Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ich musste heute auch dran denken.

    Trotzdem bin ich keineswegs froh, dass er nicht mehr da ist. Auch unter ihm haben wir 10/11 dominanten, schönen und vor allem
    erfolgreichen Fußball spielen lassen. Dafür hatten wir auch u.a. mit Ekici, Gündogan, Schieber das entsprechende Spielermaterial.
    Wäre Hecking noch da, stünden wir nicht am Tabellenende.

  • Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht und die Punkte die wir unter D.H. und eventuell noch M.W. durch Glück und Dusel geholt haben
    gezählt???
    Wenn sich das Glück und Pech ausgleichen soll, dann kann man vielleicht berechnen, ab wann unsere Siegesserie beginnt :wink:

  • Zitat von wikinger

    Ich musste heute auch dran denken.

    Trotzdem bin ich keineswegs froh, dass er nicht mehr da ist. Auch unter ihm haben wir 10/11 dominanten, schönen und vor allem
    erfolgreichen Fußball spielen lassen. Dafür hatten wir auch u.a. mit Ekici, Gündogan, Schieber das entsprechende Spielermaterial.
    Wäre Hecking noch da, stünden wir nicht am Tabellenende.

    Da muss ich dagegen halten. Er hat uns zwar 3 relativ sorgenfreie Jahre bereitet, aber irgendwann wär er auch gescheitert. In seiner Abschiedssaison sahs lange nicht gut aus, und eigentlich hätte man ihn damals schon entlassen müssen. Bin froh das er weg ist. Wir bräuchten jetzt halt noch das passende Spielermaterial, dann kann es mit Verbeek in der Rückrunde was geben. Bleiben wir drinne, bin ich sogar sehr zuversichtlich das es was wird mit ihm.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hm…gescheitert ist er m.E. nicht. Man kann natürlich jetzt nicht beweisen, welche Punkteausbeute er in der Rückrunde erreicht hätte.

    Es ist auch nur ein Gefühl, aber ich könnte mir vorstellen, dass er zur neuen Saison mit den richtigen Spielern mehr erreicht hätte als Wiesinger und Verbeek.

  • Zitat von wikinger

    Hm…gescheitert ist er m.E. nicht. Man kann natürlich jetzt nicht beweisen, welche Punkteausbeute er in der Rückrunde erreicht hätte.

    Es ist auch nur ein Gefühl, aber ich könnte mir vorstellen, dass er zur neuen Saison mit den richtigen Spielern mehr erreicht hätte als Wiesinger und Verbeek.

    Das mag sein, aber er hatte doch auch mal 5 Spiele hintereinander keinen Sieg eingefahren (bin mir allerdings nimma sicher ob fast alle davon verloren oder unentschieden). Und im Grunde war das meiste Spielzerstörung was Hecking betrieben hat. Ist ja auch egal, ich nehme es ihm allerdings bis heute übel das er uns nach diesem "Treueschwur" nur 5 Wochen später verlassen hat. Das hat sein wahres Gesicht gezeigt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Seine charakterlichen Eigentschaften haben doch nichts mit Wikingers These zu tun.

    Wir hatten unter Hecking immer zwei Schwächphasen, einmal in der mitte der HR und dann in der RR wenn die Messe gelesen war. Aber unter Hecking kam der Befreiungsschlag immer bevor es finster wurde.

    Er hätte sich mit Sicherheit irgendwann mal ausgelutscht, wie jeder andere Trainer halt auch. Nur denke ich auch das wir mit Hecking punktmäßig besser stehen würden, ganz einfach weil Hecking einen Kader zusammenstellen konnte.

  • Zitat von Joey

    Ich kann´s nur immer wieder wiederholen. Timy Simons war unter Hecking DER Kopf der Truppe. Er hät ihn am liebsten mit eingepackt und nach WOB genommen.
    Hecking hätte unter keinen Umständen diese Position derart naiv unterbewertet wie "Wiesireutbader". Nach wie vor ist imo genau dieses Faktum ausschlaggebend für das ganze Hinrundendisaster! Unerfahrene Naivling mögen vielleicht anderswo auf Knopfdruck funktionieren. Aber wir hatten da wirklich den König der Obernaiven! :rain:

    Jo, sehe ich absolut genau so!
    Für mich der zentrale Fehler die "Innenachse" zu destabilisieren.
    Aber was hilft jetzt alles Nachkarten. Dem Hecking sein Fehler war des ned.
    Der hätte sich wahrscheinlich mit Händen uns Füssen dagegen gewehrt, was der Obrigkeitshörige Michi nicht konnte/wollte/durfte :nix:
    Ist doch echt alles Scheiße.
    Bin froh das jetzt Weihnachtsruhe ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Joey

    Ich kann´s nur immer wieder wiederholen. Timy Simons war unter Hecking DER Kopf der Truppe. Er hät ihn am liebsten mit eingepackt und nach WOB genommen.
    Hecking hätte unter keinen Umständen diese Position derart naiv unterbewertet wie "Wiesireutbader". Nach wie vor ist imo genau dieses Faktum ausschlaggebend für das ganze Hinrundendisaster! Unerfahrene Naivling mögen vielleicht anderswo auf Knopfdruck funktionieren. Aber wir hatten da wirklich den König der Obernaiven! :rain:

    Joey das ist so! :hoch:

    Aber --> http://www.kicker.de/news/fussball/…ons-gerede.html

    It was all a dream.

  • ich habs am Samstag auch gesagt, wenn man den Fußball den wir momentan zeigen mit dem unter Hecking vergleicht sind das Welten. Diesen Rumpelfußball hätten sich auf Dauer die Zuschauer auch nicht mehr angetan. Manchmal muss man eben einen Schritt zurück machen um zwei nach vorne machen zu können.

  • Zitat von Bass_

    ich habs am Samstag auch gesagt, wenn man den Fußball den wir momentan zeigen mit dem unter Hecking vergleicht sind das Welten. Diesen Rumpelfußball hätten sich auf Dauer die Zuschauer auch nicht mehr angetan. Manchmal muss man eben einen Schritt zurück machen um zwei nach vorne machen zu können.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von Zühnigger

    Hecking ist eine Pfeife. Das beweist er gerade in Wolfsburg eindrucksvoll.
    Er hat keine Ahnung von Fussball und wir können froh sein dass der Antichrist des nürnberger Fussball weg ist.

    :shock:
    Ahnung vom Fussball hat er auf jedem Fall. Er ist vielleicht nicht so ansehenlich und reicht nicht, um ganz oben mitzuschpielen, aber ein durchschnittlicher Trainer ist er allemal!

  • Jetzt ist der Weihnachtsflüchtling schon über 1 Jahr weg. Eigentlich krass wie schnell die Zeit vergangen ist, und ich vermisse ihn 0,0! Ich denke auch, wenn er mit WOB nicht Platz 5. oder 6. schafft ist er weg.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Habe keinen Zweifel daran, dass wir wesentlich besser dastünden mit ihm. Von daher ist es schon immer wieder witzig die Kommentare hier drin zu lesen... :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von ognom0815

    Ich freue mich nach Symphatien, nicht nach Kalkül.
    EIn bischen nervt es im Forum wieder, wenn überall gejammert wird das die Konkurenz gewonnen hat.
    Mich freut der Sieg von Hannover, auch der von Freiburg und auch das Ergebnis von Augsburg. ÄTSCH


    Ich mag die Leverkusener auch net, bin aber trotzdem sauer, dass sie sich heut so blöd angestellt haben.
    Und auch ihr verlorenes Heimspiel gegen Frankfurt zu Ende der Hinserie.

  • Die Tatsache, dass der liebe Dieda gerne mal gegen seine Ex-Clubs am abkacken ist, lässt mich auf 3 Punkte gegen Wolfsburg hoffen! (Mit so einer Leistung wie heute wird das auf jeden Fall!)

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von k-m-b


    Aha.
    Was ist dann ein Derby?

    Gegen BS, weil sie ja beide ein Logo der VAG auf der Brust tragen :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -