Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was mich bei solchen Geschichten immer wieder fasziniert und natürlich auch interessiert, ist......von wem und durch wen wusste Allof von Hecking`s Ausstiegsklausel......und das sie zum 31.12. ausläuft ?

    Interessiert mich wirklich mal brennend, wer solche internen Vertragsinhalte lanciert ?

    Doch wohl hoffentlich nicht Hecking selber ?!


    von wem denn sonst??? der alofs wird den hecking oder einen berater angerufen haben und mit ihm gesprochen haben. wer sonst sollte das verraten?

  • Zitat von Many

    häää ? mein lieber kop, mein lieber glubbkamerad, bitte erkläre dies doch mal.. Du beschimpfst also die gesamte gemeinde .. und denkst die schafherde blökt dazu und nur einige wenige.. schwarze.. böse.. fühlen sich angesprochen ??

    mach das mal vor gericht.. beschimpfe doch mal das richtergremium und argumentiere anschliessend genau so.. :roll:

    lass uns lieber zusammenstehen für unseren geliebten glubb.. und gegen diese verdammte gier nach geld.. tradition und zusammenhalt kann man nicht kaufen..

    Es ging lediglich um die Wortwahl!!! Wenn schon bitte richtig lesen und nicht frei interpretieren!

    Ich habe nie was anders geschrieben als das was jeder sagt, das der Wechsel zu diesem Zeitpunkt und unter diesen Umständen totaler mist ist, wenn ich es in einer falschen Sprache mache bitte ich um Entschuldigung dafür.

    Finde immer noch das er hier seine Erfolge hatte, bin was das fussball-spielen-lassen-wollen/können ja immer noch sehr unentschlossen ob es nun an ihm oder am Material liegt ... man wird es jetzt wohl sehen was ein neuer Trainer bei uns rausholen wird/kann und was er mit deutlich besserem Material in Wolfsburg machen wird ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Bis auf ein bis zwei Heimspiele pro Saison fahre ich zu jedem Spiel nach Hannover, ja! Bis auf in Irland habe ich auch jedes EL-Spiel von 96 besucht, auch im Ausland!

  • Einiges was hier geschrieben wird finde ich sehr seltsam. Mir ist völlig neu, dass man Menschen einfach so als A......, Dreck..... usw. bezeichnen darf.
    Zur Sache: Wieviele Trainer sind schon aus schwer nachvollziehbaren Gründen entlassen worden? Das war dann in Ordnung. Wenn dann ein Trainer aufgrund einer Ausstiegsklausen (warum auch immer die vorhanden ist) ein vermutlich sehr lukratives Angebot annimmt, dann wird er hier dermaßen beleidigt und beschimpft, dass ich das nicht nachvollziehen kann. OK, sauber war der Schlußstrich nicht. Ich glaube aber, dass MB nicht so ahnungslos war wie es jetzt aussieht. Vielleicht war es aber auch so, dass die Vorstellungen und die Wünsche eines DH durch Verantwortliche beim Club einfach abgeschmettert wurden.
    Ganz erhrlich: Wenn ich von einem Arbeitgeber ein sehr sehr gutes Angebot bekomme, mich dadurch finanziell erheblich verbessere, dadurch auch noch in die Nähe meiner Familie komme und durch die vorhandenen Finanzen meines neuen Arbeitgebers die Möglichkeit habe gute Spieler zu verpflichten und längerfristig in der oberen Tabellenhälfte mitzumischen, dann würde ich mir das auch sehr sehr genau überlegen.
    Was war denn das für ein Verhältnis zw. Hecking und dem Club? Ein Arbeitsvertrag!!! Ich bin der Meinung, dass sich DH während seines Vertragsverhältnisses von 3 Jahren nichts zu Schulden hat kommen lassen.

    So, jetzt können sich gerne diejenigen melden, dich mich aufgrund meiner Meinung steinigen möchten.

    - Es gibt nichts, was ich mit meinem Clubb noch nicht erlebt habe - Somit habe ich ein erfülltes Leben.

  • In Wolfsburg wird er es schwer haben!
    Dort geht es nicht so beschaulich zu.... und die Ungeduld wächst dort rasch.
    Die Truppe ist ein reiner Söldnerhaufen u. wird (wenn es nicht läuft) schnell aufmucken.
    Typen wie Diego, Naldo und Konsorten werden dann schnell gegen den Trainer spielen - so wie sie es mMn bei Magath getan haben.
    Dort gibt es nicht so brave Soldaten wie bei uns .... u. auch der Konzern wird Druck ausüben.
    Naja, mit Geld kann mans aushalten....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Nachdem Hecking ja viele Kritiker hatte, hoffe ich, dass diese Kritiker bei welchem neuen Trainer auch immer, erstmal frohlocken und jubilieren.

