Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Joey

    I´m not your Jesus Christ!

    smilie_b_359.gif

    Na, dann wäre das geklärt!

    Es ist einfach mein innerer Zwang... Gandhi und so... wissenschon.

    Trotzdem kotzt mich diese Aggro-Scheisse an, zum Teufel! :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Ui Joey geht wieder los - und diesmal nicht auf mich :slightly_smiling_face:

    Falls Dir das ein oder andere nicht passt was die Leute hier im HEcking Thread posten dann überlege mal wie rabiat Du damals im Hans Meyer Thread unterwegs warst.......

  • War so klar, dass jetzt die Retourkutsche von dir kommen muss. Mindestens genauso unnötig. Und leider total vorhersehbar gewesen.
    Und ja, Joey hat sich auch beim Hans schonmal im Ton vergriffen, aber tu jetzt bitte nicht so als wärst du das Unschuldslamm :winking_face:

    Back to topic: Hecking hat immerhin ein klares Spielsystem, es ist ja nicht seine Schuld, dass man ihn als Trainer holt und dann kein Offensivzauber herrscht.
    Wer sich Hecking holt, bekommt eben auch Hecking. Nicht mehr und nicht weniger.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • So ist es, Exilfrange.

    Hecking bringt Stabilität in eine Mannschaft. Er steht auch für Kontinuität.
    Er hat bei uns genau das gemacht, was die Mannschaft zu diesem Zeitpunkt gebraucht hat. Das war sehr gut!

    Was mich sehr interessiert ist, ob auch bei Wiesinger diese ominösen Motivationsprobleme der Mannschaft, verknüpft mit totalen Einbrüchen, auftreten.
    Wenn ja, dann haben wir wohl doch ein paar unverbesserliche Stinkstiefel im Kader. Wenn nein, dann lag es wohl doch eher an DH, wieso auch immer... ich bin gespannt.

    Upper Palatinate first.

  • Ganz so einfach ist es dann auch nicht. Können auch ne ganze Menge Faktoren ausserhalb des Fußballs die Leistungsfähigkeit schmälern :winking_face:

    Aber klar, wer über lange Zeit Erfolg hat, ist so schlecht nicht. Und Wiesinger muss erst nachweisen, dass die hübschen Ansätze jetzt auch mal ne Saison überdauern.
    Trotzdem begrüße ich diese und bedaure Heckings Abgang mit jedem guten Spieltag etwas weniger.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Joey, ich hab mich eigentlich immer ganz gut mit Dir verstanden, auch die Joey vs. Koehler Story im Hans-Meyer-Thread war immer recht unterhaltsam. Im Augenblick machst Du auf mich aber einen ganz schön frustrierten Eindruck. Waren der Abschied von Hecking, die verachtenswerte Busattacke auf die Fürther, die Vorfälle in Frankfurt und die Stadionumbenennung und der erneute Protest dagegen zu viele Faktoren auf einmal für Dich? :wink:

    Ich war eigentlich zu 90% ein Hecking-Freund, auch wenn ich diesen Herbst schon dachte, dass er die Kurve nicht mehr kriegt. Da hab ich mich getäuscht und dies auch zugegeben. Mit seinem Wechsel nach WOB hat er sich aber bei mir MENSCHLICH nicht fachlich sehr disqualifiziert. Da darf man auch mal ein bissl hämisch sein. Und noch eines: Wie bewertest Du denn die bisherige Arbeit von Wiesinger? Auch wenn Analysen immer langfristiger erfolgen sollten bei Trainern finde ich, dass er sich bislang gut schlägt. Und ich muss als totaler Taktik-Laie trotzdem Chaos recht geben, dass Wiesingers System für den Zuschauer attraktiver rüberkommt (schon in den Ansätzen) als das von Hecking. Ich finde, dass dies durchaus eine differenzierte Meinung ist, die so oder so ähnlich auch von anderen hier geäußert wurde.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Exilfrange

    Ganz so einfach ist es dann auch nicht. Können auch ne ganze Menge Faktoren ausserhalb des Fußballs die Leistungsfähigkeit schmälern :winking_face:

    Aber klar, wer über lange Zeit Erfolg hat, ist so schlecht nicht. Und Wiesinger muss erst nachweisen, dass die hübschen Ansätze jetzt auch mal ne Saison überdauern.
    Trotzdem begrüße ich diese und bedaure Heckings Abgang mit jedem guten Spieltag etwas weniger.

    Ja, dass das nicht ganz so einfach ist, ist mir schon bewusst... :winking_face:

    Ich würde es nur sehr gerne wissen, was die Gründe für diese unerklärlichen Phasen waren... schau mer mal, wie es weitergeht.

    Ich freue mich allerdings diebisch über jede Niederlage von DHs Söldnertruppe aus WOB. (Ich hoffe, das darf man schreiben?) Aber das tat ich vorher schon... :grinning_face:

    Upper Palatinate first.

  • OT: Wieso nur fällt mir beim Lesen der Beiträge in diesem Thread immer nur Kankras Lauer ein? :gruebel:
    Is´ wirklich sonderbar... :nix:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • clever war er schon immer
    Aber dieser Brustton der Überzeugung, dass VW nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben wird.......

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Glubberer_69

    Gerade ihn angesprochen... Was hat Wolfsburg was Nürnberg nicht hat.....

    Hecking will eigentlich gar nich über die Vergangenheit reden....


    :runter:

    ist doch das einzig richtige. Alles was er sagt wird sonst gegen ihn verwendet. Stell dir vor er lobt den VFL, dann ärgerst du dich. Stell dir vor er sagt: "Nichts, Nürnberg ist eigentlich sogar viel besser". Dann ärgerst du dich "warum bist dann weg, du Lügner?" und beim VFL macht er sich auch Freunde.

    Also was hätte er da bitte antworten sollen :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.