Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ich hab lange überlegt, was ich zu Hecking sage... hmmm.... mir fiel nur das hier dazu ein...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Das heute war ja so richtig schmerzhaft für den Hecking.

    Damit meine ich nicht, dass er verloren hat.
    Ich meine, dass sein!! Mann, sein absoluter Wunschspieler
    sein Dirigent der Verteidigung im ersten Pflichtspiel ein wirklich seltenseltenselten dämliches Foul fabriziert hat.

    Das dürfte ihm vereinsintern ziemlich heftig auf die Füße fallen.

    Was macht er denn, wenn der Klose jetzerla wieder in sein Löchlein fällt???

    Bin gespannt, wie der Klose gegen Schalke auftritt...

  • Wie er im Interview nach dem Spiel wieder schön gezickt hat. Putzig der kleine Dieter dem der Lolli geklaut wurde.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Hazard

    Er hat inzwischen zum sechsten mal gegen seinen Ex-Verein Hannover gespielt und dabei alle Begegnungen verloren (stand so in der BamS).


    Also lag's immer an ihm! :voodoo:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wie damals 2010 beim Dreierpack von Bunjaku... und beim letzten Hinrundenspiel im selben Jahr...

    Alter, wir wollen hier Heck fertig machen und du kommst mit Fakten... gehts noch??? :schaem::mrgreen:

  • Möchte niemand beim hegen seines Hasspflänzchens stören,
    aber warum sollte Wolfsburg den Gustavo nicht holen?

    Er dürfte die DM-Qualität für sie erhöhen und sie haben das Geld, so what?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Möchte niemand beim hegen seines Hasspflänzchens stören,
    aber warum sollte Wolfsburg den Gustavo nicht holen?

    Er dürfte die DM-Qualität für sie erhöhen und sie haben das Geld, so what?

    :grinning_face: Freilich kann er das machen... Es kotzt halt trotzdem an. Diese Wichser in Wolfsburg erwirtschaften aus dem Fußball halt nieeeemals so viel Geld mit ihrem 26.oooer Zuschauerschnitt, dass die sich eine Ablöse i. H. V. 15 Millionen unter normalen Umständen leisten könnten. Diese verschissene Wettbewerbsverzehrung kotzt mich halt einfach dermaßen an, dass mir ein Stück weit der Spaß am Fußball verloren geht. Der Hecking hat etz in einer Sommerpause wahrscheinlich zehnmal so viel Geld für Ablösesummen rausgehauen wie in seiner gesamten Zeit in Nürnberg... und dann lässt er sich am Ende der Saison feiern, wenn er auf Platz 6 kommt... Daumen hoch... Ähhh, NEIN!

  • Zitat von Stich

    :grinning_face: Freilich kann er das machen... Es kotzt halt trotzdem an. Diese Wichser in Wolfsburg erwirtschaften aus dem Fußball halt nieeeemals so viel Geld mit ihrem 26.oooer Zuschauerschnitt, dass die sich eine Ablöse i. H. V. 15 Millionen unter normalen Umständen leisten könnten. Diese verschissene Wettbewerbsverzehrung kotzt mich halt einfach dermaßen an, dass mir ein Stück weit der Spaß am Fußball verloren geht. Der Hecking hat etz in einer Sommerpause wahrscheinlich zehnmal so viel Geld für Ablösesummen rausgehauen wie in seiner gesamten Zeit in Nürnberg... und dann lässt er sich am Ende der Saison feiern, wenn er auf Platz 6 kommt... Daumen hoch... Ähhh, NEIN!

    Dann hat das aber eigentlich im Tread "Dieter Hecking" nix verloren,
    es nutzt halt die Möglichkeiten, die er jetzt hat.
    Beim Thema Wettbewerbsverzerrung hast Du natürlich recht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mich kotzt das auch so dermaßen an ! So einen wie den Gustavo könnten wir halt auch perfekt brauchen...für uns leider völlig utopisch. Naja, vielleicht schafft der Dieter ja jetzt sein Ziel, am Ende vor uns zu landen.