Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Hazard

    Heute zu Gast beim Doppelpass.


    auch "Cafe Meineid" genannt...

    Fakt ist: Der Hecking hats nicht drauf, jedenfalls reicht es nicht für VW-Ansprüche.

    Mit Leuten wie Naldo, Perisic, Gustavo, Diego, Koo, Olic, Dost... etc. müsst du viel weiter oben stehn.

    Das was dort derzeit läuft kriegt jeder Trainer so hin.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • hat gemeint Diego und Olic stehen unter Beobachtung (Verträge laufen aus).

    schätze mal das Olic keinen neuen Vertrag mehr kriegt, die holen vermutlich Schieber & Schokopudding....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chancentod

    Wenn die Wolfsburger nun eine Negativserie aufs Parkett zaubern, ist es gut möglich, dass wir Hecking nicht mehr im MMS "begrüßen" dürfen...


    Noch schöner wäre, wir schießen die Wölfe ab, und Hecking muss daraufhin gehen. :lol:

  • Zitat von k-m-b


    Noch schöner wäre, wir schießen die Wölfe ab, und Hecking muss daraufhin gehen. :lol:


    das wär ein innerer Reichsparteitag... :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chancentod

    Wenn die Wolfsburger nun eine Negativserie aufs Parkett zaubern, ist es gut möglich, dass wir Hecking nicht mehr im MMS "begrüßen" dürfen...

    doch, als unseren Trainer :ironie:

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Auch wenn Hecking (zu Recht) hier im Forum eine Art "Hassfigur" einnimmt und mit Schadenfreude tituliert wird -
    unter seiner Leitung hatte man im Gegensatz zum heutigen Stand immer das Gefühl, er weiß eine Antwort.
    Aus dem Tal ging's mit ihm auch immer spätestens nach dem vierten Spiel ohne Sieg!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Ja, Hecking ist ein Arschloch und wenn man ihn sich heut im Doppelpass angesehen hat weis man auch wieder warum.

    Aber er hat bei uns eine Klasse Arbeit abgeliefert.

  • Er wollte halt höher hinaus der Dida. Ein paar Monate später zeigt sich nun warum er seinen Aussagen kurz vor seinem Wechsel lieber hätte Taten folgen lassen sollen.
    Im Oktober 13 steht der Glubb ohne Trainer da und 4 Wochen später Hecking ohne Verein. War ein tolles Experiment Dida, Respekt.
    Seit gestern geht er mir nur noch mehr auf den Sack. :runter:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von putzi

    Ja, Hecking ist ein Arschloch und wenn man ihn sich heut im Doppelpass angesehen hat weis man auch wieder warum.

    Aber er hat bei uns eine Klasse Arbeit abgeliefert.


    Was hat er denn im Doppelpass so von sich gegeben?

  • Für mich war Dieter Hecking der Kitt im Baderschen Kartenhaus seit dem Wiederaufstieg.

    Sportlich hat er ordentliche Arbeit abgeliefert, hat Interesse an der Jugendarbeit und 2. Mannschaft gezeigt. Vielleicht konnte er auch aus Luschen 150% an Leistung herausholen. Finanziell wurde er bei Spielerverpflichtungen kurz gehalten und hat möglicherweise im Laufe der Jahre, keinen Willen zur Weiterentwicklung im Verein gesehen.

    Hecking konnte den sportlichen Bereich soweit abdecken, daß die fußballerische Inkompetenz des Vorstandes und des Aufsichtsrates nicht zu Tage treten konnten.

    Sein Abschied war charakterlich schäbig, aber so ist das Fußballgeschäft.

    Das Kartenhaus aufgebaut auf Hoffen, Vermutungen, glücklichen Umständen, Kumpanei, internen Lösungen etc. fliegt uns jetzt um die Ohren, weil nicht bereits vor 2-3 Jahren kompetente Fachleute und Trainer in sämtlichen Bereichen installiert wurden, um Nachhaltigkeit und Qualität zu erzeugen.

  • Nö, den Typ Hecking kriegt man immer wieder. Den Mensch Hecking braucht hier keine Sau mehr. Der soll seine letzten Wochen in WOB jetzt in vollen Zügen genießen.
    Mal sehen was in seiner Biographie dann als der größte Fehler seiner Karierre stehen wird..........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hankkann

    ich tät nern wieder nehmen!

    :shock:
    Würdest du auch deiner Freundin, die eh nie gut im Bett war und dich wegen eines hässlichen, aber reichen Schnösels verlassen hat, einen Heiratsantrag machen?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    :shock:
    Würdest du auch deiner Freundin, die eh nie gut im Bett war und dich wegen eines hässlichen, aber reichen Schnösels verlassen hat, einen Heiratsantrag machen?

    Naja lieber ne schlechte im Bett als gar keine.... Komm zurück schatzi ich liebe dich :oops:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!