Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wie er sich aufgeregt hat, als der Wunsch, den DFB-Pokal zu gewinnen als "forsch" bezeichnet wurde.

    Bitte lieber Fußballgott lass es nicht zu, dass es soweit kommt ! :crossed:

  • Zitat von waidler

    Das "Freilos" in die EL sollen doch bitte die Freiburger bekommen. Wolfsburg kann ja dann im Sommer wieder 50Mio in den Kader pumpen und es nächste Sasion nochmal versuchen.
    Mei, der Dida und sei Arschverein........... :winke:

    wie siehts denn aus wenn sich freiburg durch platz 5 für die EL qualifizieren würde und im Finale gegen die Bauern antreten würde. Wer würde dann den EL Platz aus dem DFB Pokal einnehmen?

  • Zitat von Barry

    wie siehts denn aus wenn sich freiburg durch platz 5 für die EL qualifizieren würde und im Finale gegen die Bauern antreten würde. Wer würde dann den EL Platz aus dem DFB Pokal einnehmen?

    Gute Frage. Ich würde sagen der 7. rutscht nach in die EL-Quali aber da kann ich nur spekulieren. :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • der merkt halt dass sein ruf gekoppelt an den club war. jetzt braucht diesen nichtsnutz keiner mehr in der nation und das spürt er. da wird er halt dünnhäutig der egovogel.

  • Zitat von chesserio

    So war er doch schon immer. Nur hat es hier die längste Zeit keiner gemerkt..

    In Nürnberg hat er aber wesentlich mehr auf den biederen Arbeiter gemacht - Gestern trat er mit stolzer VW-Brust auf und hat den großen Zampano gemimt, in einer wie ich finde sehr großkotzigen Art und Weise - auch im umgang mit dem Moderator, den ich weiß Gott nicht sympatisch finde. Wobei ich dir schon recht gebe, er zeigt jetzt eben sein tatsächliches Gesicht.

  • Zitat von chesserio

    So war er doch schon immer. Nur hat es hier die längste Zeit keiner gemerkt..


    der wird immer unsympathischer :schaem:

    da schnauzt er den Moderator an,das er mit seinem Retortenverein nur ein Ziel hat,nämlich den DFB-Pokal zu gewinnen

    ich hoffe in der nächsten Runde fliegt er raus

  • Dass der Hecking den Pokal gewinnt....also, ich denke, da werden die Bayern schon gehörig was dagegen haben - und in dem Falle bin ich auch absolut für die Bayern.

  • Zitat von Dude

    der merkt halt dass sein ruf gekoppelt an den club war. jetzt braucht diesen nichtsnutz keiner mehr in der nation und das spürt er. da wird er halt dünnhäutig der egovogel.

    Ich glaube auch, dass in der Liaison Hecking - FCN beide hinsichtlich des Rufes profitierten. Der FCN als Institution allerdings zuz sich bestimmt leichter, diesen "Bonus" in die Zeit danach mitzunehmen.

    Hecking mit seinem Wechsel zum allerseits so geschätzten VFL Wolfsburg hat sich einen Malus von mindestens ebensogroßem Ausmaß aufgehalst. Hoffentlich verschluckt er sich dran.

  • Zitat von Chancentod

    Absolut! Bayern hat im Gegensatz zu Hecking und dem VFL Anstand und Tradition.

    nana

    Ja, der FC Bayern ist älter, liegt mit daran, dass Wolfsburg noch nicht sooo alt ist!
    Anstand..anderen Vereinen die Spieler wegkaufen?
    Und nun ja, wenn die Telekom mal schnell fiktive 10% für 100 Mio kauft, ist das auch nicht grade sauber.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • sehr wohl stimmt aber, dass die bauern generell ihre potenziellen rivalen schwachkaufen.
    den guten kalle hab ich seinerzeit noch bei der borussia kicken sehn:

    1980 wechselte Del’Haye für die damalige Rekordablösesumme von 1,3 Millionen D-Mark zum FC Bayern München. Dort saß er häufig auf der Ersatzbank, so dass er zum Synonym für einen Spieler wurde, den die Bayern zur Schwächung dessen von einem Konkurrenzverein kauften, ohne ihn selbst zu benötigen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Del%E2%80%99Haye

    reuter/grahammer/dorfner/schwabl, um ein beispiel aus unserer historie zu nehmen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wird zwar etz arg Offtopic... aber ich möchte meinen Senf noch dazu geben...
    Der Schäuble hat da schon recht. Das mit dem "Gegner schwächen" sehen sogar einige Bayern-Fans in meinem Bekanntenkreis so.
    Es ist sicherlich nicht bei jedem verdächtig anmutenden Transfer der Fall, aber das eine oder andere Mal hat 100pro genau diese Intention dahinter gesteckt. Anders kann man sich manchen Transfer nicht erklären...


    @Topic
    Lieber Dieda, ich freu mich schon auf das Spiel in WOB!
    Kantersiech!!! :onfire:
    (vielleicht... hoffentlich)

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von chesserio

    So war er doch schon immer. Nur hat es hier die längste Zeit keiner gemerkt..

    Wobei man zu seiner Verteidigung sagen muß, dass der Opdenhövel eh ein Depp ist
    und meint bei jeder Gelegenheit ein Witzchen machen zu müssen.
    Steht halt nicht jeder auf einen Clown.

  • ein bisschen Offtopic, aber kann mir jemand erklären, warum der Grottenkick in Offenbach das Livespiel war und nicht der Hammer Mainz-Freiburg?

    Könnte das evtl. was damit zu tun haben, dass VW der DFB-Pokal Trkotsponsor ist? :wut:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von pinbot

    Könnte aber auch sein, daß M1 - SCF schon zwei mal im Ligabetrieb zu sehen ist/war.

    Und dass man vielleicht den großen Außenseiter mit der Überraschungsmannschaft zeigen wollte.

  • Zitat von Zühnigger

    bingo !!!


    Ich hasse diesen Scheiß-Konzern.

    Versucht sich überall rein- bzw. freizukaufen.

    Je mehr mit drin hängen, umso weniger können denen ans Bein pissen