Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von 911

    Jetzt nur keinen Schnellschuß in Sachen Trainer machen. Soll erst mal der Armin Reutershahn die Führung übernehmen.

    Von Hecking bin ich enttäuscht!

    Der Trainermarkt ist für nen Schnellschuß auch zu leer

    Zitat von Mar

    hm danke für erfolgreiche arbeit über drei jahre ... aber die art und der zeitpunkt des abgangs könnten unglücklicher nicht sein.

    Dem schließ ich mich an

  • Ich "beschimpfe" nur die, die sich angesprochen fühlen !!!

    Aber jut, wenn drecksau & co akzeptiert sind und man nicht sagen darf das DH einiges für uns getan hat. Dann muss dieser drecksau-verräter einfach mal ordentlich einen auf die Fresse bekommen.

    ... außerdem schreibe ich, das der Zeitpunkt verdammt dämlich und scheiße für uns ist. aber mein Fehler ist wohl das ich nicht in Gossensprache rede für einen verdienten Trainer.

    Außerdem, freut euch doch! Eurer Meinung hat doch DH dem totalen Fussballl & Erfolg eh nur im Weg gestanden!

    Wie man ihn da auch noch beschimpfen muss!? Aber gut ... logik ist keine Grundtugend!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mitten in der Saison zu einem Konkurrenten um den Abstieg und davor das Gelaber?
    Ich hoffe er hält jetzt die Klappe zum Thema Club, und tschüß... :winke:


    eine ziemliche Katastrophe für uns, jetzt heißt es Klassenerhalt egal wie, besonders optimistisch bin ich nicht mehr.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Kilosh

    "ich trainiere nicht in Wolfsburg, sondern bei einem Traditionsverein"
    Dieter Hecking am 28.10.2011 im Doppelpass auf Sport1

    3€ ins Phrasenschwein ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • würde jetzt gern die Gedanken einiger Spieler kennen ...

    ich war zuletzt kein Hecking-Freund mehr, seine Spielweise war zu altbacken, ich hoffe jetzt auf mehr Pressing und Attacke a la Mainz, die Spieler haben wir dazu, ich bin optimistisch

  • Die Art und Weise des Wechsels, wie auch bei Allofs, passt zu diesem Geldscheißer und ich kauf mir die Welt Verein. Gebilde wie Golfsburg und Hoppelheim schaffen es noch, dass mir der Wurstkönig in seiner Arroganz Arena sympathisch wird, der hat sich das Geld wenigstens erarbeitet. Hecking wird die Kehrseite dieser Mentalität noch früh genug spüren. Spätestens, wenn er nächste Saison nicht mindestens um die CL Plätze mitspielt ist er fällig. Aber vielleicht behalten sie ihn ja wegen seiner attraktiven Spielweise länger.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von hoeschler

    Was er für uns getan hat??

    Mal schauen, welchen super Fußballlehrer wir bekommen. Steigen wir ab hat Hecking alles mit dem Arsch eingerissen, was er in 3 Jahren aufgebaut hat. So schauts doch mal aus.

    Natürlich war er als Trainer für die Ergebnisse der letzten Saisons verantwortlich = getan hat, oder nicht?

    Natürlich ist der Zeitpunkt mehr als scheiße !

    Wenn ein Trainer mitten in der Saison entlassen wird weil die Ergebnisse nicht passen, ist das Verständnis groß - macht es ein Trainer ist das Geschrei unglaublich, vor allen von Leuten die ihn gestern noch am liebsten gefeuert hätten.

    Ich habe keine Ahnung ob so etwas bei Bader auf der Liste an möglichen Ereignissen steht ... hoffe es aber, also das man sich schon früher mit dem Fall-X beschäftigt hat und nach Alternativen ausschau gehalten hat ...

    Bin gespannt wer nun folgen wird ... und was einreißen wird wohl nicht der Fall sein, alleine Mak wird uns ja jetzt im alleingang die Fehlenden Punkte bringen :winking_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Exilfrange

    Ohjemine.

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

    Dann sind jetzt alle die immer den Heckingschen "Antifußball" verschrien haben ja bestimmt happy?

    Jein. Das hängt nun von der Ersatzlösung ab. Ich weine Hecking aber nun auch nicht nach, das ist korrekt. Jetzt haben wir die Chance, den nächsten Schritt zu tun und müssen dafür auch niemanden beurlauben oder Gehälter weiterzahlen. Salbader trifft nun ne ziemlich richtungsweisende Entscheidung und ich hoffe, er überrascht mich diesmal positiv.

  • Ich glaube das mit Schuster war in Wolfsburg nur ein Scheingefecht, Allofs und Hecking führten doch schon länger
    Gespräche, ich bin gespannt wann die Wolfsburger Kiyotake anbaggern und auch Name Madlung sehe ich jetzt in einem
    anderen LIcht, Klose wird ebenfalls nach Wolfsburg gehen eben im Austausch für Madlung, sollte das geschehen sollte
    man Hecking einen Besuch abstatten lassen.
    Alles geschickt eingefädelt, d.h. eben jetzt in den Weihnachtstagen, die meinen wohl in Wb. dadurch wird manches
    vergessen.

  • Zitat von KillerDriller

    2000 statt 1500 Euro ist da vielleicht ein Argument.
    Aber, ob ich 50.000 oder 100.000 pro Monat einstreiche ist doch fast egal.
    Sind ja auch nicht alle Geldgeier.

    Sorry aber das glaub ich dir ned. Nichts für Ungut.

  • Zitat von Totti

    Wenn man mitten in der Saison mir nichts, dir nichts abhaut, eineinhalb Monate davor noch vollspurig verkündet, dass man ihm mit solchen Angeboten gar nichts kommen braucht und selbst den eigenen Manager mit einem fast schon unterzeichneten Vertrag völlig überrascht, während man noch immer in Abstiegsregionen steckt, ja, dann ist man eine "Drecksau", wobei das noch milde ausgedrückt ist.

    Helfen drei recht erfolgreiche Jahre nichts, wenn man durch so ein Verhalten völlig bewusst das unmittelbare Risiko eingeht, den Club völlig in den Abgrund zu reißen.

    Und ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass eine festgeschriebene Ausstiegsklausel in irgendeiner Weise hoch angesetzt ist? Kriegen wir wahrscheinlich genausoviel, wenn Antonio nach Russland wechselt.

    danke...brauchs ich nicht mehr schreiben :hoch:

    und den sportlichen supergau bei VW, hr. H!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von kop

    Ich "beschimpfe" nur die, die sich angesprochen fühlen !!!

    ....!


    häää ? mein lieber kop, mein lieber glubbkamerad, bitte erkläre dies doch mal.. Du beschimpfst also die gesamte gemeinde .. und denkst die schafherde blökt dazu und nur einige wenige.. schwarze.. böse.. fühlen sich angesprochen ??

    mach das mal vor gericht.. beschimpfe doch mal das richtergremium und argumentiere anschliessend genau so.. :roll:

    lass uns lieber zusammenstehen für unseren geliebten glubb.. und gegen diese verdammte gier nach geld.. tradition und zusammenhalt kann man nicht kaufen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • kop
    Was erzählst Du für einen Schmarrn. Ich fand DH als Trainer hervorragend. Ich war sogar der Meinung, daß er sich mit dem Verein identifiziert. Wie er mit dem Personal gearbeitet hat fand ich gut. Zumindest hat er mir dies auch in Gesprächen vermittelt. Aber dann einfach mir Nichts Dir Nichts alles liegen zu lassen ist eine Sauerei.

    Deswegen Drecksau zu einem Drecksverein

  • Zitat von Kilosh

    "ich trainiere nicht in Wolfsburg, sondern bei einem Traditionsverein"
    Dieter Hecking am 28.10.2011 im Doppelpass auf Sport1

    Mods: bitte Thread umbenennen: Dieter "Ich trainiere nicht in Wolfsburg, sondern bei einem Traditionsverein" Hecking

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bei aller Anerkennung seiner Leistung in den 3 Jahren, bin ich doch extremst enttäuscht und schockiert.
    Die Art und Weise ist für mich als Glubbfan äußerst verwunderlich.
    Ich frage mich was wurde uns da nur vorgegaugelt?
    Das hätte ich eine DH nun wirklcih nicht zugetraut.
    Wow Herr Hecking so einen Arschtritt ins Gesicht der Glubbfans haben nicht viele Trainer hingekriegt.
    Das können sie sich als herrausragenden Erfolg in ihre Vita schreiben.
    Ade und vergelts Gott.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!