Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Dexter

    Was hat er denn im Doppelpass so von sich gegeben?

    Im großen und ganzen das selbe wie zu unseren Zeiten. 100 % für den Verein und immer schön Zukunftsorientiert.

    chesserio, ich sehe es als Klasse Arbeit an wenn man uns drei Jahre relativ sorgenfrei in der Liga hält.

  • Zitat von olymp69

    :shock:
    Würdest du auch deiner Freundin, die eh nie gut im Bett war und dich wegen eines hässlichen, aber reichen Schnösels verlassen hat, einen Heiratsantrag machen?

    Es geht hier um den Club!

    Aber wenn Sie: Die Kinder im Griff hat, den Haushalt schmeißt, eine gute Köchin ist und dazu auch noch sparsam, dann tät ich sie mir wieder holen. Muss ja net gleich heiraten sein!

  • Zitat von hankkann

    Es geht hier um den Club!

    Aber wenn Sie: Die Kinder im Griff hat, den Haushalt schmeißt, eine gute Köchin ist und dazu auch noch sparsam, dann tät ich sie mir wieder holen. Muss ja net gleich heiraten sein!


    glaub mir das thema sex kocht irgendwann hoch. ständig sich manuell einen absplashen bringts nicht auf dauer. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (7. Oktober 2013 um 14:36)

  • Zitat von marcelinho

    Schöner Fussball, Platz 6 in der Tabelle aufwärts, Einzug in die EL (von CL mal gar nicht zu reden) und die Perspektive, dass es auch länger so bleibt...das sind irreale Luftschlösser.

    Soso, na dann können wir ja gleich hier das Forum schließen, denn eine Perspektive haben wir ja eh nicht.

  • Zitat von marcelinho

    Dann dreh mal an der Einnahmesituation oder der Vermarktung und dazu zählt auch die Stadionfrage. Dann vielleicht ja...

    Solange das so bleibt wie jetzt, kann man es sich abschminken.

    Das wurde doch an anderer Stelle schon so oft thematisiert und hat mit der Situation in der wir uns jetzt befinden nichts zu tun.
    Es ist ganz einfach eine Kette von Fehlplanungen bzw. Fehleinschätzungen.
    Zumal der derzeitige Kader allemal für einen Platz im Mittelfeld taugt.

  • Zitat von marcelinho


    Das Gegenteil davon erleben wir gerade jetzt.

    Dass sein Abgang nun nicht gerade aufrichtig oder charakterlich einwandfrei war, dazu braucht man nichts weiter sagen.


    Schöner Fussball, Platz 6 in der Tabelle aufwärts, Einzug in die EL (von CL mal gar nicht zu reden) und die Perspektive, dass es auch länger so bleibt...das sind irreale Luftschlösser.

    Zitat von marcelinho

    Geht's in dem Thread um unsere jetzige Situation? Wäre mir neu :lol:

    *no comment* :roll:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Fünfter Platz mit dem Kader und Etat, Respekt kann ich da nur sagen! :ironie:

    Wo der Kader besser ist als der der Top 3 darfst du mir gerne mal zeigen. Und wenn man sieht was seine Vorgänger so hinbekommen haben kann man vor Hecking nur den Hut ziehen. So schwer das auch fällt so manchem hier.

  • So charakterlich schwach sein Abgang in der Winterpause auch war, muß man zugeben, daß er fachlich neben Hans Meyer einer der besten Trainer war, die der Club in den letzten 15 Jahren hatte.

  • Zitat von lucinasco

    So charakterlich schwach sein Abgang in der Winterpause auch war, muß man zugeben, daß er fachlich neben Hans Meyer einer der besten Trainer war, die der Club in den letzten 15 Jahren hatte.

    Er und Timmy Simons werden schmerzlich vermisst!

  • Zitat von hankkann

    Er und Timmy Simons werden wird schmerzlich vermisst!


    Habs angepasst....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Am 23.11. wird er gegrillt! Und seine Wölfe gerissen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • mir geht das hecking bashing zu weit. wir haben diesem mann viel zu verdanken. auch bin ich der meinung, dass ein trainer in einer winterpause durchaus mal den verein wechseln kann/darf.
    bin mir sicher, dass hecking ausgepfiffen wird. verdient hat er das aber nicht.

  • Ich hoffe der Dida wird mit seinen Fußballschlampen mal ordentlich gefickt in zwei Wochen. :hump:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler