Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Der Vertrag von Hecking wurde ja erst vor nicht allzu langer Zeit verlängert.
    Warum hat sich der Bader denn da überhaupt ne Ausstiegsklausel aufschwatzen lassen, wenn man nach aussen hin immer beteuert hat hier langfristig und gemeinsam etwas aufzubauen....?
    Und warum dann nur läppische 750.000€ .... das ist doch in der heutigen Zeit in dieser Branche ein Trinkgeld.
    Manager und Trainer sind doch die Korsettstangen (u. Vorbilder) eines Vereins - das ist nicht so als wie wenn plötzlich irgendein Spieler wechseln will.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich frage mich die ganze Zeit warum der Bader von einen siebenstelligen Betrag gesprochen hat, wenn es nur 750.000 sind.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Sie war aber vorher festgelegt. Das Thema hatten wir doch schon, Hecking hätte nicht verlängert ohne die Ausstiegsklausel. Es ist durch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Sie war aber vorher festgelegt. Das Thema hatten wir doch schon, Hecking hätte nicht verlängert ohne die Ausstiegsklausel. Es ist durch.

    Dann hoffe ich, daß Bader vorbereitet ist, denn wenn eine solche Klausel existiert sollte man dies sein (insbesondere zu Stichtagen).

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat

    Der Medien-Darstellung, er habe Nürnberg auch verlassen, um näher bei seiner in Bad Nenndorf lebenden Familie zu sein, widerspricht Hecking: „Das ist definitiv falsch. Vier der fünf Kinder sind ja schon nicht mehr zu Hause

    Also doch nur des Geldes wegen.

  • Zitat von FCNseit1900

    Also doch nur des Geldes wegen.


    Warum hat er dann am Samstag auch familiäre Gründe angegeben, wenns jetzt defintiv falsch ist?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • nachdem der 3 jahre erfolgreich arbeitende trainer nicht mehr relevant ist, könnte man so langsam das thema zum abschluß bringen und uns den wichtigeren dingen zuwenden, z.b. wie kann (wird) es weiter gehen

    jedes ende ist auch immer ein anfang

    finde ich viel spannender, als den gezeigten abgang :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Neeeee niemals, doch nur der sportlichen Perspektiven wegen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von FCNseit1900

    Dann frag ich mich warum er nach Wolfsburg gegangen ist :wink:


    Stell Dir lieber mal die Frage, was Wolfsburg mit Hecking will. Die verhandeln mit nem ehemaligen Weltklassespieler ehemaligen Meistertrainer von Real Madrid, haben Ansprüche in die CL und holen einen Trainer, der für Nürnberg zwar sehr wohl passend war, und sehr gut hierher gepasst hat in die Provinz, aber VW hat andere Ansprüche. Warum Hecking, wenn man ganz andere Kaliber haben kann....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Stell Dir lieber mal die Frage, was Wolfsburg mit Hecking will. Die verhandeln mit nem ehemaligen Weltklassespieler ehemaligen Meistertrainer von Real Madrid, haben Ansprüche in die CL und holen einen Trainer, der für Nürnberg zwar sehr wohl passend war, und sehr gut hierher gepasst hat in die Provinz, aber VW hat andere Ansprüche. Warum Hecking, wenn man ganz andere Kaliber haben kann....


    mit Real Meister werden ist keine große Kunst
    bedeutet doch nicht,das Schuster der bessere Trainer ist
    Dortmund und Mainz haben auch keinen Meistertrainer und Weltklassespieler als Trainer

  • Die Bild ist gewöhnlich gut informiert. Mir soll's recht sein. Ist zwar nicht unbedingt mein Wunschkandidat, aber jetzt heißt es: 100 Prozent für den Club - mit Wiesinger.