Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Seine Chance ist es, dort nichtmals 2 Saisons durchzustehen und dann als Trainerhure dazustehen. Vor allem nachdem man bei uns immer an ihm festhielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (22. Dezember 2012 um 13:18)

  • Zitat von Shakesbier

    Das bestätigte Club-Vorstand Martin Bader (44) gegenüber BILD.de: „Ich kann bestätigen, dass Dieter Hecking und Klaus Allofs mich vor einigen Tagen informiert haben, dass sie Gespräche über einen Wechsel nach Wolfsburg führen. Es besteht beidseitiges Interesse an einer Zusammenarbeit.“

    Ähm das hört sich ja garnet gut an :shock:

    Man kann von der Bild halten was man will, aber falsch zitieren sie im Normalfall nicht.

    Bei so einer Aussage von Bader kann man davon ausgehen, dass Hecking bald weg ist, wahrscheinlich vor Weihnachten.

    Ist jetzt Spekulation, aber ich denke mal, die bieten mindestens das doppelte Gehalt. Übliche Golfsburger Vorgehensweise... :kotz:

    Verstehe nur nicht, warum man jetzt Trübsal blasen sollte... :-?

    Jetzt können doch alle jubilieren, die den Rumpelfussball und Kick&Rush ala Hecking leid sind. Das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk unter'm Christbaum. Ab sofort spielen wir wieder offensiv nach vorne und sehen Spielzüge zum Mit-der-Zunge-schnalzen. Hacke-Spitze-1,2,3 hält Einzug ins MMS.... Juchhuuu :jippie:

  • was zusätzlich problematisch is... Sollte er wechseln nimmt er denk ich das komplette Trainergespann mit, weil ihm ja auch viel an einer Zusammenarbeit liegt. Dann würden wir plötzlich nackt dastehen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von marcelinho

    Man kann von der Bild halten was man will, aber falsch zitieren sie im Normalfall nicht.

    Bei so einer Aussage von Bader kann man davon ausgehen, dass Hecking bald weg ist, wahrscheinlich vor Weihnachten.

    Ist jetzt Spekulation, aber ich denke mal, die bieten mindestens das doppelte Gehalt. Übliche Golfsburger Vorgehensweise... :kotz:

    Verstehe nur nicht, warum man jetzt Trübsal blasen sollte... :-?

    Jetzt können doch alle jubilieren, die den Rumpelfussball und Kick&Rush ala Hecking leid sind. Das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk unter'm Christbaum. Ab sofort spielen wir wieder offensiv nach vorne und sehen Spielzüge zum Mit-der-Zunge-schnalzen. Hacke-Spitze-1,2,3 hält Einzug ins MMS.... Juchhuuu :jippie:

    Zu dem höheren Gehalt kommt auch noch die Möglichkeit, näher bei seiner Familie zu sein. Also wenn ihr mich fragt, ist das klar, dss er nun weg ist. Scheiße! :frowning_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von wikinger (22. Dezember 2012 um 13:24)

  • Zitat von marcelinho

    Man kann von der Bild halten was man will, aber falsch zitieren sie im Normalfall nicht.

    Bei so einer Aussage von Bader kann man davon ausgehen, dass Hecking bald weg ist, wahrscheinlich vor Weihnachten.

    Ist jetzt Spekulation, aber ich denke mal, die bieten mindestens das doppelte Gehalt. Übliche Golfsburger Vorgehensweise... :kotz:

    Verstehe nur nicht, warum man jetzt Trübsal blasen sollte... :-?

    Jetzt können doch alle jubilieren, die den Rumpelfussball und Kick&Rush ala Hecking leid sind. Das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk unter'm Christbaum. Ab sofort spielen wir wieder offensiv nach vorne und sehen Spielzüge zum Mit-der-Zunge-schnalzen. Hacke-Spitze-1,2,3 hält Einzug ins MMS.... Juchhuuu :jippie:

    Mit Hacke-Spitze-1,2,3 sind wir beim Abstieg wohl dabei. :motzen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Daß WOB für Hecking interessant ist, kann man ja nachvollziehen, aber mitten in der Saison? Und dann auch noch zu einem Konkurrenten im Abstiegskampf?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hellerla

    was zusätzlich problematisch is... Sollte er wechseln nimmt er denk ich das komplette Trainergespann mit, weil ihm ja auch viel an einer Zusammenarbeit liegt. Dann würden wir plötzlich nackt dastehen...


    Kiyotake spielt dann nächstes Jahr auch in Wolfsburg! :wink:

  • Zitat von xxlthl


    Kiyotake spielt dann nächstes Jahr auch in Wolfsburg! :wink:

    wäre ja fast schon wieder vorteilhaft... Dieter will unbedingt seine "besten" nach wolfsburg loseisen und weil sie genug kohle ham verdienen wir uns ne goldene nase :ironie:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von evergreen

    Mit Hacke-Spitze-1,2,3 sind wir beim Abstieg wohl dabei. :motzen:


    Echt??
    Das überrascht mich jetzt wirklich. Aber ich denke, viele Fans würden einen Abstieg in Kauf nehmen, Hauptsache mal wieder ansehlichen Fussball! :jippie:

  • Irgendwie überrascht es mich gar nicht so sehr. Schon als klar war, dass Magath gehen muss, dacht ich mir, dass WOB bei Hecking anklopfen könnte. Der genießt einen tadellosen Ruf als Trainer, kommt aus der Gegend da und mal bei einem Verein zu arbeiten, wo man sich jeden Spieler holen kann, den man sich einbildet, reizt ihn bestimmt.
    Die badersche Philosophie, wonach es reicht, irgendwie die Klasse zu halten und ja nicht nach Höherem zu streben, frustriert offenbar nicht nur den Fan.
    Okay also, kann gehen wohin er gehört, der Bernd Schuster soll nach Augsburg und wir brauchen einen fränkischen Dräner: Der Köstner könnte doch stattdessen bei uns anfangen! (Oder der Loodar) :grinning_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Würde Stevens sich hierher trauen???? hmmm....

    Trauen sicher...aber den bezahlen können? Eher nicht.

    Der hat doch in Schalke auch mindestens das doppelte verdient als Hecking hier.