Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Is der Esswein schon weg? Vielleicht kann er ja etz wieder Fußball spielen? :mrgreen:

    Danke für die auf den Tag genau 3 Jahre. Aber teilweise war es ja kaum zum ansehen. Dasselbe wünsch ich dann VW, wobei die dann wohl net solange zuschauen. :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von chesserio

    Darf ich???
    :hump::mwah::salzi:


    Mach. Aber nicht in die gleiche Rubrik wie Entenmann oder Meyer. Ehrbare Leite. DER aber nicht!

  • Super Bescherung zu Weihnachten. Das Schlimme ist: ich bin weniger sauer als vielmehr total enttäuscht von DH. Seine Loyalität zum Club war offenbar ziemlich gut gespielt. Ich wünsche ihm jedenfalls ein baldiges Scheitern mit seinem neuen Scheißverein!!!

  • Zitat von gaga04

    au scheisse...
    watt geht denn überhaupt z.Zt. bei unseren Vereinen ab
    Huub fuutsch, und nu Hecking wech...

    :exclamation_mark: Zwei Trainer, die prinzipiell wunderbar zu Schalke und dem Club gepasst haben, einfach unglaublich.
    Der eine war dem Verein nicht gut genug und dem anderen war der Verein nicht gut genug?

    Wie geht's weiter? Chancen auf Europa-League weiterhin bei 1% (da es HM wohl nicht macht). Chance auf Relegation leicht erhöht :?

    Hab mir jetzt meinen Beitrag Nr. 1000 jetzt ein paar Tage lang aufgehoben. Dachte eigentlich, es wird der Winterneuzugang, jetzt ist es der Hecking-Thread geworden, nicht zu fassen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Powerbag

    welche Trasfers? Madlung? was solls!

    vielleicht erklärt das jetzt eher warum Hecking sich überhazpt nicht mehr für Verstärkungen in der Winterpause interessierte?

    vielleicht sieht der neue, dass sie dringenst nötig sind?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Weggla

    Bitte abwarten, so lange vom Verein nichts bekanntgegeben wurde.

    is Weihnachten.. meinste da kommt noch watt...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Exilfrange

    Ich lasse mir von dir garantiert nicht den Mund verbieten.

    Wie man Wolfgang Wolf als Trainer fordern kann?
    Ganz einfach weil er ein guter ist.

    Wahrscheinlich kommt er sowieso nicht deshalb ist es sowieso hinfällig.

    Wenn aber Wiesinger oder was weiss ich wer Trainer wird dann kann mir keiner erzählen dasd das dann die bessere Lösung ist.

    Reutershahn fände ich auch gut falls ihn der Hecking nicht mitnimmt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • So, jetzt haben wir wieder unseren guten alten Chaos-Club...

    Mein persönliches Wort zur D.H.: F... You!!!
    Trotzdem wunderts mich a bissl, dass jetzt plötzlich alle hier rumheulen, wo doch in den Wochen zuvor hier soviele auf seine defensive Spielweise eingehämmert haben.
    Mal schaun, was wir nun für nen Vogel bekommen - kann mir beim besten Willen net vorstellen, dass nun alles besser werden soll...

  • Zitat von hattrick

    Ich wünsche ihm ein schnelles Ende in WOB, denn dann gehen dem kleinem Mann die Vereine in der Heimat langsam aus. :lol:


    naja, Braunschweig wär noch ne Möglichkeit.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von clubpower13

    So, jetzt haben wir wieder unseren guten alten Chaos-Club...

    Mein persönliches Wort zur D.H.: F... You!!!
    Trotzdem wunderts mich a bissl, dass jetzt plötzlich alle hier rumheulen, wo doch in den Wochen zuvor hier soviele auf seine defensive Spielweise eingehämmert haben.
    Mal schaun, was wir nun für nen Vogel bekommen - kann mir beim besten Willen net vorstellen, dass nun alles besser werden soll...

    War das ein Wortspiel mit dem Vogel, da gibt es doch einen Trainer ....

  • bitte sofort zu den ehemaligen..

    wer ständig ins mikrofon greint : meine mannschaft.. meine jungs.. blahblah

    und jetzt seine mannschaft seine jungs mitten in der saison verlässt.. weils mehr kohle gibt..

    der soll bitteschön an der ganzen kohle ersticken.. er kann ja dort bei dem vw-verein mit 20 fans pro auswärtsspiel seinen grauemaus-fussball weiterspielen lassen..

    bei mir ist er aber sowas von unten durch.. gerade hatte ich mich wieder etwas mit ihm angefreundet jetzt lässt er sich wegkaufen.. die scheiss geldschlampe.. sorry..

    hoffentlich kommt jetzt nicht irgendein 2.liga-vollhonk.. oweh mei armer glubb...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Schöne Scheiße das alles!

    Auch wenn ich schon immer der Überzeugung war, dass Hecking hier nicht entlassen wird, sondern uns von sich aus verlässt, ist so ein Wechsel mitten in der Saison zu einem direkten Konkurrenten menschlich schon eine Enttäuschung. Das wirft schon einen ziemlich dunklen Schatten auf seine gute Arbeit hier.

    Hoffentlich hat Bader ein gutes Händchen bei der Wahl des Nachfolgers, aber meine Sorgenfalten vor der Rückrunde sind ein gewaltiges Stück tiefer geworden. Von den Co-Trainern wird Bremser vermutlich mit Hecking gehen, Reutershahn werden wir hoffentlich halten können. Dann können die munteren Nachfolgespekulationen ja los gehen. Wiesinger halte ich nach meinen Eindrücken bei den Spielen der Amateure eher nicht für eine geeignete Wahl. Von den bisher genannten Namen, erscheint für mich derzeit nur Heiko Vogel als attraktiv, zumindest scheint er bei Basel recht gute Arbeit abgeliefert zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!