Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Karbbfm

    RasenBall Leipzig!

    Da geht der Dieter dann als nächstes hin, hat er wenigstens Persipektiven :grinning_face:
    RAUS DIE SAU! und sportlich wünsch ich ihm alles schlechte Erdenkliche!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chesserio

    Dass er in meiner "Wertschätzung" noch tiefer sinken kann, als er eh schon ist, hätte ich eigentlich nicht für möglich gehalten. Aber ja, es ist soweit...
    Gibt andere Trainer mit Ehrgefühl wie Stöger, die von vorneweg sagen, dass sie keinen Spieler vom alten Verein holen werden.


    Jup da gebe ich dir recht. Der Kerl schafft es immer wieder noch tiefer zu sinken. Ist mir inzwischen hochgradig peinlich dem Typen auf den Leim gegangen zu sein.
    Charakterlicher Bodensatz.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mit ihrem unerschöpflichen Geldfluß könnten sie auf der ganzen Welt wildern und überteuerte Ablösen und Gehälter zahlen.

    Aber ausgerechnet beim wenig vermögenden Ex-Verein den Abwehr-Fels herausbrechen: Dreckig!

    Außer er sieht es als Entwicklungshilfe, dass für Klose mehr rüberwandert als er wert ist?! :wink:

  • Nur so ein Gedanke:

    Rächt sich der Dieter für die Beschimpfungen aus der Richtung Nürnberg und für das sportliche Hintertreffen, in dem er uns einen der besten Leute wegkauft?!

    :floet:

    :brodel: Ich mag den Herrn Hecking ja nicht so gern...

  • Der Hecking ist schon längst gestorben für mich und über Tote sagt man nix schlechtes!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Macht sich sein Ansehen und den Respekt, für das was er hier 3 Jahre lang erreicht hat, in kürzester Zeit kaputt. Nicht weil er zu WOB gewechselt ist, nicht weil einer unserer Spieler ihm folgt, sondern durch die Art und Weise, wie diese Wechsel zustande gekommen sind.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Macht sich sein Ansehen und den Respekt, für das was er hier 3 Jahre lang erreicht hat, in kürzester Zeit kaputt. Nicht weil er zu WOB gewechselt ist, nicht weil einer unserer Spieler ihm folgt, sondern durch die Art und Weise, wie diese Wechsel zustande gekommen sind.


    Who cares?

    Klappts nicht bei VW dann sicher bei der Ösi-Brause - hauptsache Kohle
    rkRIbUT6u7Q

  • Zitat von Chancentod

    Wir erwarten diesen Minus-Charakter am Wochenende vom 22.-24.11.2013 im MMS.

    :smiling_face_with_horns:

    Nein - da kommt nur die Truppe, die er zu Saisonbeginn trainiert hat.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Nein - da kommt nur die Truppe, die er zu Saisonbeginn trainiert hat.

    :mrgreen:
    Das wär´s!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Entlassen wird er doch erst, nachdem er in Nürnberg eine Klatsche bekommen hat.
    Am besten durch einen Treffer von Klose! :hoch:

    Danach kann er zur Hölle fahren, der Idiot!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von ThomasFCN

    das wäre genial,wenn der Verräter gar nicht mehr auf der Bank sitzt
    sondern LG Köstner :mrgreen::hoch:

    nur können wir ihn dann nicht mehr auspfeifen


    Ist Köstner nicht entlassen worden??

  • Mir ist aber auch so, als ob mich etwas erinnern will, daß der LG zum Saisonende getilt wurde...wiki + google helfen da nicht, der erste Eintrag verweist auf dieses Forum! :smiling_face_with_sunglasses:

    It's a jungle out there.