Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Seerose69

    Dem Dieter die alleinige Schuld zu geben ist jedenfalls kompletter Blödsinn, das hat er die letzten Jahre auch bewiesen. Fakt ist einfach, dass der derzeitige Kader schlicht bundesligauntauglich ist.
    Und auch wenn es für manch einen absolut erniedrigend und voll beschissen rüberkommt, so hoffe ich doch, dass uns die Bauern in der Winterpause mal wieder 2 Spieler abstellen und die Saison ist gerettet :winke:

    Aber wer hat denn einen Großteil des jetzigen Kaders mit zu verantworten??,
    Na ja das Finanziielle mal außer acht gelassen (aber unser Top Stürmer ca. 1,/8 mio.Ablöse und Ballitsch, Gebhard, Hlousek ,Kio usw. auch jeder so ne mio.!?
    ist ja auch schon ne Hausnummer und eingeschlagen hat noch keiner so richtig

  • Zitat von Seerose69

    Dem Dieter die alleinige Schuld zu geben ist jedenfalls kompletter Blödsinn, das hat er die letzten Jahre auch bewiesen. Fakt ist einfach, dass der derzeitige Kader schlicht bundesligauntauglich ist.
    Und auch wenn es für manch einen absolut erniedrigend und voll beschissen rüberkommt, so hoffe ich doch, dass uns die Bauern in der Winterpause mal wieder 2 Spieler abstellen und die Saison ist gerettet :winke:

    Und wer hat diesen Kader zusammengestellt?

  • Zitat von doemitz


    Mal was anderes- Warst Du denn früher (ma ja schon lange her)
    in der -seerose am Dutze???)


    Aber wer hat denn einen Großteil des jetzigen Kaders mit zu verantworten??,
    Na ja das Finanziielle mal außer acht gelassen (aber unser Top Stürmer ca. 1,/8 mio.Ablöse und Ballitsch, Gebhard, Hlousek ,Kio usw. auch jeder so ne mio.!?
    ist ja auch schon ne Hausnummer und eingeschlagen hat noch keiner so richtig

  • Klar war ich in der Seerose , late 80s , beim Pablo dem alten Haumtaucher :mrgreen: . War da aber nicht nur Samstags drin, sondern auch so ab und zu zum Kickern und Billiard.

    Der Kader wurde halt zu Beginn der Saison falsch eingeschaetzt, Shit happens.....
    Aber mit entsprechender Verstärkung haben wir doch immer noch ziemlich gut abgeschnitten und ich glaub der Großteil war doch dann ganz zufrieden unterm Strich.

  • Irgendwie versteh ich es nicht, kein Trainer der Welt schafft den Club für etliche Jahre hochzuhalten...

    Hecking hatte 2jahre nun gut gearbeitet nun fällt aber auch seine Taktik so langsam ins Wasser. Die Mannschaft zeigt auf einmal nur Verschlechterungen nach einem wirklich guten Saisonstart...

    Bader RAUS

  • Zitat von Foyer

    Irgendwie versteh ich es nicht, kein Trainer der Welt schafft den Club für etliche Jahre hochzuhalten...

    Hecking hatte 2jahre nun gut gearbeitet nun fällt aber auch seine Taktik so langsam ins Wasser. Die Mannschaft zeigt auf einmal nur Verschlechterungen nach einem wirklich guten Saisonstart...

    Bader RAUS


    Bader ist das Ünbel :hoch::hoch:

  • Zitat von hattrick

    Will er sich anschaun, wie Fußball wirklich aussehen muss?

    Kann man Dich Dummlaberer nicht einfach ruhig stellen? Immer die gleiche 1-Satz Provo-Leier jeden Tag :roll:

  • Sobald der Hecking besseres Material hätte , wäre auch wieder Platz 7 drin. Ich glaub nicht dran, dass ein anderer Trainer beim derzeitigen Kader mehr Erfolg hätte. Ich geh aber nach wie vor davon aus, dass Fürth ein absolutes Schlüsselspiel für die weitere Zukunft wird. Spätestens zur Winterpause muss was passieren mit dem Kader.

  • Zitat von Joey

    Kann man Dich Dummlaberer nicht einfach ruhig stellen? Immer die gleiche 1-Satz Provo-Leier jeden Tag :roll:

    Könnte man wenn man ihn einfach ignorieren und nicht ständig zitieren würde.

  • Wir können nicht, je nach Spieltag und ob gewonnen oder verloren wurde, bei Hecking den Daumen ´rauf oder ´runter machen !

    Wir sind hier doch nicht in den Charts !

    Spielerisch war es gegen Mainz besonders am Anfang wieder dürftig, danach etwas besser !

    Einsatz, Einstellung und Moral stimmten jedoch bis zur letzten Minute....auch das gilt !

    Ich glaube, nach wie vor, daß Hecking uns die Klasse hält......aber vielleicht sollten wir in der Winterpause mal einige Spieler abgeben und dafür Neue holen !

    Leute wie z.B. Cohen oder Frantz bringen uns keinen Deut weiter....ein Fragezeichen setze ich auch hinter Mak, ob das dauerhaft noch mal etwas wird !

  • genau so ist es!

    Das Geld um Hecking u. seinen Stab zu schassen kann man sich sparen bzw. muss man im Winter anders anlegen.

    Qualität zu kaufen wird schwer sein, aber es muss was geschehen - erkennt dies Hecking nicht, dann ist er nicht lernfähig u. erst dann kann man ihm Vorwürfe machen nicht mehr der Richtige zu sein.

    Dass Esswein nix mehr bringt, Pinola ebenso,... dass Frantz Rückschritte macht, Gebhardt fehleingeschätz (da anscheinend phlegmatisch) wurde, die Geschichte mit Mak, Antonio ... und und und ... dass konnte man nicht alles wissen oder vorhersehen. Jeder von uns hat doch gedacht dass wir nun (trotz ders Abgangs von Didavi) spielerisch mehr Qualität in der Breite haben...

    Aber jetzt, da man noch nicht handeln kann, muss man die restlichen Spiele eben mit dieser Mannschaft iwi bestreiten. Möglichst ohne weitere Unruhe zu erzeugen.

    Mal ein paar Vorschläge für Leihspieler:

    Ekici, Beister, Emre Can, Diego Contento (LV) .... (kommen alle derzeit nicht zum Zug bei ihren Klubs) u. vll. mal bspw. den Philipp Hosiner von Rapid (ein schneller MS) auf "Risiko" kaufen.

    Es muss sich was tun, wir brauchen "Frischen Wind" - Das alles kann aber nicht allein mit Heckings Entlassung begründet werden.


    @Hamburger: Danke für deine nüchterne, ohne jeden Phatos betrachtete Einschätzung. Bin ich doch net ganz allein ... :slightly_smiling_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Meiner Meinung nach muss man einen Trainer auch daran messen, ob sich die Spieler unter ihm entwickeln. Leider kann ich hier bei unseren Spielern seit ca einem Jahr keine Entwicklung mehr erkennen.

  • Zitat von clubic

    Meiner Meinung nach muss man einen Trainer auch daran messen, ob sich die Spieler unter ihm entwickeln. Leider kann ich hier bei unseren Spielern seit ca einem Jahr keine Entwicklung mehr erkennen.

    stimmt schon.

    Ähm, Pep Guardiola ist doch arbeitslos ....

    PS: Jesus kann aus Wasser Wein zu machen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    stimmt schon.

    Ähm, Pep Guardiola ist doch arbeitslos ....

    PS: Jesus kann aus Wasser Wein zu machen.

    und ich aus Leitungswasser bottled water!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich meine, gegen Wolfsburg hat die Mannschaft wirklich gekämpft und ist auch gelaufen.

    Auch wenn man in Mainz die ersten 30 Minuten wieder verschlafen hat, unsere Taktik mit dem Pekhart als Stossstürmer und den sich ständig in die Gegner verlaufenden Außenspieler funzt so nicht. Auch gestern wieder kamen die Flanken sonst wo hin. Der einzige der hohe Bälle spielen kann ist wirklich nur unser Japaner.

    Das ist es was ich an Hecking bemängel. Er hält stur an dem System fest wo es doch offenichtlich ist, dass es nicht funktioniert.
    Andere Trainer ändern da mal die Taktik und Formation. Bei uns ist alles immer das Gleiche und völlig vorhersehbar. Am Schluß dann halt wieder Brechstange und hohe Bälle.

    Bin entsetzt

  • Gestern kamen doch sogar ein paar nette Flanken, die dann teilweise sogar halbwegs gut verarbeitet wurden (Pekhart auf jeden Fall einmal knapp daneben). :question_mark:
    Ist natürlich noch viel zu wenig.

  • Zitat von Totti

    Gestern kamen doch sogar ein paar nette Flanken, die dann teilweise sogar halbwegs gut verarbeitet wurden (Pekhart auf jeden Fall einmal knapp daneben). :question_mark:
    Ist natürlich noch viel zu wenig.


    Des is halt a, a weng zu weng.

    Spielerisch geht bei uns net viel. Wennst mal 2 - 3 Tore schiesst kannst auch mal eines oder zwei fangen, wie in Gladbach damals. Da hatten wir halt Glück, dass unsere Standards so gut einschlugen, weil die Gladbacher auch keinen Plan hatten.

    Aber so, irgendwie vorne eins schiessen und hinten hilft uns der liebe Gott, kann es doch auch nicht sein. Da fehlt total die taktische Raffinese und das Spielverständnis im Angriff.

    Was trainierten der Hecking da?

    Bin entsetzt