Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Einiges was hier geschrieben wird finde ich sehr seltsam. Mir ist völlig neu, dass man Menschen einfach so als A......, Dreck..... usw. bezeichnen darf.
    Zur Sache: Wieviele Trainer sind schon aus schwer nachvollziehbaren Gründen entlassen worden? Das war dann in Ordnung. Wenn dann ein Trainer aufgrund einer Ausstiegsklausen (warum auch immer die vorhanden ist) ein vermutlich sehr lukratives Angebot annimmt, dann wird er hier dermaßen beleidigt und beschimpft, dass ich das nicht nachvollziehen kann. OK, sauber war der Schlußstrich nicht. Ich glaube aber, dass MB nicht so ahnungslos war wie es jetzt aussieht. Vielleicht war es aber auch so, dass die Vorstellungen und die Wünsche eines DH durch Verantwortliche beim Club einfach abgeschmettert wurden.
    Ganz erhrlich: Wenn ich von einem Arbeitgeber ein sehr sehr gutes Angebot bekomme, mich dadurch finanziell erheblich verbessere, dadurch auch noch in die Nähe meiner Familie komme und durch die vorhandenen Finanzen meines neuen Arbeitgebers die Möglichkeit habe gute Spieler zu verpflichten und längerfristig in der oberen Tabellenhälfte mitzumischen, dann würde ich mir das auch sehr sehr genau überlegen.
    Was war denn das für ein Verhältnis zw. Hecking und dem Club? Ein Arbeitsvertrag!!! Ich bin der Meinung, dass sich DH während seines Vertragsverhältnisses von 3 Jahren nichts zu Schulden hat kommen lassen.

    So, jetzt können sich gerne diejenigen melden, dich mich aufgrund meiner Meinung steinigen möchten.

    - Es gibt nichts, was ich mit meinem Clubb noch nicht erlebt habe - Somit habe ich ein erfülltes Leben.

  • In Wolfsburg wird er es schwer haben!
    Dort geht es nicht so beschaulich zu.... und die Ungeduld wächst dort rasch.
    Die Truppe ist ein reiner Söldnerhaufen u. wird (wenn es nicht läuft) schnell aufmucken.
    Typen wie Diego, Naldo und Konsorten werden dann schnell gegen den Trainer spielen - so wie sie es mMn bei Magath getan haben.
    Dort gibt es nicht so brave Soldaten wie bei uns .... u. auch der Konzern wird Druck ausüben.
    Naja, mit Geld kann mans aushalten....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Nachdem Hecking ja viele Kritiker hatte, hoffe ich, dass diese Kritiker bei welchem neuen Trainer auch immer, erstmal frohlocken und jubilieren.

    Ich bin jedenfalls echt geschockt...und wenn die Kritiker jetzt Hecking kritisieren, er wäre nur des Geldes wegen nach WOB, sollten mal Google Maps anklicken, wo seine Familie wohnt.

  • Zitat von 1893

    Ich habe Euch zu Anfang gewarnt!! Nun kennt Ihr Heckings wahres Gesicht!!


    Warst du der User, der auch die Ansichten mit den vielen defensiven Mittelfeldspielern vertreten hat?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Dazu passen aber keine Treueschwüre die gerade mal 5 Wochen her sind. Wennst dann noch 1-2Wochen Verhandlungzeitraum abziehst, bleiben deren drei...

    Wenig Zeitraum fürs Umdenken für jemanden, der auf der JHV große Töne gespuckt hat. Ich hab seine Rede noch hier aufm mac...mal sehen, ob ich es in youtube einstelle...


    Polter z.B. hab ich mal direkt gefragt, warum man auf die Idee kommt, für so einen seelenlosen Verein wie Wob zu spielen...direkt ehrliche Antwort: "Kohle, was sonst!"

    Das ist Ehrlichkeit! Das andere ist...kann sich jeder selbst denken...

    Wie auch immer...ich bin froh, dass er weg ist, allerdings kotzt mich diese Wob´ler Mentalität einfach an...die haben mit Kohle mal einfach nen Mitkonkurrenten um den Abstieg vermeintlich geschwächt...


    Ich würd mal den Magath anrufen...der hat ja noch mit WOB ne Rechnung offen....

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (22. Dezember 2012 um 18:34)

  • Zitat von schwengl

    Aber die art und weiße sich einfach in der Winterpause zu verpissen und grad nach Golfsburg ist unter aller sau.
    Aber was soll man sagen,bei geld hört die freundschaft eben auf,der Allofs schiebt ihm dort bestimmt das doppelte gehalt hinter rein als er bei uns bekommen hat.
    Ach drauf geschissen,bin gespannt ob er mit dieser Söldnertruppe zurecht kommt.
    Wenn nicht,egal!!


    Ja so sind sie, die Menschen, aus lauter Geldgeilheit kann man schon mal Charakterlos werden. Das ganze Paket "Fußball" verkommt doch nur noch zu einem einzigartigen geldscheffeln, Geldgeile Vorstände, Geldgeile Spieler und Geldgeile Trainer, keinem von diesen Typen interessiert der Verein, keinem von diesen Typen interessiert die Fans.

    Zitat von schwengl

    Nur wen holen wir jetz,bin da etwas überfragt???
    Frank Schmidt von Heidenheim fänd ich net verkehrt!!!
    Und hör mir auf mit Loddar.


    Ich hoffe auf einen jungen unverbrauchten Trainer, einem der noch Ziele hat. Und nicht so'n abgedroschennen geldgeilen Sack, dem es scheißegal ist, was er ab 01.07.2013 macht

  • Ich habe jetzt echt ne Wut auf VW, Großkonzerne und überhaupt über das ganze scheiß Geld, Geld, Geld und nochmal Geld.

    Macht den ganzen Fußball kaputt. Außerdem bin ich mal wieder echt enttäuscht. Vor nicht all zu langer Zeit, hat man den Hecking noch reden hören, Nürnberg ist toll und im Hintergrund scheisst so ein Konzern wie VW auf alle Prinzipien, holt den Allofs von Bremen und den Hecking aus Nürnberg. Natürlich das alles für ordentlich Geld, denn Winterkorn und sein staatl. subventioniertes Unternehmen haben ja mehr als genug. Der kleine Fußballfan schaut dann mal wieder dämlich aus der Wäsche bei den Machtspielen der Großen.

    Dazu kommt natürlich, dass ein jeder käuflich ist und mit genug Zaster geht fast alles.
    Normalerweise gehört der ganze Retortendreck und Werksvereine raus aus den ersten drei Ligen.

    Irgendwie hatte ich jetzt vor der Winterpause, auch auf Grund der letzten Ergebnisse echt den Eindruck, das wird ne gute Rückrunde, weil der Hecking und die Mannschaft es jetzt gut im Griff haben. Und dann geht 2 Tage vor Weihnachten mal schnell der Trainer zu einem direkten Konkurrenten und lässt uns stehen wie die Deppen. Hm.

    Das alles muss ich jetzt erst einmal setzen lassen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von ThomasFCN


    wohl kaum

    sonst würde es Hannover 93 heissen :wink:

    Ich habe, wie ich hier mehrfach schrub, zwei Vereine. Der zweite oder der eigentlich erste ist der VfB.

    Aber nach WOB gehen und das mitten in der Saison wenn bei Euch etwas aufgebaut wird geht tut mir leid gar nicht. Hecking sollte vor seinem Job in Hannover schon nach WOB gehen hat sich aber dagegen entschieden. In Lübeck hat er eine Sauerei angezogen, in Aachen und nun verarscht er Euch alle, sorry, bei allem Respekt, was er für den Club geleistet hat, aber soetwas ist charakterschwach!! Ganz armselig!!

  • O.K., manche sehen da jetzt eine Chance, die sehe ich auch, aber ich geb einer positiven Entwicklung höchstens 25% Wahrscheinlichkeit. Zu 25% bleibt's gleich und zu 50% wird's schlechter. Warum?

    Ich halte Hecking für einen der besten Trainer in der Bundesliga. Mit ihm wären wir sehr wahrscheinlich nicht abgestiegen und die Entwicklung wäre sehr langsam, aber stetig mit den sich verbessernden Rahmenbedigungen stabil geworden. Manch einem reicht das nicht und diese Leute wollen lieber mehr Risiko sehen, in der Vereinsführung und beim Trainer. Das mag kurzfristig funktionieren und jemand wie Hans Meier kann hier auch mal Wunderdinge vollbringen. Auf der anderen Seite bedeutet mehr Risiko für unseren Verein langfristig mal wieder einen Abstieg. Natürlich gibt es auch eine Chance auf eine positive Entwicklung, aber ich halte es leider für wahrscheinlicher, dass wir so einen guten Trainer erstmal nicht mehr finden werden.

    Im übrigen kann ich den Schritt von Hecking durchaus nachvollziehen. Er hatte JETZT die Gelegenheit nach Wolfsburg zu wechseln. Entweder er macht es jetzt oder nicht. Das Geschwafel mit Warten bis zur Sommerpause ist Quatsch, denn Wolfsburg hätte sicher nicht ein halbes Jahr mit einem Interim gearbeitet oder mit jemanden der von vornherein weiß, dass er nur ein halbes Jahr bleibt.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von kleinerUdo

    ich freu mich jetzt einfach mal auf offensiv-fussball in der rückrunde! was freiburg kann, können wir mit unserer flügelzange esswein-mack auch.


    MAK!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Was mich jetzt noch interessiert ist, was kriegt der Club an Ablöse, was machen wir damit und wer kommt als neuer Trainer.

    Tschüss Hecking. Ich werd dich nicht vermissen!

  • Zitat von 1893

    Ich habe, wie ich hier mehrfach schrub, zwei Vereine. Der zweite oder der eigentlich erste ist der VfB.

    Aber nach WOB gehen und das mitten in der Saison wenn bei Euch etwas aufgebaut wird geht tut mir leid gar nicht. Hecking sollte vor seinem Job in Hannover schon nach WOB gehen hat sich aber dagegen entschieden. In Lübeck hat er eine Sauerei angezogen, in Aachen und nun verarscht er Euch alle, sorry, bei allem Respekt, was er für den Club geleistet hat, aber soetwas ist charakterschwach!! Ganz armselig!!


    natürlich war das sehr schwach vom Hecking
    hätte ich von ihm nicht gedacht

    Allofs hat halt einen gut dotierten Vertrag vorgelegt
    da konnte er nicht widerstehen