Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Karbbfm


    Aber wenn sich einer hinstellt und erzählt "... brauchen gar kein Angebot abgeben" und " ... würd ich mir das nicht einmal ansehen" usw. und dann drei Tage vor Heiligabend seinen Koffer unter den Tannenbaum derer, die ihn ja gar nicht interessiert haben stellt, muss er sich nicht wundern, wenn er es bei einem Großteil unserer Fans absolut verschissen hat!

    Sehe ich ähnlich. Wobei ich ihn von Anfang an - wofür man ja zunächst attackiert wurde - als sehr unsympathisch und eben nicht so bodenständig empfand, wie er sich zu geben versucht hat.
    Man darf gespannt sein, wenn er mit den Wölfen in die Noris kommt. Die heute in der Zeitung zitierten Anfeindungen wie "Verräter" oder "Ratte" dürften dann die harmlosesten Beschimpfungen sein.
    Ich denke eher da werden in der Kurve obszönere Tone angeschlagen, wie dies in den Fällen von Kießling oder Dietmar Hopp der Fall ist.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Sehe ich ähnlich. Wobei ich ihn von Anfang an - wofür man ja zunächst attackiert wurde - als sehr unsympathisch und eben nicht so bodenständig empfand, wie er sich zu geben versucht hat.
    Man darf gespannt sein, wenn er mit den Wölfen in die Noris kommt. Die heute in der Zeitung zitierten Anfeindungen wie "Verräter" oder "Ratte" dürften dann die harmlosesten Beschimpfungen sein.
    Ich denke eher da werden in der Kurve obszönere Tone angeschlagen, wie dies in den Fällen von Kießling oder Dietmar Hopp der Fall ist.

    Ob Heckings Tochter, der Clubfan, dann auch mitbrüllt, wenn das Wort geschrien wird, das sich auf "Glotze" reimt? :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Oberrang:
    "Ohhhhhh Charlotte"
    Unterrang:
    "Tochter des Strichers"
    Alle gemeinsam:
    "Ohhhhhh Charlotte, wir stehen zu dir"

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    spassbremse2.gif

    Aber du hast ja recht. Wobei der o.g. Wechselgesang schon was hätte...

    Ich finde nicht, dass der o. g. Wechselgesang was hätte.

    Hecking JHV Rede: Ich hab fast geweint. Dieser Schuft!

  • Zitat von wikinger

    Ich hätte auch niemals gedacht, dass Hecking mal so ne Aktion macht und über Nacht abhaut und dann
    auch noch nach Wolfsburg. Es hat das positive Bild, das ich von Hecking hatte, komplett zerstört. Muss ich zugeben.

    Nun gut. Wo er jetzt eh schon da ist, kann er auch mit einer enormen finanziellen Wucht hantieren.
    Er wird dafür bezahlt, dass er das Maximale aus dem Kader rausholt und daher ist es auch legitim,
    dass er dafür seine Kontakte spielen lässt.

    Trotzdem finde ich, dass mal eine Art Ehrenkodex für die Liga fällig ist. Auch der Trainerwechsel innerhalb
    der Saison sollte wie in Spanien (und Italien?) verboten werden.

    Oh, ich bin auch sehr für Vertragstreue. Aber dann bitte auf beiden Seiten.
    Ein Verein darf so viele Trainer in der Saison haben wie er will. Möchte ein Trainer dagegen wechseln, verstößt er gegen einen Kodex?
    Den Wiederspruch muss mir mal jemand erklären.
    Zumal ich einen solchen Ehrenkodex rechtlich für bedenklich halte, zwecks freier Wahl des Arbeitgebers etc.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von olymp69

    Oberrang:
    "Ohhhhhh Charlotte"
    Unterrang:
    "Tochter des Strichers"
    Alle gemeinsam:
    "Ohhhhhh Charlotte, wir stehen zu dir"

    Man kann nur hoffen, dass sie nicht so wechselwillig wird wie ihr Hurreicher Vater. Dann ist sie schneller Clubberin gewesen als man denken kann.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Man kann nur hoffen, dass sie nicht so wechselwillig wird wie ihr Hurreicher Vater. Dann ist sie schneller Clubberin gewesen als man denken kann.

    wenn sie hier mitliest bestimmt

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von juninho

    Oh, ich bin auch sehr für Vertragstreue. Aber dann bitte auf beiden Seiten.
    Ein Verein darf so viele Trainer in der Saison haben wie er will. Möchte ein Trainer dagegen wechseln, verstößt er gegen einen Kodex?
    Den Wiederspruch muss mir mal jemand erklären.
    Zumal ich einen solchen Ehrenkodex rechtlich für bedenklich halte, zwecks freier Wahl des Arbeitgebers etc.

    dazu müsste man einfach Ausstiegsklauseln verbieten. Dann hat es der Verein in der eigenen Hand, ob er ihn behält oder nicht (der Trainer kann seinen Vertrag schließlich nicht selber auflösen) und das Abwerben von Trainern innerhalb der Saison wäre zumindest sehr eingeschränkt (wenn ein größerer Verein genug Ablöse bietet kann man ihn ja trotzdem abgeben)
    Ich finde so nen Kodex sollte es eher geben, dass ein erst vor kurzem gewechselter Trainer nicht bei seinem alten Verein an Spielern baggern darf.

  • Zitat von juninho

    Zumal ich einen solchen Ehrenkodex rechtlich für bedenklich halte, zwecks freier Wahl des Arbeitgebers etc.


    Naja - so unüblich ist das nicht.
    Ich durfte damals für eine gewisse Zeit nicht bei namentlich genannten direkten Konkurrenten anheuern.
    War Bestandteil meines Auflösungsvertrages und hat sich mein Ex-Arbeitgeber auch etwas kosten lassen müssen...
    :mrgreen:

  • Seine sportlichen Erfolge beim Club bleiben unbestritten, menschlich sinkt er aber immer tiefer. Auch in Baders Wahrnehmung:

    Zitat

    Bader mosert: "Bisher dachte ich eigentlich, dass ich mich mit Hecking gut verstehe" und ergänzt: "Entweder wird da eine alte Sache aufgewärmt oder das ist die neue Methode in der Bundesliga".


    http://www.nordbayern.de/sport/klose-di…9?cid=19.174567

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Nachtgieger


    Naja - so unüblich ist das nicht.
    Ich durfte damals für eine gewisse Zeit nicht bei namentlich genannten direkten Konkurrenten anheuern.
    War Bestandteil meines Auflösungsvertrages und hat sich mein Ex-Arbeitgeber auch etwas kosten lassen müssen...
    :mrgreen:


    Wie gesagt: in Spanien ist es Trainern auch nicht möglich, unter der Saison innerhalb der PD zu wechseln. Und ich glaube in Italien auch nicht innerhalb der Serie A. Also wo ist das Problem?

  • Zitat von schubi

    Was meint Bader denn damit genau? Vor allem in Bezug auf den vorherigen Satz, dass lediglich eine grundsätzliche Anfrage für Klose gestellt wurde, versteh ich die Aussage nicht so wirklich.


    Er meint hecking is ein mega arschloch und er hats jetzt endlich kapiert. Ganz einfach.

  • Zitat von Zühnigger

    Mega Arschloch ....


    Aber mit viel Geld.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zühnigger

    Zahl mal ein paar Antonios nach Vertragsende 2 Jahre weiter :grinning_face:


    Naja, Trainer! sollten in der laufenden Saison nicht ohne Einwilligung des alten Clubs bei einem anderen Verein arbeiten dürfen.

  • Zitat von Nachtgieger


    Naja, Trainer! sollten in der laufenden Saison nicht ohne Einwilligung des alten Clubs bei einem anderen Verein arbeiten dürfen.


    Mir wäre lieber wenn der hecking nie mehr arbeiten dürfte. Nicht mal um das tankstellenklo zu putzen.