Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ich gehe davon aus, dass Begriffe wie EHRE, TREUE und INTEGRITÄT spätestens in 5-10 Jahren aus der kompletten (kommerziellen)
    Sportwelt verschwunden sein werden.
    1-2 Jahresverträge und ein springen zwischen den Vereinen, werden dann keine Seltenheit mehr sein.
    Insofern nimmt VW hier derzeit nur eine Vorreiter-Rolle ein.
    Verhindern, denke ich, kann man das leider nicht :heul: , also gilt es sich ggf. anzupassen.
    Schade...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich gehe davon aus, dass Begriffe wie EHRE, TREUE und INTEGRITÄT spätestens in 5-10 Jahren aus der kompletten (kommerziellen)
    Sportwelt verschwunden sein werden.
    1-2 Jahresverträge und ein springen zwischen den Vereinen, werden dann keine Seltenheit mehr sein.
    Insofern nimmt VW hier derzeit nur eine Vorreiter-Rolle ein.
    Verhindern, denke ich, kann man das leider nicht :heul: , also gilt es sich ggf. anzupassen.
    Schade...


    man könnte zumindest Wechsel in der Winterpause verbieten
    wäre zumindest ein kleiner Erfolg

  • Zitat von Stich

    Der Hecking ist eine - ich kann's ned anders ausdrücken - charakterlose Fußballnutte... ich hass den Typ langsam richtig.

    Er hat sich spätestens mit seiner Aussage, dass er am Saisonende vorm Glubb stehen wird, selbst lächerlich gemacht. Jetzt versucht er es halt so... Meine Meinung von diesem Widerling ist so gering, dass dadurch auch seine Abwerbeversuche nimmer viel ändern... Aber wenn er schon Spieler mitnehmen will, soll er wenigstens so viel Kohle aufn Tisch legen, dass Bader gar nicht nein sagen kann!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Kriegen Journalisten heutzutage eigentlich eine Prämie wenn sie das Wort "Shitstorm" benutzen?
    Mein persönliches Hasswort überhaupt!

    BTT:
    Dazu sag ich lieber nix. :rain::censored:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hecking ist doch nur ein kleines armseliges Würstchen.

    Das wirklich Böse heißt

    VW!!!


    Die haben doch schon die halbe Bundesliga gekauft.

    Hier hilft nur ne schlechte Presse.

    Einfach zum Fanboykott aller VW-Kisten aufrufen dann wirds für den M---laden schnell zu teuer.

  • Der Typ ist das letzte...das ist auch ein Frage der Ehre...wenn man einen Verein schon bei Nacht und Nebel im Stich lässt und der Kohle hinterher rennt dann muss man natürlich auch noch ausgerechnet dort wildern...das ist einfach nur widerwärtig! :runter::wuetend::brodel:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Der Typ ist das letzte...das ist auch ein Frage der Ehre...wenn man einen Verein schon bei Nacht und Nebel im Stich lässt und der Kohle hinterher rennt dann muss man natürlich auch noch ausgerechnet dort wildern...das ist einfach nur widerwärtig! :runter::wuetend::brodel:

    warum , es ist seine letzte Chance in der Bundesliga! er braucht denn Erfolg sonst ist er weg vom Fenster
    bei welcher Fangemeinde willst du als Manager denn Dida durchdrücken, glaube nicht das er der allseits beliebte Trainer ist.

    Jeder Trainer braucht auch Spieler in der Mannschaft die ihm von den Meinungen der Truppe berichten!
    Nicht das ich Klose irgendetwas unterstellen möchte,aber sie kennen sich und werden sich schon austauschen-
    Allofs hat Hecking geholt er will Klose...

    Für Allofs und Hecking geht es um viel und Geld spielt keine Rolle

    So leid es mir tut, Geld nehmen und weiter machen _ wir sind der Club , haben schon mehr überlebt!

  • Wieso wird dieser Weihnachtsflüchtling überhaupt noch unter "ehemalige Glubberer" geführt? :wut: Nehmt ihn doch da raus und stellt ihn ins "Abseits"! :motzen: Oder ändert den Namen in Charlotte H., die ist wenigstens immer noch Glubberin. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ein Beispiel von gefährlichem Egoismus.

    Man stelle sich vor, jede und jeder würde sich dermaßen selbstsüchtig ohne jeden Ehrenkodex verhalten?

    Ein reines Hauen und Stechen wäre die Folge.

    Hecking ist der Prominente in Deutschland, der mich am meisten enttäuscht hat.
    Ich werde eine klammheimlich Freude haben, wenn es bei ihm nicht ganz rund läuft.

    Verdient hätte er das in jedem Fall.

  • Zitat von Chancentod

    Ein Beispiel von gefährlichem Egoismus.

    Man stelle sich vor, jede und jeder würde sich dermaßen selbstsüchtig ohne jeden Ehrenkodex verhalten?

