Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Jetzt sei mal nicht so pessimistisch, auch wenns heute nicht gut war.
    Wenn man zur Winterpause so den Trainer verliert obwohl man Punktetechnisch voll im Soll liegt, dann ist es erstmal gut, keinen Rückschritt gemacht zu haben. Die Sorgenfalten, die ich kurzzeitig hatte bei Heckings Abgang, habe ich jetzt nicht mehr. Für Jubelarien ist es selbstredend nicht der Zeitpunkt und auch Herr Wiesinger hat sich noch lange nicht etabliert. Zumindest aber sollten wir nicht in die ganz bösen Gegenden abrutschen, obwohl uns der Kerle hat sitzen lassen.

    Und was deine Enttäuschung über Verleihung und Nichteinsatz bestimmter Personen angeht: Wenn ihr ehemaliger Trainer sie nichtmal für stark genug befindet, muss es ja irgendeinen Grund schon geben :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hat gerade mal 1 Punkt in der RR mehr geholt als wir.

    Und das mit ner überbezahlten Söldnertruppe.

    Der wird in Golfsburg nie was auf die Beine bringen - denn ein bisschen Leidenschaft gehört beim Fußballn auch dazu.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Dude

    http://www.welt.de/sport/fussball…s-Ziel-aus.html

    "Wir wollen Pokalsieger werden", sagte Trainer Dieter Hecking: "Das wäre doch klasse, wenn man den VfL 2013 als Pokalsieger bezeichnen kann. Der nächste Schritt ist dann erst Europa."

    Ah man merkt jetzt, dass der Hecking in Wolfsburg angekommen ist. "Leicht" größenwahnsinnig geworden der Gute, was bei dem Verein aber wohl Vorraussetzung für ne Anstellung zu scheinen seit...
    Hoffe ja darauf, dass die Kickers die Werkself rauskicken.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Ah man merkt jetzt, dass der Hecking in Wolfsburg angekommen ist. "Leicht" größenwahnsinnig geworden der Gute, was bei dem Verein aber wohl Vorraussetzung für ne Anstellung zu scheinen seit...
    Hoffe ja darauf, dass die Kickers die Werkself rauskicken.

    Verstehe ich jetzt nicht ganz ... bei uns ist man tottraurig das wir immer noch "nur" die Klassehalte wollen und würde gerne ganz andere Dinge hören ...

    "die" stehen im VF gegen einen 3.Liga Verein und einer von beiden Top-Vereinen Bayern/Dortmund wird auf der Strecke bleiben ... zwar kann der Pokal schnell eigene Gesetze schreiben, aber ich würde eher sagen das es eine gesunde "ziel" Setzung ist als Größenwahnsinnig ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Finde die Aussage absolut legitim.
    Was soll er denn sagen? - Viertelfinale is klasse!?
    Die paar Kröten die Halbfinale und Finale bringen sind VW wurscht, das einzige was interessant wäre ist eben der Pokalsieg.
    Wenn er nicht daran glauben würde bzw. nicht zumindest so tut dann wäre er eine Fehlbesetzung.
    Halb so wild.
    Heute Abende endet dieser Traum ja eh! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joey

    Spricht halt einfach nur die pure Verzweiflung, da er mitm Club an Havelse scheiterte und jetzt trotzdem noch dabei is. :motzen:
    Falls irgendeiner zu verzweifelt is, kann er sich jederzeit ein Bayern-Trikot kaufen und "ju onli sing wenn ju winning!!!!!" in englischen Stadien gröhlen :schaem:

    Aber bitte halt nicht ständig dieses beleidigte Leberwurst-Dasein :roll:

    Haha, okay ich kauf mir jetzt nen Bayern-Trikot. Danke für den Tipp. Cya

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Joey

    Spricht halt einfach nur die pure Verzweiflung, da er mitm Club an Havelse scheiterte und jetzt trotzdem noch dabei is. :motzen:
    Falls irgendeiner zu verzweifelt is, kann er sich jederzeit ein Bayern-Trikot kaufen und "ju onli sing wenn ju winning!!!!!" in englischen Stadien gröhlen :schaem:

    Aber bitte halt nicht ständig dieses beleidigte Leberwurst-Dasein :roll:

    Bei mir scheint der Havelse-Stachel auch noch tief zu sitzen wenn ich mir meinen Abende-Verschreiber so anschaue! :oops::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn ich schon höre er will dieses Jahr den DFB Pokal gewinnen. Die Chance hatte er schon und erbärmlich vergeigt. Meine Fresse, man kann echt nur hoffen sollten sie heute gewinnen das sie in der nächsten Runde auf den BVB oder FCB treffen um nicht nächste Saison auch noch international dabei zu sein. Das wäre echt die Krönung mit einem aufgblasenen 40 Mann Kader jedes Jahr gegen den Abstieg spielen und sich nach der Saison auf den internationalen Wettbewerb freuen.

  • Es geht darum dass man gefälligst die fresse halten sollte wenn man mit ner millionentruppe auf platz 15 steht nicht besser als die vorgänger punkte holt und das selbsternannte verräterziel uns zu überholen auch noch nicht geschafft hat. Da red ich doch net vom pokalsieg! Mit welcher referenz geht denn der antivogel ins rennen?

  • Das "Freilos" in die EL sollen doch bitte die Freiburger bekommen. Wolfsburg kann ja dann im Sommer wieder 50Mio in den Kader pumpen und es nächste Sasion nochmal versuchen.
    Mei, der Dida und sei Arschverein........... :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler