Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von EinClubFan

    Ne nicht wirklich. Bei uns war wenigstens die 2. Halbzeit einigermassen in Ordnung. Wolfsburg dagegen war katastrophal von der 1. bis zur letzten Minute. Keine Ahnung was der Hecking an den Madlung gefressen hat, das war ja nicht einmal Kreisklasse gestern.

    Frage mich schon wie du zu dieser Einschätzung kommst. Wolfsburg hat gut eine Stunde ein ordentliches Spiel abgeliefert. Zum Schluss sind sie hält eingebrochen. Das war objektiv betrachtet in weiten Teilen besser als das, was der Club dort abgeliefert hat.

    Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass ich denen die Klatsche gönne und wir am Ende der Saison vor ihnen stehen werden.

  • schade hätte es dem drecksack soo gegönnt unten festzuhängen und abzurutschen aber naja, vielleicht nächste saison

    Derbyversager 2014
    Deppentribbl im Pokal
    Was noch?!?
    BADER RAUS

  • Zitat von 19Franken68

    schade hätte es dem drecksack soo gegönnt unten festzuhängen und abzurutschen aber naja, vielleicht nächste saison


    Hätte man sicher gewählter ausdrücken können, stimme dir aber trotzdem bei jedem Wort bei.

  • btw.
    Nochmals danke für diese Mannschaft zu Pfeife.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    btw.
    Nochmals danke für diese Mannschaft zu Pfeife.

    Nee. Also Hecking hat zwar wirklich dieses Team zu verantworten aber ich würde ihm jetzt doch weniger etwas von den langen Serien und der guten Platzierung abgeben wollen - man weiß es natürlich nicht wie es gekommen wäre ... aber ganz tief drin bin ich überzeugt das es mit ihm nicht so gelaufen wäre.

    Achso?

    Es geht nur um die heutige Niederlage nach dröflzig Spielen zu Hause ohne? Achso ja dann -> Hecking ist doof!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Nee. Also Hecking hat zwar wirklich dieses Team zu verantworten aber ich würde ihm jetzt doch weniger etwas von den langen Serien und der guten Platzierung abgeben wollen - man weiß es natürlich nicht wie es gekommen wäre ... aber ganz tief drin bin ich überzeugt das es mit ihm nicht so gelaufen wäre.

    Achso?

    Es geht nur um die heutige Niederlage nach dröflzig Spielen zu Hause ohne? Achso ja dann -> Hecking ist doof!


    dir fehlt jetzt hier aber die angebrachte moralische entrüstung. schließilich wurde durch ein spiel nicht nur der klassenerhalt, sondern auch der fortbestand des vereins vernichtend zurückgeworfen...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    dir fehlt jetzt hier aber die angebrachte moralische entrüstung. schließilich wurde durch ein spiel nicht nur der klassenerhalt, sondern auch der fortbestand des vereins vernichtend zurückgeworfen...

    Verzeihung! Aber ich nehme einfach an das mich die lange Zeit im Exil hier schon total verdorben hat! Können wir es einfach Berlin anlasten, denen ist das glaube ich auch schon egal!?

    Dafür schreibe ich morgen neben den Reichstag 100 x Hecking is doof! Wir sind gefühlter letzter! Danke Hecking für nix! Wäre das okay?

    Sonst versuche ich einfach ab morgen wieder ernsthafter dem fränkischen Optimismus anzuhängne und mindestens den Untergang des Abendlandes herbeizuschreiben?

    Aber Hecking ist doof - wäre für den Anfang doch schon gut?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von waidler

    Haltet doch einfach die Klappe. :lol:

    Ach mensch ... jetzt habe ich schon angefangen am Reichstnag zu schreiben :mrgreen:

    Hecking ist trotrdem doof? :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ach mensch ... jetzt habe ich schon angefangen am Reichstnag zu schreiben :mrgreen:

    Hecking ist trotrdem doof? :lol:


    Und Berlin ist der Hort alles Bösen - mit Ausnahme des FC Steuersparer

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Auch unter Hecking wurde der Saisonendspurt gnadenlos abgeschenkt..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Dude

    der tumor wurde zu spät entfernt, es sind metastasen übrig.

    Strahlentherapie für die Ausrottung der Geschwüre. Könnte aber teuer werden :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -