Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von schubi

    Dieter Hecking über…
    ein mögliches Angebot des VfL Wolfsburg:

    "Ein Angebot würde ich mir nicht anhören. Ich habe mit dem 1. FC Nürnberg einen tollen Arbeitgeber. Ich merke, der Verein steht hinter mir. Meine Aufgabe ist es, den Club ins sichere Mittelfeld zu führen. Und deswegen braucht die Anfrage an mich nicht gestellt werden."

    Dieter Hecking am 28. August 2012

    Zeiten ändern sich! Hier gibt´s auch genug User, die ihre Fahne sogar wöchentlich in den Wind hängen! Aber freuet euch doch, es wird doch der Heiland kommen und schlimmer als unter Hecking geht doch gar nich. Ich befürchte nur fast, auch die werden es bald wieder lernen und dann weiter wie oben ... Fahne in den Wind und so ...

  • weil hier viele so eklig sind: Danke für Vieles, Herr Hecking.

    Schlechter Abgang, hoffentlich noch reichlich versilbert für uns.

    Scholl oder Wück sind mir als erstes durch den Kopf gegangen, habe aber Vertrauen zu Martin Bader, dass er was anständiges holt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • hm danke für erfolgreiche arbeit über drei jahre ... aber die art und der zeitpunkt des abgangs könnten unglücklicher nicht sein.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Exilfrange

    weil hier viele so eklig sind: Danke für Vieles, Herr Hecking.

    Schlechter Abgang, hoffentlich noch reichlich versilbert für uns.

    Scholl oder Wück sind mir als erstes durch den Kopf gegangen, habe aber Vertrauen zu Martin Bader, dass er was anständiges holt.


    Achja, der Wück. Aber der Trainiert doch irgendeine UXX Auswahl oder?

  • Zitat von c0da

    Die "Hecking Raus Pfeifen" haben ja jetzt was sie wollten. Endlich bekommen wir nun ein offensiv Feuerwerk zu sehen und müssen uns diesen Drecksfussball den der Club unter HEcking gespielt hat nicht mehr geben.

    Hecking hat dich und alle anderen gerade ins Knie gefickt und trotzdem hackst Du lieber auf Deine Mit-Glubberer ein weil sie in der Vergangenheit den armen Dieter kritisiert haben? Wir sind noch noch Da und bleiben auch :winking_face:

    Wen juckt schon ein Trainer mehr oder weniger - Die Legende wird weiterleben und wer ist bitteschön Wolfsburg?

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Also ich hab das Gefühl, dass es kräftig gekracht hat.
    Die Transferpolitik wurde von Hecking die ganze Vorrunde durch die Blume kritisiert.
    auffällig ist auch ,dass er immer dünnhäutiger wurde, während des Spiels und in den Interviews danach.
    Habt ihr in der Vorrunde auch nur ein Wort von Hecking über Bader oder die Zusammenarbeit mit ihm gehört?
    ich nicht.
    Abhaken, weitermachen.
    Bei aller Enttäuschung und Frust sollte sich Bader hinterfragen lassen.
    Denn mit nur sparen und höchstens durchschnittlichen Fußballern war noch niemand erfolgreich und frustriert mit der Zeit
    Jeden Trainer.
    wer auch immer in dieser Situation den Club übernimmt , benoetigt unsere vollste Unterstützung.
    Es geht nicht um Personen, es geht um unseren Club.

    Einmal editiert, zuletzt von strehl (22. Dezember 2012 um 16:14)

  • Zitat von Freddy

    Ich bin für Wolfgang Wolf als neuen Trainer.
    Er ist einer der besten Trainer von denen die in jüngerer Vergangenheit hier waren und obendrein menschlich top.


    Jawoll...den nehmt mal.
    In OF und HRO am Heimweh gescheitert, wird er in Nürnberg bestimmt zu Höchstleistungen auflaufen.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Mar

    hm danke für erfolgreiche arbeit über drei jahre ... aber die art und der zeitpunkt des abgangs könnten unglücklicher nicht sein.

    wohl wahr. Bringt nix, Blick nach vorn! Trainer und Spieler kommen und gehen, wir bleiben hier! :fahne:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von kop


    Drecksau, fresse hauen ... das ist also okay? gut ... dann in Ordnung!

    Wenn man mitten in der Saison mir nichts, dir nichts abhaut, eineinhalb Monate davor noch vollspurig verkündet, dass man ihm mit solchen Angeboten gar nichts kommen braucht und selbst den eigenen Manager mit einem fast schon unterzeichneten Vertrag völlig überrascht, während man noch immer in Abstiegsregionen steckt, ja, dann ist man eine "Drecksau", wobei das noch milde ausgedrückt ist.

    Helfen drei recht erfolgreiche Jahre nichts, wenn man durch so ein Verhalten völlig bewusst das unmittelbare Risiko eingeht, den Club völlig in den Abgrund zu reißen.

    Und ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass eine festgeschriebene Ausstiegsklausel in irgendeiner Weise hoch angesetzt ist? Kriegen wir wahrscheinlich genausoviel, wenn Antonio nach Russland wechselt.

  • Zitat von 911

    Jetzt nur keinen Schnellschuß in Sachen Trainer machen. Soll erst mal der Armin Reutershahn die Führung übernehmen.

    Von Hecking bin ich enttäuscht!

    Der Trainermarkt ist für nen Schnellschuß auch zu leer

    Zitat von Mar

    hm danke für erfolgreiche arbeit über drei jahre ... aber die art und der zeitpunkt des abgangs könnten unglücklicher nicht sein.

    Dem schließ ich mich an

  • Ich "beschimpfe" nur die, die sich angesprochen fühlen !!!

    Aber jut, wenn drecksau & co akzeptiert sind und man nicht sagen darf das DH einiges für uns getan hat. Dann muss dieser drecksau-verräter einfach mal ordentlich einen auf die Fresse bekommen.

    ... außerdem schreibe ich, das der Zeitpunkt verdammt dämlich und scheiße für uns ist. aber mein Fehler ist wohl das ich nicht in Gossensprache rede für einen verdienten Trainer.

    Außerdem, freut euch doch! Eurer Meinung hat doch DH dem totalen Fussballl & Erfolg eh nur im Weg gestanden!

    Wie man ihn da auch noch beschimpfen muss!? Aber gut ... logik ist keine Grundtugend!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ich "beschimpfe" nur die, die sich angesprochen fühlen !!!

    Aber jut, wenn drecksau & co akzeptiert sind und man nicht sagen darf das DH einiges für uns getan hat. Dann muss dieser drecksau-verräter einfach mal ordentlich einen auf die Fresse bekommen.

    ... außerdem schreibe ich, das der Zeitpunkt verdammt dämlich und scheiße für uns ist. aber mein Fehler ist wohl das ich nicht in Gossensprache rede für einen verdienten Trainer.

    Außerdem, freut euch doch! Eurer Meinung hat doch DH dem totalen Fussballl & Erfolg eh nur im Weg gestanden!

    Wie man ihn da auch noch beschimpfen muss!? Aber gut ... logik ist keine Grundtugend!

    Was er für uns getan hat??

    Mal schauen, welchen super Fußballlehrer wir bekommen. Steigen wir ab hat Hecking alles mit dem Arsch eingerissen, was er in 3 Jahren aufgebaut hat. So schauts doch mal aus.

  • Mitten in der Saison zu einem Konkurrenten um den Abstieg und davor das Gelaber?
    Ich hoffe er hält jetzt die Klappe zum Thema Club, und tschüß... :winke:


    eine ziemliche Katastrophe für uns, jetzt heißt es Klassenerhalt egal wie, besonders optimistisch bin ich nicht mehr.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Kilosh

    "ich trainiere nicht in Wolfsburg, sondern bei einem Traditionsverein"
    Dieter Hecking am 28.10.2011 im Doppelpass auf Sport1

    3€ ins Phrasenschwein ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • würde jetzt gern die Gedanken einiger Spieler kennen ...

    ich war zuletzt kein Hecking-Freund mehr, seine Spielweise war zu altbacken, ich hoffe jetzt auf mehr Pressing und Attacke a la Mainz, die Spieler haben wir dazu, ich bin optimistisch

  • Die Art und Weise des Wechsels, wie auch bei Allofs, passt zu diesem Geldscheißer und ich kauf mir die Welt Verein. Gebilde wie Golfsburg und Hoppelheim schaffen es noch, dass mir der Wurstkönig in seiner Arroganz Arena sympathisch wird, der hat sich das Geld wenigstens erarbeitet. Hecking wird die Kehrseite dieser Mentalität noch früh genug spüren. Spätestens, wenn er nächste Saison nicht mindestens um die CL Plätze mitspielt ist er fällig. Aber vielleicht behalten sie ihn ja wegen seiner attraktiven Spielweise länger.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.