Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von hankkann

    Sorry, versteh ich nicht! Es ist sein Job in Hoffenheim auf der Tribune zu sitzen?
    Wer zahlt ihn dafür? Also tut mir leid so ein hirnloses Gebashe ist absolut nicht ernst zu nehmen.

    Hätte es sich auch auf Sky anschauen können, oder einen anderen Spielebeobachter schicken.

    Wer ihn dafür zahlt????? Der FCN mit gut einer Million Trainergehalt im Jahr. Soweit kommt`s noch, dass sich der Cheftrainer den nächsten, unglaublich wichtigen Gegner, im TV anschaut! Wie naiv bist Du eigentlich? Und natürlich müssen da scouts mit hin, neben dem Trainer.

    Dein hirnloses Geschreibsel ist ja nicht erstzunehmen, wenn dir lieber ist, dass der Heckingen am Sonntag den Spielern beim Auslaufen beiwohnt, als sich den nächsten Gegner anzusehen.
    Und einen guten scouting Bericht und Eindruck des Gegners bekommt man sicher nicht, wenn man auf dem Sofa hockt und SKY schaut.

  • Ich möchte nur 3 Punkte zu dieser "interessanten" Diskussion zu Protokoll geben:
    1. Als blinder, blöder und komplett ahnungsloser Hecking-Fanboy gebe ich zu, dass ich tatsächlich mit einem Auswärtspunkt bei einem unserer Hauptkonkurrenten zunächst mal grundsätzlich zufrieden bin!
    2. Gleichzeitig bestätige ich, dass ich in den letzten ca. 35 Jahren schon das eine oder andere Fußballspiel mit höherem Unterhaltungswert besichtigen durfte!
    3. und letztens bin ich immer wieder heilfroh, dass unser Verein nicht durch Mehrheitsentscheidungen aus diesem schönen Forum heraus geführt wird!!! :winke:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd77 (25. November 2012 um 22:59)

  • Zitat von hankkann

    Sorry, versteh ich nicht! Es ist sein Job in Hoffenheim auf der Tribune zu sitzen?
    Wer zahlt ihn dafür? Also tut mir leid so ein hirnloses Gebashe ist absolut nicht ernst zu nehmen.

    Hätte es sich auch auf Sky anschauen können, oder einen anderen Spielebeobachter schicken.

    Dich kann man nicht ernst nehmen. Dein letzter Satz ist schon an Naivität nicht zu überbieten. Unglaublich sowas.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Echt, es sieht danach aus ? Wenn Hoppelheim heute nen Punkt holt, sind wir 16. und damit auf einen Relegationsplatz. Aber wenn es dann für dich schon nach den fünften Jahr Bundesliga ausschaut, na dann is ja gut :winking_face:

    Haben sie aber nicht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Der Ruhmreiche


    Dich kann man nicht ernst nehmen. Dein letzter Satz ist schon an Naivität nicht zu überbieten. Unglaublich sowas.

    Is scho recht! Beruhig dich nur wieder. Oder wie oft willst etz da noch was "Ruhmreiches" dazu schreiben.

  • Rumpelfußball hin oder her - wir werden uns damit abfinden müssen, dass DH hier noch lange Trainer sein wird. Es gibt sicher nicht viele, die noch fester im Sattel sitzen als er. Selbst ohne Punkte bis Weihnachten wird halt Kadermäßig nachgebessert / -geliehen und mit DH in die Rückrunde gegangen werden. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen. Das spielerische Argument zählt erstmal nicht, Fußball is halt in erster Linie ergebnisorientiert...aktuell haben wir unseren minimalen Tabellenplatz erreicht - wäre ja so als würde Bayern den Trainer entlassen, weils spielerisch nicht läuft, würde auch keiner verstehen, insofern kann ich mir auf gar keinen Fall vorstellen, dass für Bader der Trainer zur Diskussion steht....
    Also werden wir noch lange leiden müssen ..... wir müssen uns wohl mit DH als Trainer abfinden so lange wir BuLi spielen - fasst schon ein Teufelskreis :smiling_face_with_horns:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von hankkann

    Is scho recht! Beruhig dich nur wieder. Oder wie oft willst etz da noch was "Ruhmreiches" dazu schreiben.