    Ich bin jedenfalls echt geschockt...und wenn die Kritiker jetzt Hecking kritisieren, er wäre nur des Geldes wegen nach WOB, sollten mal Google Maps anklicken, wo seine Familie wohnt.

  • ich bin grad in der heimat und bekomme vom club nicht viel mit. Ist ja auch winterpause, hinrunde war gut. Was soll schon passieren. Jetzt hör ich im radio dass hecking zu vw geht. Ich bin einfach nur geschockt. Ganz ehrlich graut mir vor der rückrunde. Zu hecking nur eines: im prinzip zu verstehen aber zur winterpause? Wurde bestimmt schon geschrieben aber ich bin nur mit handy on und les später weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von biertester (22. Dezember 2012 um 18:32)

  • Zitat von 1893

    Ich habe Euch zu Anfang gewarnt!! Nun kennt Ihr Heckings wahres Gesicht!!


    Warst du der User, der auch die Ansichten mit den vielen defensiven Mittelfeldspielern vertreten hat?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Dazu passen aber keine Treueschwüre die gerade mal 5 Wochen her sind. Wennst dann noch 1-2Wochen Verhandlungzeitraum abziehst, bleiben deren drei...

    Wenig Zeitraum fürs Umdenken für jemanden, der auf der JHV große Töne gespuckt hat. Ich hab seine Rede noch hier aufm mac...mal sehen, ob ich es in youtube einstelle...


    Polter z.B. hab ich mal direkt gefragt, warum man auf die Idee kommt, für so einen seelenlosen Verein wie Wob zu spielen...direkt ehrliche Antwort: "Kohle, was sonst!"

    Das ist Ehrlichkeit! Das andere ist...kann sich jeder selbst denken...

    Wie auch immer...ich bin froh, dass er weg ist, allerdings kotzt mich diese Wob´ler Mentalität einfach an...die haben mit Kohle mal einfach nen Mitkonkurrenten um den Abstieg vermeintlich geschwächt...


    Ich würd mal den Magath anrufen...der hat ja noch mit WOB ne Rechnung offen....

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (22. Dezember 2012 um 18:34)

  • Zitat von schwengl

    Aber die art und weiße sich einfach in der Winterpause zu verpissen und grad nach Golfsburg ist unter aller sau.
    Aber was soll man sagen,bei geld hört die freundschaft eben auf,der Allofs schiebt ihm dort bestimmt das doppelte gehalt hinter rein als er bei uns bekommen hat.
    Ach drauf geschissen,bin gespannt ob er mit dieser Söldnertruppe zurecht kommt.
    Wenn nicht,egal!!


    Ja so sind sie, die Menschen, aus lauter Geldgeilheit kann man schon mal Charakterlos werden. Das ganze Paket "Fußball" verkommt doch nur noch zu einem einzigartigen geldscheffeln, Geldgeile Vorstände, Geldgeile Spieler und Geldgeile Trainer, keinem von diesen Typen interessiert der Verein, keinem von diesen Typen interessiert die Fans.

    Zitat von schwengl

    Nur wen holen wir jetz,bin da etwas überfragt???
    Frank Schmidt von Heidenheim fänd ich net verkehrt!!!
    Und hör mir auf mit Loddar.


    Ich hoffe auf einen jungen unverbrauchten Trainer, einem der noch Ziele hat. Und nicht so'n abgedroschennen geldgeilen Sack, dem es scheißegal ist, was er ab 01.07.2013 macht

  • Ich habe jetzt echt ne Wut auf VW, Großkonzerne und überhaupt über das ganze scheiß Geld, Geld, Geld und nochmal Geld.

    Macht den ganzen Fußball kaputt. Außerdem bin ich mal wieder echt enttäuscht. Vor nicht all zu langer Zeit, hat man den Hecking noch reden hören, Nürnberg ist toll und im Hintergrund scheisst so ein Konzern wie VW auf alle Prinzipien, holt den Allofs von Bremen und den Hecking aus Nürnberg. Natürlich das alles für ordentlich Geld, denn Winterkorn und sein staatl. subventioniertes Unternehmen haben ja mehr als genug. Der kleine Fußballfan schaut dann mal wieder dämlich aus der Wäsche bei den Machtspielen der Großen.

    Dazu kommt natürlich, dass ein jeder käuflich ist und mit genug Zaster geht fast alles.
    Normalerweise gehört der ganze Retortendreck und Werksvereine raus aus den ersten drei Ligen.

    Irgendwie hatte ich jetzt vor der Winterpause, auch auf Grund der letzten Ergebnisse echt den Eindruck, das wird ne gute Rückrunde, weil der Hecking und die Mannschaft es jetzt gut im Griff haben. Und dann geht 2 Tage vor Weihnachten mal schnell der Trainer zu einem direkten Konkurrenten und lässt uns stehen wie die Deppen. Hm.

    Das alles muss ich jetzt erst einmal setzen lassen.

    Bin entsetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!