    Ein reines Hauen und Stechen wäre die Folge.

    Herzlich willkommen in der Bundesliga :wink:
    Ist das jetzt alles so neu? Kuck dir doch die Spieler an wie die es machen. Kuck dir die Vereine an, wie sie es mit ihren Trainern machen.
    Aber kaum dreht ein Trainer den Spieß um, verhält sich so opportunistisch wie es alle in diesem Geschäft tun, ist er ne Ratte.
    Nicht falsch verstehen: ich find das Verhalten grundsätzlich nicht gut. Aber warum sollte ein Trainer nicht das gleiche Recht haben wie
    die anderen Teilnehmer des Spiels? Weil ein Trainer zu wichtig ist? Ach geh. Trainer kommen, Trainer gehen.
    Gilt für Spieler schon lange. Bei Trainern muss man sich halt erst an den Gedanken gewöhnen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Herzlich willkommen in der Bundesliga :wink:
    Ist das jetzt alles so neu? Kuck dir doch die Spieler an wie die es machen. Kuck dir die Vereine an, wie sie es mit ihren Trainern machen.
    Aber kaum dreht ein Trainer den Spieß um, verhält sich so opportunistisch wie es alle in diesem Geschäft tun, ist er ne Ratte.
    Nicht falsch verstehen: ich find das Verhalten grundsätzlich nicht gut. Aber warum sollte ein Trainer nicht das gleiche Recht haben wie
    die anderen Teilnehmer des Spiels? Weil ein Trainer zu wichtig ist? Ach geh. Trainer kommen, Trainer gehen.
    Gilt für Spieler schon lange. Bei Trainern muss man sich halt erst an den Gedanken gewöhnen.


    Ich denke, viele können meine Worte nachvollziehen.

    Es ist keine Frage von Ehrlos: Ja/Nein. Es ist vielmehr ein fließendes Kontinuum des Anstandes. Und ich denke, Du musst mich nicht darüber aufklären, dass sich viele Menschen so verhalten, wie Hecking es tut. Das ist mir schon lange klar.

    Aber Hecking verkauft(e) sich anders. Hecking stellte sich als Mann dar, der Tugenden wie Anstand und Ehre verinnerlicht hat.

    Ich bleibe bei meinen Ausführungen und unterstreiche sie hiermit. Deine Ergänzungen sind mir bewusst. Du kannst sie gerne so stehen lassen. Aber speziell bei Hecking geht es mir um andere Details. Ich dachte, das wäre offensichtlich nach all den Vorkommnissen.

  • Ich hätte auch niemals gedacht, dass Hecking mal so ne Aktion macht und über Nacht abhaut und dann
    auch noch nach Wolfsburg. Es hat das positive Bild, das ich von Hecking hatte, komplett zerstört. Muss ich zugeben.

    Nun gut. Wo er jetzt eh schon da ist, kann er auch mit einer enormen finanziellen Wucht hantieren.
    Er wird dafür bezahlt, dass er das Maximale aus dem Kader rausholt und daher ist es auch legitim,
    dass er dafür seine Kontakte spielen lässt.

    Trotzdem finde ich, dass mal eine Art Ehrenkodex für die Liga fällig ist. Auch der Trainerwechsel innerhalb
    der Saison sollte wie in Spanien (und Italien?) verboten werden.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (4. Juni 2013 um 14:41)

  • Zitat von juninho

    Herzlich willkommen in der Bundesliga :wink:
    Ist das jetzt alles so neu? Kuck dir doch die Spieler an wie die es machen. Kuck dir die Vereine an, wie sie es mit ihren Trainern machen.
    Aber kaum dreht ein Trainer den Spieß um, verhält sich so opportunistisch wie es alle in diesem Geschäft tun, ist er ne Ratte.
    Nicht falsch verstehen: ich find das Verhalten grundsätzlich nicht gut. Aber warum sollte ein Trainer nicht das gleiche Recht haben wie
    die anderen Teilnehmer des Spiels? Weil ein Trainer zu wichtig ist? Ach geh. Trainer kommen, Trainer gehen.
    Gilt für Spieler schon lange. Bei Trainern muss man sich halt erst an den Gedanken gewöhnen.

    Also die Gepflogenheiten des Gesamtgeschäfts Bundesliga/Pfofifußball sind natürlich nicht neu, @ juninho.

    Aber wenn sich einer hinstellt und erzählt "... brauchen gar kein Angebot abgeben" und " ... würd ich mir das nicht einmal ansehen" usw. und dann drei Tage vor Heiligabend seinen Koffer unter den Tannenbaum derer, die ihn ja gar nicht interessiert haben stellt, muss er sich nicht wundern, wenn er es bei einem Großteil unserer Fans absolut verschissen hat!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • vllt waren die Emotionen ja echt, das macht die Sache aber nicht besser :winking_face: Dann hat er einfach einen sehr niedrigen Preis.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.