    Du hättest doch am liebsten einen Halbtagstrainer in der Landesliga. Anders sind deine posts zum Trainer hier nicht zu verstehen.

  • Zitat von oberfranke17

    So siehts aus,für diejenigen die immer der Meinung sind das Trainerwechsel nichts bringen.Oder das Geld fehlt.
    Beispiel Freiburg:Keiner kannte den Trainer,keine Stars aber es Funktioniert.
    Achso jetzt kommen einige wieder und sagen das ist eine Ausnahme,ok
    Da sieht man das sich die Mannschaft entwickelt hat und das sie auch noch dazu Fußball spielen,mit Sicherheit mit nicht mehr finanzielle Möglichkeiten als wir.
    Aber man muss sich halt auch mal was trauen,das passiert halt leider nicht bei uns.

    Dann nehmt halt den Wiesinger als neuen Cheftrainer oder besser noch den, der die U 19 trainiert!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Nun kommt Hoffenheim. Die Mannschaft mit dem schlechtesten Abwehrverhalten der Liga, 28 Gegentreffer in 13 Spielen.
    Ich bin sehr gespannt, ob wir gegen die Tore erzielen. Die macht man üblicherweise, wenn man nach Vorne spielt.
    Ich denke, dies werden Herr Hecking und Herr Bremser dann in den nächsten 2 Tagen "üben" lassen. Die Fans dürfen sich dann sicher am Mittwoch vor ausverkauftem Haus auf ein Offensivspektakel-Deluxe freuen.

    Es wäre sehr schön, wenn Du endlich mit Deinem Gestänkere aufhören würdest! Auch, wenn Du es als Satire verkleidest! Fakten zur Kritik liefern andere!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Der Ruhmreiche

    Sind wir schon wieder soweit, dass wir uns mit einem Punkt bei einem Aufsteiger zufrieden geben müssen?

    Der Heckingen hätte mal lieber Leute wie Maroh und Eigler halten sollen, anstatt so Granaten wie Marcos Antonio zu verpflichten.

    Warum wusste ich nur dass das Thema Maroh wieder in irgendeinen Zusammenhang geschmissen werden muss?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Warum wusste ich nur dass das Thema Maroh wieder in irgendeinen Zusammenhang geschmissen werden muss?

    einfach ignorieren - da kriegen einige es nicht hin, dass das anzustrebende 14:0 nicht erreicht worden ist, welches es mindestens hätte sein müssen, um das eigene ego aufzublasen ..

    dass es beim fußball letztlich immer darum geht am ende des letzten spieltages die notwendige position in der tabelle einzunehmen, um die relevanten ziele zu erreichen ... mei ..

    stattdessen vergleicht man äpfel mit birnen, glaubt, dass die freie reichsstadt ein standortvorteil is und und dass man als fan nen recht auf regelmäßige steigerung der sportlichen ergebnisse hätte .... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Dude

    Ja und wenn der gegner dann mal zurücktritt weil er uns genauso zerstören will dann heulen unsere weicheier. Mimimi der türke hat mich bespuckt. Schlechteste mannschaft ever. Weichei trainer plus weichei hirnlos spieler.

    Finde ich so dermassen toll, wie nach dem Einprügeln auf Pinos´s Aktion gegen Schweini von anno dazumal jetzt der Schäfer angespuckt wird und es Leute gibt, die das offensichtlich normal finden. Das Lama gehört genauso wie Pino nachträglich für vier Spiele gesperrt, aber da ist wohl mein Wunsch der Vater des Gedankens, denn der Saraer hat ja bloss einen Glubberer angespotzt. Schäfer ist halt nicht Schweinskopf!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Es wäre sehr schön, wenn Du endlich mit Deinem Gestänkere aufhören würdest! Auch, wenn Du es als Satire verkleidest! Fakten zur Kritik liefern andere!

    Nein, mit diesem Gestänkere hören ich und andere sicher erst auf, wenn Hecking statt in der Noris wieder im heimischen Hannover bei Wulf, Maschmeyer und Konsorten sitzt.
    Zu den Fakten:

    "Nun kommt Hoffenheim. Die Mannschaft mit dem schlechtesten Abwehrverhalten der Liga, 28 Gegentreffer in 13 Spielen." - Ist das etwa kein Fakt?
    "Ich bin sehr gespannt, ob wir gegen die Tore erzielen. Die macht man üblicherweise, wenn man nach Vorne spielt. " - Aha, also auch kein Fakt, dass Tore vorne geschossen werden, oder wie?
    "Ich denke, dies werden Herr Hecking und Herr Bremser dann in den nächsten 2 Tagen "üben" lassen." - Wurde uns so schon öfters verkauft a la "es lief Offensiv nicht so gut, hier müssen wir ansetzen".

    Den anderen Satz, der geht an dich, gleichwohl ist das leider derzeit gelebte Realsatire. Achja, noch nen Fakt ist, dass wir seit April in etwa 1 Heimspiel gewonnen haben und grottenschlechten Fussball abliefern.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

    Einmal editiert, zuletzt von Kabo vom Zabo (25. November 2012 um 23:52)

  • Zitat von Mar


    einfach ignorieren - da kriegen einige es nicht hin, dass das anzustrebende 14:0 nicht erreicht worden ist

    Aha, einige wären schon damit zufrieden, wenn wir mal wieder 14 Torschüsse in nem Spiel hätten. Wieviel warens aus dem Spiel heraus gegen Fürth doch gleich? 0?

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Karbbfm

    Warum wusste ich nur dass das Thema Maroh wieder in irgendeinen Zusammenhang geschmissen werden muss?

    Mit dem Maroh haste recht. Verstehe ich auch nicht so ganz, weil der Nillson es ja derzeit recht gut macht.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Aha, einige wären schon damit zufrieden, wenn wir mal wieder 14 Torschüsse in nem Spiel hätten. Wieviel warens aus dem Spiel heraus gegen Fürth doch gleich? 0?

    Na mindestens einer .. und die Feststellung, dass das Spiel scheiße war ist unbestreitbar. Aber auch die Feststellung, dass man, wenn man früh in Unterzahl gerät bei einem direkten KOnkurrenten, der hinter einem steht ein Unentschieden auch mal in Ordnung geht.. .

    (und klar, mir wäre lieber gewesen, wenn Pino den Ball mal ins Tor und nicht daneben oder drüber geholzt hätte)

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Na mindestens einer .. und die Feststellung, dass das Spiel scheiße war ist unbestreitbar. Aber auch die Feststellung, dass man, wenn man früh in Unterzahl gerät bei einem direkten KOnkurrenten, der hinter einem steht ein Unentschieden auch mal in Ordnung geht.. .

    (und klar, mir wäre lieber gewesen, wenn Pino den Ball mal ins Tor und nicht daneben oder drüber geholzt hätte)

    Ja, natürlich haste recht. Grade als wir hinten lagen verlangt keiner, dass wir da auf Teufel komm raus nach vorne marschieren. Düsseldorf hat halt leider gewonnen, insofern wäre ein Dreier schon beruhigender gewesen.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von FCN74

    Rumpelfußball hin oder her - wir werden uns damit abfinden müssen, dass DH hier noch lange Trainer sein wird. Es gibt sicher nicht viele, die noch fester im Sattel sitzen als er. Selbst ohne Punkte bis Weihnachten wird halt Kadermäßig nachgebessert / -geliehen und mit DH in die Rückrunde gegangen werden. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen. Das spielerische Argument zählt erstmal nicht, Fußball is halt in erster Linie ergebnisorientiert...aktuell haben wir unseren minimalen Tabellenplatz erreicht - wäre ja so als würde Bayern den Trainer entlassen, weils spielerisch nicht läuft, würde auch keiner verstehen, insofern kann ich mir auf gar keinen Fall vorstellen, dass für Bader der Trainer zur Diskussion steht....
    Also werden wir noch lange leiden müssen ..... wir müssen uns wohl mit DH als Trainer abfinden so lange wir BuLi spielen - fasst schon ein Teufelskreis :smiling_face_with_horns:

    Treffende Analyse ! Man kann also nur hoffen, dass Herr Hecking von selbst geht!