Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von mrolpe

    Du unterschätzt die Macht des Geldes. Für das doppelte Gehalt würde (fast) jeder den Arbeitgeber wechseln. Auch viele hier die den Hecking jetzt verurteilen.
    Kanllhartes Geschäft, nicht mehr - nicht weniger.

    @Dieter: Danke für die 3 Jahre hier beim Glubb. Bin mal gespannt was ein anderer Trainer aus der Truppe rausholt, vor allem wenn er auch jeden Sommer neu anfangen muss ein Team aufzubauen.
    Viel Erfolg für die zukunft kann ich dann doch nicht wünschen, dafür ist der neue Verein einfach zu beschissen :kotz:

    Natürlich darf er wechseln, zum Saisonende, aber nicht zur Winterpause...so was ist ein no go und ich denke, dass die meisten Vereine auch nie auf die Idee kommen würden, einen Trainer zur Winterpause von einem Ligakonkurrenten abzuwerben, denn das ist unehrenvoll und imageschädigend...

  • So schwer es mir fällt - aber wenn es tatsächlich diese Klausel gegeben hat dann ist es nur legitim dass er diese auch zieht.

    Ausserdem scrollt mal ein paar Wochen zurück - eigentlich müssten viele froh sein dass er weg ist.

    Ich bins nicht und finde es schade.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn man eine Ausstiegsklausel hat, die zum 31.12. ausläuft....

    Lt. SKY wusste Allofs das !!!!


    Wenn das stimmt, ist das natürlich ein Fehler von Bader...total bescheuert :wall:

  • Unterm Strich muss man ihm ein gutes Arbeitszeugnis ausstellen (bis auf den Abgang)
    War ein Typ der authentisch rüberkam, sachlich u. immer nen kühlen Kopf bewahrt hat.
    Ob wir wieder so einen kontinuierlichen Mann finden ...?
    Schade das er den FCN nicht als Lebensaufgabe (wie bspw. Schaaf in Bremen) gesehen hatte.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Nicky

    Nicht nur Du hast Angst vor Bader :wink:

    Hab keine Angst vor Bader selbst, sondern vor seinen ökonomischen Entscheidungen in naher Zukunft was den Trainerposten anbelangt!!

    Ich halte nicht viel von ihm, da mach ich auch kein Hehl draus!

  • Mit DH wären wir sicher immer nur in der unteren Hälfte in der Tabelle herumgekrebst. Das Spielsystem war sehr destruktiv, es ging doch im Kern darum dem Gegner die Lust am Fußball zu nehmen und dann auf gut Glück mal nen Treffer zu setzen. Das Spiel von hinten heraus war wirklich nicht gut, was seit langem bekannt war und konnte auch nicht abgestellt werden.
    Ich hoffe dass wir einen frischen neuen Trainer bekommen, der mehr Spielfreude und schöne Spielzüge in die Mannschaft bringt, aufbauend auf einer soliden Defensive, die DH wohl hinterlässt.

  • Zitat von marcelinho

    Was erwartest du von Allofs, der sich selbst hat abwerben lassen von Bremen mitten in der Saison. Der war dort etliches länger als Hecking hier.

    Das ist halt Golfsburg Style - so machen sie es mit Spielern, Trainern, Managern: Zuscheissen mit Geld, so dass man kaum mehr "Nein" sagen kann. Fankultur interessiert die soviel wie der von dir angeführte Sack Reis in China.

    Vergeblich wird das lediglich bei Topleuten in Dortmund oder den Bauern sein - der Rest fällt irgendwann um.

    Mit dem Unterschied bei Allofs, dass es Bremen net wirklich weh tut wenn der eher geht. Wenn ein Trainer mitten in der Saison abhaut, dann wird sich das eher bemerkbar machen. Auf nen Sportmanager muss sich ne Mannschaft net einstellen, aber ein neuer Trainer wirkt sich direkt aufs Mannschaftsgefüge aus, ob nun zum Guten oder Schlechten wird sich dann zeigen.

    Der SVW steht wieder auf, Ihr werdet es schon sehen. Wir stehen zu dir ein Leben lang, wir werden niemals gehn.

  • Zitat von Mr_Swiffer

    rein sportlich kann ich das auch nachvollziehen... er hatt dort ganz andere möglichkeiten und sind wir mal ehrlich....

    abseits der ganzen folklore die es doch eig. gar nicht mehr gibt...

    90% der user hier hätten ähnlich reagiert... für vw spricht einfach mehr :smiling_face_with_horns:


    Nochmal: DH darf wechseln, aber nicht in der Winterpause!!! Das geht einfach nicht...schade, dass es keine Regel dafür gibt, dass Trainer während der Saison nicht den Verein wechseln dürfen. Schließlich kann man bei sowas auch von Wettbewerbsverzerrung sprechen...

  • Zitat von koehler

    So schwer es mir fällt - aber wenn es tatsächlich diese Klausel gegeben hat dann ist es nur legitim dass er diese auch zieht.

    Ausserdem scrollt mal ein paar Wochen zurück - eigentlich müssten viele froh sein dass er weg ist.

    Ich bins nicht und finde es schade.

    Ok, viele wollten ihn ja im Herbst unbedingt gefeuert sehen.....

    Das hätte Gehaltszahlung bis 2014 oder dicke Abfindung bedeutet.

    Diese User müssten doch jetzt eigentlich zufrieden sein, zumal wir sogar noch Geld bekommen !

    Wo bleiben denn jetzt die positiven Kommentare ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ok, viele wollten ihn ja im Herbst unbedingt gefeuert sehen.....

    Das hätte Gehaltszahlung bis 2014 oder dicke Abfindung bedeutet.

    Diese User müssten doch jetzt eigentlich zufrieden sein, zumal wir sogar noch Geld bekommen !

    Wo bleiben denn jetzt die positiven Kommentare ?


    Meld!

  • sehr enttäuschend vom Dieter Hecking

    Was den Verein angeht ist es auch enttäuschend das sie einen Vertrag mit Heckring gemacht haben mit Austigsklausel so das er im Winter wechseln kann.
    An die neue Geschäftsstelle Konnte man ein Transparent hin Hengen mit der Aufschrift wegen Dummheit und inkompetenz geschloßen

    was die Heckring raus User hier angeht jetzt kommt ein Trainer der Traumfußball spielen lässt wir überlegen jedes Spieler 5:0 oder noch höher gewinnen lassen.
    Aber ich glaube das mache der Hecking Raus User hier Gehirnmässig mit Martin Bader verwandt sein müssen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von knowbetter


    Nochmal: DH darf wechseln, aber nicht in der Winterpause!!! Das geht einfach nicht...schade, dass es keine Regel dafür gibt, dass Trainer während der Saison nicht den Verein wechseln dürfen. Schließlich kann man bei sowas auch von Wettbewerbsverzerrung sprechen...

    Nicht wenige wollten DH weghaben. Da hat keiner von Wettbewerbsverzerrung geschrieben...sondern nur weg, so bald wie möglich.

    Demnach sogar Win-Win-Situation: Er ist jetzt weg, endlich kann sich unser Offensivspiel entfalten und wir bekommen noch Geld dafür, anstatt eine Abfindung zu zahlen, wenn er entlassen wird.

  • Zitat von Der Clubberer


    Meld!

    Ich glaube auch, dass es das Geschäft unseres Leben werden könnte!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Danke DH für die erfolgreiche Arbeit in Nürnberg.

    Für mich ab jetzt auf einer Stufe mit Peer Kluge, der die Mannschaft auch in der Winterpause im Stich gelassen hat. :motzen:

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Warum hat man Wolfsburg nicht dazu gezwungen, dass sie Marcos Antonio gleich mitverpflichten? :twisted:
    Wünsche mir Stevens oder Schuster als Nachfolger.

    Was habt ihr immer mit Stevens? Warum sollte der nach Nürnberg kommen?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ok, viele wollten ihn ja im Herbst unbedingt gefeuert sehen.....

    Das hätte Gehaltszahlung bis 2014 oder dicke Abfindung bedeutet.

    Diese User müssten doch jetzt eigentlich zufrieden sein, zumal wir sogar noch Geld bekommen !

    Wo bleiben denn jetzt die positiven Kommentare ?


    mensch hamburger was soll das denn jetzt?

    positiv ? das ist ehrlos und charakterlos.. von den herren hecking und allofs .. tolles vorbild für unsere jugend.. sollen wir uns über die paar kröten freuen ? ich pfeiff auf das geld.. wird es nicht langsam mal zeit, nicht mehr dieses sch..geld anzubeten..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!