und der Sprachgebraucht der okay geht ... gut ... dann in Ordnung!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (22. Dezember 2012 um 16:07)

  • Was mich an der Sache enttäuscht, ist die Tatsache, dass er uns (Fans, Verein und Spieler) mitten in der Saison verlässt. Die Winterpause ist ohnehin sehr kurz, und mit 20 Punkten sind wir alles andere als sicher gerettet.
    Wär das am Anfang der Sommerpause geschehen, wäre es zwar ebenfalls sehr schade gewesen, aber immerhin zu einem besseren Zeitpunkt. Kann schon verstehen dass das Geld, und vor allem die Nähe zu seiner Familie lockt.

    Aber nach all den Treuebekenntnissen ist das sehr überraschend - und macht mich sehr wütend.

    Werden Reutershahn und Bremser ebenfalls wechseln, oder bleiben wenigstens die? Wäre in meinen Augen wichtig für die Mannschaft!

  • Volksburg wedelt mit dem Scheck, vermutlich kriegt er die doppelte Kohle

    bin gespannt, ob es nicht leichter war hier in Nürnberg zu arbeiten als im Angesicht einer einer knallharten Vorstandsriege, die den Erfolg SOFORT brauchen. Der Druck ist dort immens, frage mich ob er schon so weit ist.

  • Zitat von axxis

    Was für ein Schlag ins Gesicht... :roll:
    Hab die Meldung eben erst erfahren.

    Das ganze muss familiäre Gründe haben, ansonsten hab ich den Menschen Dieter Hecking falsch eingeschätzt.

    Ich denke eher er möchte eine neue Kultur entdecken sowie den Charme einer neuen Stadt kennen und lieben lernen.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Ned wahr oder :shock:
    Habs grad im Radio gehört... was füe eine Enttäuschung ... und grad zur VW-Werkself. :schaem:
    Ich kanns einfach ned glauben :brodel:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von kop

    Darum geht es nicht

    Drecksau, fresse hauen ... das ist also okay und der Sprachgebraucht der okay geht ... gut ... dann in Ordnung!

    sportplatzvokabular, nicht mein Stil, aber ich kann die Wut verstehen.

    "Resist - Peace!"


  • ey kop, was bist denn du fürn vogel? beschimpfst deine glubbkameraden ?? und einem geldgierigen hecking lobst du übern grünen klee ??
    wer ist denn dieser verein ?? ein hecking ? ein bader ? ein wasweißichwer? nee nee .. WIR sind der Glubb.. der verein .. die seele.. ohne uns gibts keinen verein.. keine tradition.. kein WIR !!

    von mir aus kann und darf jeder glubberer seine meinung mitteilen, jede meinung wird akzeptiert.. nur so bleibt es bunt..
    WIR waren schon immer hier.. Wir werden immer hier sein..
    möge der FCN niemals untergehen

    :fahne:


    PS: Hecking verpiss dich.. Du hast "deine" jungs mitten in der saison verlassen und bist zu einem mitkonkurrenten gegangen.. Was bitteschön ? Was ? soll man daran verstehen ??

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • weil hier viele so eklig sind: Danke für Vieles, Herr Hecking.

    Schlechter Abgang, hoffentlich noch reichlich versilbert für uns.

    Scholl oder Wück sind mir als erstes durch den Kopf gegangen, habe aber Vertrauen zu Martin Bader, dass er was anständiges holt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • hm danke für erfolgreiche arbeit über drei jahre ... aber die art und der zeitpunkt des abgangs könnten unglücklicher nicht sein.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Exilfrange

    weil hier viele so eklig sind: Danke für Vieles, Herr Hecking.

    Schlechter Abgang, hoffentlich noch reichlich versilbert für uns.

    Scholl oder Wück sind mir als erstes durch den Kopf gegangen, habe aber Vertrauen zu Martin Bader, dass er was anständiges holt.


    Achja, der Wück. Aber der Trainiert doch irgendeine UXX Auswahl oder?

  • Zitat von c0da

    Die "Hecking Raus Pfeifen" haben ja jetzt was sie wollten. Endlich bekommen wir nun ein offensiv Feuerwerk zu sehen und müssen uns diesen Drecksfussball den der Club unter HEcking gespielt hat nicht mehr geben.

    Hecking hat dich und alle anderen gerade ins Knie gefickt und trotzdem hackst Du lieber auf Deine Mit-Glubberer ein weil sie in der Vergangenheit den armen Dieter kritisiert haben? Wir sind noch noch Da und bleiben auch :winking_face:

    Wen juckt schon ein Trainer mehr oder weniger - Die Legende wird weiterleben und wer ist bitteschön Wolfsburg?

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Also ich hab das Gefühl, dass es kräftig gekracht hat.
    Die Transferpolitik wurde von Hecking die ganze Vorrunde durch die Blume kritisiert.
    auffällig ist auch ,dass er immer dünnhäutiger wurde, während des Spiels und in den Interviews danach.
    Habt ihr in der Vorrunde auch nur ein Wort von Hecking über Bader oder die Zusammenarbeit mit ihm gehört?
    ich nicht.
    Abhaken, weitermachen.
    Bei aller Enttäuschung und Frust sollte sich Bader hinterfragen lassen.
    Denn mit nur sparen und höchstens durchschnittlichen Fußballern war noch niemand erfolgreich und frustriert mit der Zeit
    Jeden Trainer.
    wer auch immer in dieser Situation den Club übernimmt , benoetigt unsere vollste Unterstützung.
    Es geht nicht um Personen, es geht um unseren Club.

    Einmal editiert, zuletzt von strehl (22. Dezember 2012 um 16:14)

  • Zitat von Freddy

    Ich bin für Wolfgang Wolf als neuen Trainer.
    Er ist einer der besten Trainer von denen die in jüngerer Vergangenheit hier waren und obendrein menschlich top.


    Jawoll...den nehmt mal.
    In OF und HRO am Heimweh gescheitert, wird er in Nürnberg bestimmt zu Höchstleistungen auflaufen.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Mar

    hm danke für erfolgreiche arbeit über drei jahre ... aber die art und der zeitpunkt des abgangs könnten unglücklicher nicht sein.

    wohl wahr. Bringt nix, Blick nach vorn! Trainer und Spieler kommen und gehen, wir bleiben hier! :fahne:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von kop


    Drecksau, fresse hauen ... das ist also okay? gut ... dann in Ordnung!

    Wenn man mitten in der Saison mir nichts, dir nichts abhaut, eineinhalb Monate davor noch vollspurig verkündet, dass man ihm mit solchen Angeboten gar nichts kommen braucht und selbst den eigenen Manager mit einem fast schon unterzeichneten Vertrag völlig überrascht, während man noch immer in Abstiegsregionen steckt, ja, dann ist man eine "Drecksau", wobei das noch milde ausgedrückt ist.

    Helfen drei recht erfolgreiche Jahre nichts, wenn man durch so ein Verhalten völlig bewusst das unmittelbare Risiko eingeht, den Club völlig in den Abgrund zu reißen.

    Und ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass eine festgeschriebene Ausstiegsklausel in irgendeiner Weise hoch angesetzt ist? Kriegen wir wahrscheinlich genausoviel, wenn Antonio nach Russland wechselt.