Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Stich

    :grinning_face: Freilich kann er das machen... Es kotzt halt trotzdem an. Diese Wichser in Wolfsburg erwirtschaften aus dem Fußball halt nieeeemals so viel Geld mit ihrem 26.oooer Zuschauerschnitt, dass die sich eine Ablöse i. H. V. 15 Millionen unter normalen Umständen leisten könnten. Diese verschissene Wettbewerbsverzehrung kotzt mich halt einfach dermaßen an, dass mir ein Stück weit der Spaß am Fußball verloren geht. Der Hecking hat etz in einer Sommerpause wahrscheinlich zehnmal so viel Geld für Ablösesummen rausgehauen wie in seiner gesamten Zeit in Nürnberg... und dann lässt er sich am Ende der Saison feiern, wenn er auf Platz 6 kommt... Daumen hoch... Ähhh, NEIN!

    :hoch:

  • wolfsburg wollte doch sein kader verkleinern und die ausgaben senken... was für ein drecksverein. gustavo, wollte der nicht international spielen? was für eine fußballhure...

    winzie

  • Bei WOB wird dieses hoch gehaltene Financial Fair Play sowas von mit den Füßen getreten. Die machen einfach ein paar Verträge über zig Millionen Werbeeinnahmen von VW an dieses Konstrukt, so dass nach außen hin alles toll aussieht. Aber dass VW fast genausoviel für die Brust eines mehrmaligen Fast-Absteigers und einmaligen Zufallsmeisters ausgiebt wie die Telekom für den CL-Sieger, ist doch blanker Hohn. Im Steuerrecht gibt es immer den 'Drittvergleich', der hier einfach mal ingnoriert wird... Man müsste hier an der Quelle ansetzen und die sitzt im Vorstand bei VW...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • http://de.eurosport.yahoo.com/news/bundeslig…-120813736.html

    Hier ein Interview vom Verräter. Diese Antwort verwirrt mich etwas:

    Einer Ihrer Zöglinge in Nürnberg, Timm Klose, sagte vor Kurzem, er sei Ihnen unheimlich dankbar, Sie hätten auch in Extremsituationen stets zu ihm gehalten. Was zeichnet Timm Klose aus, dass Sie in der Sommerpause derart hartnäckig an dem Transfer gefeilt haben?

    Hecking: Im Sommer verließen uns vier Innenverteidiger: Sotirios Kyrgiakos, Alexander Madlung, Emanuel Pogatetz und Simon Kjaer. Wir hatten mit Naldo und Knoche nur noch zwei gelernte Innenverteidiger im Kader. Ob Felipe, der an den VfB Stuttgart ausgeliehen war, zurückkehrt, war zu jener Zeit noch nicht klar. Um es kurz zu machen: Ich war mir mit Klaus schnell einig, dass es dringend nötig ist, mit vier Innenverteidigern in die Runde zu gehen. Daraufhin haben wir ein Anforderungsprofil erstellt.

    Sie brauchten Klose, weil Pogatetz den Verein verlassen hat? :ugly:

  • Zitat von Schröder

    http://de.eurosport.yahoo.com/news/bundeslig…-120813736.html

    Hier ein Interview vom Verräter. Diese Antwort verwirrt mich etwas:

    Einer Ihrer Zöglinge in Nürnberg, Timm Klose, sagte vor Kurzem, er sei Ihnen unheimlich dankbar, Sie hätten auch in Extremsituationen stets zu ihm gehalten. Was zeichnet Timm Klose aus, dass Sie in der Sommerpause derart hartnäckig an dem Transfer gefeilt haben?

    Hecking: Im Sommer verließen uns vier Innenverteidiger: Sotirios Kyrgiakos, Alexander Madlung, Emanuel Pogatetz und Simon Kjaer. Wir hatten mit Naldo und Knoche nur noch zwei gelernte Innenverteidiger im Kader. Ob Felipe, der an den VfB Stuttgart ausgeliehen war, zurückkehrt, war zu jener Zeit noch nicht klar. Um es kurz zu machen: Ich war mir mit Klaus schnell einig, dass es dringend nötig ist, mit vier Innenverteidigern in die Runde zu gehen. Daraufhin haben wir ein Anforderungsprofil erstellt.

    Sie brauchten Klose, weil Pogatetz den Verein verlassen hat? :ugly:

    Ist halt mal wieder ein Superbeispiel wie sich unser Extrainer seine Wahrheiten zusammenbastelt.

  • Die haben offensichtlich mit Pogatetz nicht mehr geplant. Man muss jetzt nicht aus allem irgendwas machen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • stimmt zwar, aber wieso hier? vielleicht hat DH es ja wirklich so verknappt ausgedrückt..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von emilou

    Ist halt mal wieder ein Superbeispiel wie sich unser Extrainer seine Wahrheiten zusammenbastelt.

    Hmm, aber Pogatetz ist ja nun ein gestandener IV, dazu ein richtiger Brocken (so wie der van Buyten). Dann hätt ich den doch nicht gehen gelassen und hätte dennoch Klose geholt. Muss man nicht alles verstehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -