Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von schlaufux

    Kurz hat vorletzte Saison mit dem FCK den 7. Platz erreicht und die Mannschaft wußte spielerisch zu gefallen.
    Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass ein ehemaliger Abwehrspieler als Trainer automatisch deffensiv spielen läßt.
    Thomas Schaaf setzt nach deiner Theorie vermutlich auch darauf hinten Beton anzurühren und vorne mal durch Glück ein Tor zu schießen, er war ja früher auch Abwehrspieler ...

    Wie gesagt, du bist DER Fachmann hier :ironie:

    Joey und mich zu verwechseln, ich weiß nicht wen das mehr beleidigt. Dich wohl.

  • Zitat von Collin

    Wahrscheinlich schon seit Wochen perfekt der Wechsel. Nur wurde eben bis zur Winterpause abgewartet. Deshalb hat sich Wob auch solange Zeit gelassen und LGK hingehalten.

    Ich glaub eher Allofs wurde langsam ungeduldig, VW wollte Taten sehen und dann wird eben mit dem Scheckheft das letzte Argument gezogen ... "Holen Sie einen, koste es was es wolle ..." kennt man ja aus WOB.

  • Zitat von Totti

    Joey und mich zu verwechseln, ich weiß nicht wen das mehr beleidigt. Dich wohl.

    ... und wer hat das hier geschrieben?

    "Wer mit Kurz spielerische und offensive Verbesserung erwartet, lacht wohl ständig, aber in seiner Zwangsjacke. Anders ist das nicht zu erklären."

    Ja, DICH habe ich damit AUCH gemeint. Hier gibts noch mehr Fachmänner dieser Sorte ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von KoZZe

    Bitte bitte nicht das! Aber wie ich den Bader so einschätze wirds so kommen...ist ja billig und weniger arbeitsaufwendig!

    Nicht nur Du hast Angst vor Bader :wink:

  • Da winkt ein Retortenverein, gesponsert von einem Automobilhersteller der sich damit rühmt "Volks"-Wagen zu bauen, mit Geldscheinen und schon geht sich ein Trainer - den ich bislang aufgrund seiner Äußerungen für integer gehalten habe - den Arsch damit abwischen. Lieber Herr Hecking: Die Familiennähe in allen Ehren, dafür hab ich ja noch Verständnis. Aber den Glubb mitten in der Saison zu verlassen ist nun wirklich das Allerletzte. Ob Ausstiegsklausel oder nicht, DAS ist wirklich komplett daneben. Aber so ist das wohl mittlerweile im Fußball: Tradition zählt nichts mehr (Retortenverein Nr. 1 Hoffenheim), Fankultur zählt nicht mehr, Lügen ohne rot zu werden hat Hochkultur und Manager oder Sport-Direktoren wie Allofs interessiert ihre verbale Dünnschiss von gestern soviel wie der umgefallene Sack Reis in China. Mitten in einer Saison einen Trainer abwerben: Ich hoffe, lieber Herr Allofs, dass sie so schwer aufn Arsch fallen, dass sie nicht mehr hochkommen.

    Geld regiert die Welt, offensichtlich mehr denn je.

    Ich drück dem Glubb alle Daumen, dass ein gscheiter Trainer gefunden wird der den Verräter der Saison in Vergessenheit geraten lässt.

    Der SVW steht wieder auf, Ihr werdet es schon sehen. Wir stehen zu dir ein Leben lang, wir werden niemals gehn.

  • Echt krass. Hoffentlich kapiert jetzt auch der letzte dass Profisport nichts mit Charakter zu tun hat.

    Hecking ist weg und es gibt auch noch Geld dafür. Ob Dude schon ausonaniert hat ? :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von placebo

    Sportlich meiner Meinung nach kein allzu großer Verlust. (ok, vielleicht besser erst den Nachfolger abwarten..)
    Die Art und Weise ist allerdings ziemlich enttäuschend. Sind halt doch alles Charakterschweine im Profifußball, einer anderen Illusion sollte man sich nicht hingeben.


    Ich glaube, dass die wenigsten Trainer so wie Hecking zur WINTERPAUSE den Verein wechseln würden, egal, wieviel Geld man ihnen bietet, allein schon aufgrund des Imageschadens. Auf so einen Trainer kann sich kein Verein mehr verlassen, das ist mMn das schlimmste, was ein Trainer machen kann. Das ist gegen jegliche Ehre. Ein Trainer, der so etwas Hinterhältiges macht wie Hecking ist eine Schande für den Trainerberuf...ich pfeif auf seine ganzen Verdienste für den Club..der soll sich in Nürnberg nicht mehr blicken lassen :cmon:

  • Zitat von chesserio

    Wisst ihr, was eigentlich der grösste Witz ist:

    Seine ständige Betonung darauf in der letzten PK, dass Hecking abolut kein Fan von Wintertransfers ist, weil :blaaah::blaaah:

    :winke:

    gilt nur für UNS ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von knowbetter


    Ich glaube, dass die wenigsten Trainer so wie Hecking zur WINTERPAUSE den Verein wechseln würden, egal, wieviel Geld man ihnen bietet, allein schon aufgrund des Imageschadens. Auf so einen Trainer kann sich kein Verein mehr verlassen, das ist mMn das schlimmste, was ein Trainer machen kann. Das ist gegen jegliche Ehre. Ein Trainer, der so etwas Hinterhältiges macht wie Hecking ist eine Schande für den Trainerberuf...ich pfeif auf seine ganzen Verdienste für den Club..der soll sich in Nürnberg nicht mehr blicken lassen :cmon:

    Du unterschätzt die Macht des Geldes. Für das doppelte Gehalt würde (fast) jeder den Arbeitgeber wechseln. Auch viele hier die den Hecking jetzt verurteilen.
    Kanllhartes Geschäft, nicht mehr - nicht weniger.

    @Dieter: Danke für die 3 Jahre hier beim Glubb. Bin mal gespannt was ein anderer Trainer aus der Truppe rausholt, vor allem wenn er auch jeden Sommer neu anfangen muss ein Team aufzubauen.
    Viel Erfolg für die zukunft kann ich dann doch nicht wünschen, dafür ist der neue Verein einfach zu beschissen :kotz:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von kobe

    ^ glaube weiter, ist ja bald Weihnachten....


    Wenn du mich meinst: Kann mich nicht erinnern, wann ein Bunsdesliga Trainer mal in der Winterpause ohne Not den Verein (und noch dazu zu einem direkten Konkurrenten) gewechselt hat...

  • Zitat von Zarate_66

    Glaubt ihr der wäre auch gegangen wenn wir an Augsburgs oder Fürths Stelle stehen würden....?


    Dann wär er schon lang nimmer da.
    Ausserdem bringt das gar nix solch Diskussionen zu führen.

  • rein sportlich kann ich das auch nachvollziehen... er hatt dort ganz andere möglichkeiten und sind wir mal ehrlich....

    abseits der ganzen folklore die es doch eig. gar nicht mehr gibt...

    90% der user hier hätten ähnlich reagiert... für vw spricht einfach mehr :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von SVWForever

    Aber so ist das wohl mittlerweile im Fußball: Tradition zählt nichts mehr (Retortenverein Nr. 1 Hoffenheim), Fankultur zählt nicht mehr, Lügen ohne rot zu werden hat Hochkultur und Manager oder Sport-Direktoren wie Allofs interessiert ihre verbale Dünnschiss von gestern soviel wie der umgefallene Sack Reis in China. Mitten in einer Saison einen Trainer abwerben: Ich hoffe, lieber Herr Allofs, dass sie so schwer aufn Arsch fallen, dass sie nicht mehr hochkommen.

    Geld regiert die Welt, offensichtlich mehr denn je.

    Ich drück dem Glubb alle Daumen, dass ein gscheiter Trainer gefunden wird der den Verräter der Saison in Vergessenheit geraten lässt.

    Was erwartest du von Allofs, der sich selbst hat abwerben lassen von Bremen mitten in der Saison. Der war dort etliches länger als Hecking hier.

    Das ist halt Golfsburg Style - so machen sie es mit Spielern, Trainern, Managern: Zuscheissen mit Geld, so dass man kaum mehr "Nein" sagen kann. Fankultur interessiert die soviel wie der von dir angeführte Sack Reis in China.

    Vergeblich wird das lediglich bei Topleuten in Dortmund oder den Bauern sein - der Rest fällt irgendwann um.

  • habe mir jetzt mal alles durchgelesen und mir fehlen die worte... und wenn es wiesinger wird (so eine billigheimer lösung würde bader mal wieder ähnlich sehen), dann muß ich glaube ich kotzen.

    Zitat von zim

    Die Art und Weise des Wechsels, wie auch bei Allofs, passt zu diesem Geldscheißer und ich kauf mir die Welt Verein. Gebilde wie Golfsburg und Hoppelheim schaffen es noch, dass mir der Wurstkönig in seiner Arroganz Arena sympathisch wird, der hat sich das Geld wenigstens erarbeitet.


    kann hier nur zustimmen!!!! auch wenn die bayern traditionell einen schweren stand in nbg bzw bei unserer anhängerschaft haben, aber so mistvereine wie wolfsburg und hoffenheim haben denen schon längst den rang abgelaufen. diese aktion von wolfsburg vergrößert die verachtung für dieses künstliche gebilde nur noch mehr!!!!

    winzie

  • Zitat von knowbetter


    Wenn du mich meinst: Kann mich nicht erinnern, wann ein Bunsdesliga Trainer mal in der Winterpause ohne Not den Verein (und noch dazu zu einem direkten Konkurrenten) gewechselt hat...

    Wenn man eine Ausstiegsklausel hat, die zum 31.12. ausläuft....

    Lt. SKY wusste Allofs das !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!