Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • soso... hannover als sprungbrett für unseren ehrwürdigen Club :shock:

    In Hannover und bei uns war er übrigens jeweils drei Jahre, das ist nicht gerade wenig im heutigen Trainergeschäft. Für Wolfsburg kann ich mich nich freuen, für ihn schon.

  • Hecking, VW und Allofs .... sa steckt schon was dahinter.

    Je mehr Kohle fließt, desto größer wird freilich der Druck!

    Aber nen Plan haben die auf jeden Fall !!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das glaub ich nicht.

    Und Allofs hat in der letzten Zeit/Jahre auch Transfertechnisch ziemlich viel scheiße gebaut. Das Bremen jetzt da steht wo sie stehen ist schon auch der Verdienst von ihm.

  • Zitat von hattrick

    So wie Aachen und Hannover. DH ist ein Charakterloser Vollpfosten. Wenn ich Millionen investieren kann, wäre sogar Wiesinger ein guter Trainer. Bei erster Möglichkeit verpisst er sich dort auch wieder, wie aus Aachen, Hannover und Nürnberg.

    Wenn bei dem Budget jeder ein guter Trainer sein kann - warum sind dann so viele Trainer vor Hecking bei Wolfsburg gescheitert?

  • Zitat von hattrick

    So wie Aachen und Hannover. DH ist ein Charakterloser Vollpfosten. Wenn ich Millionen investieren kann, wäre sogar Wiesinger ein guter Trainer. Bei erster Möglichkeit verpisst er sich dort auch wieder, wie aus Aachen, Hannover und Nürnberg.

    Hat man ja gesehen den Vergleich Hecking Wiesinger :roll:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von kleinerUdo


    so ein krampf. hecking hat sich halt hochgearbeitet. machst du das nicht so?

    Ich hasse solche Vergleiche.

    Hätte DH gesagt er verässt den FCN zum Saisonende, wäre es für mich okay gewesen. Aber nicht mitten in der Saison. Dass ist der Punkt der mich ankotzt. Hochgearbeitet, okay, wenn du es so nennen magst. :lol: Hochgeschlafen passt eigentlich auch, so wie er sich verkauft.

  • Zitat von Zockerkönig

    Hat man ja gesehen den Vergleich Hecking Wiesinger :roll:

    Hat Wiesinger in der RR nicht sogar mehr Punkte geholt? :mrgreen::lol: Also ....

    Ansonsten, DH kann in Wob jeden beliebigen Spieler haben. 22 Mio. für den Belgier, 30 für Schürrle, was kostete der andere Brasilianer? Wenn man sich den Kader wie in jedem Managerspiel zusammenstellen kann, ohne auf das Geld achten zu müssen ....

  • welcher trainer hatte beim club in den letzten 20 jahren mehr erfolg als hecking? einzig und allein hans meyer.
    wobei hecking längere zeit erfolgreich war und es verstanden hat, trotz dem hinderniss bader, jedesmal einen kader zusammenzustellen, der in der ersten liga nie was mit dem abstieg zu tun hatte.

    und wenn es bei wolfsburg mit dem geld jeder kann, warum sind dann nach der magath-meisterschaft reihenweise trainer, und sogar magath selbst wieder, gescheitert?

  • Man kann ja weiterhin auf Hecking sauer sein und ihm ein wenig Charakter absprechen.
    Ihm seine Trainerqualitaeten abzusprechen ist aber schlicht neutral betrachtet zumindest fragwuerdig. Speziell was die Entwicklung einer Mannschaft und eines Vereins mit ruhiger Hand angeht ist Hecking auesserst erfolgreich. Allofs hat das auch erkannt. Viele Traener sind vor ihm in Wolfsburg auf die Schnauze gefallen. Auch wenn VW Golfsburg ganz aussergewoehnliche Moeglichkeiten hat ist deren Entwicklung unter Allofs und Hecking beeindruckend. Vor allem die ruhige, langsame Entwicklung wird viel nachhaltiger sein, als Beispielsweise unter der Heuschrecke Magath

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hattrick

    Hat ihm irgendwer seine Trainerqualitäten angesprochen?


    indirekt wohl schon
    [

    Zitat von hattrick


    So wie Aachen und Hannover. DH ist ein Charakterloser Vollpfosten. Wenn ich Millionen investieren kann, wäre sogar Wiesinger ein guter Trainer. Bei erster Möglichkeit verpisst er sich dort auch wieder, wie aus Aachen, Hannover und Nürnberg.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Man kann ja weiterhin auf Hecking sauer sein und ihm ein wenig Charakter absprechen.
    Ihm seine Trainerqualitaeten abzusprechen ist aber schlicht neutral betrachtet zumindest fragwuerdig. Speziell was die Entwicklung einer Mannschaft und eines Vereins mit ruhiger Hand angeht ist Hecking auesserst erfolgreich. Allofs hat das auch erkannt. Viele Traener sind vor ihm in Wolfsburg auf die Schnauze gefallen. Auch wenn VW Golfsburg ganz aussergewoehnliche Moeglichkeiten hat ist deren Entwicklung unter Allofs und Hecking beeindruckend. Vor allem die ruhige, langsame Entwicklung wird viel nachhaltiger sein, als Beispielsweise unter der Heuschrecke Magath


    als Trainer kann man nichts gegen ihn sagen, mit ihm waren wir immer im Mittelfeld der Bundesliga und nie im Absteigskampf
    In Wolfsburg hat er aber auch einen sehr guten Kader hat
    sein Abgang war natürlich mies und charakterlos

  • Zitat von Zaphod


    indirekt wohl schon
    [

    Zu zitierst den Satz für Wiesinger, ich wiederhole mich eigentlich ungern, aber ich tue es dennoch: Wo spreche ich ihm seine Trainerqualitäten ab???????? Zuviel Fantasy gesehen, oder wieso haben manche hier eine blühende Phantasie und haben eine Interpretationsfähigkeit, die zum kotzen ist? Respekt sag ich nur. Manche könnten sich bei der BILD bewerben. :lol:

  • All die Experten, die nun einfach nicht einsehen können, dass sie sich in Heckings Qualitäten arg getäuscht haben sollte man wirklich ignorieren. Was will man (entschuldige) dumme Menschen überzeugen? Oder gar klüger machen? Es funktioniert nicht.

    Was man im Hecking-Thread von Tieffliegern wie Chesserio oder maecclub nun zu lesen bekommt, verursacht einfach nur heftige Kopfschmerzen.

    Daher auch diese Frustmail - wenn`s schon im Forum keinen Sinn macht, dann wenigstens via PN Dampf ablassen.

    VG und auf einen guten Rückrundenstart!

    Chancentod

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Auch wenn ich mich wiederhole Hecking ist mir das beste was die Bundesliga zu bieten hat. Ehrlich gesagt ist mir auch egal ob er sympathisch ist. Ich hätte gerne einen unsympathischen Hecking und würde noch Bundesliga spielen.

    Und chesserio, der Geldvergleich mit Wiesinger, um Heckings aktuelle Leistung herabzuwürdigen, ist wohl etwas schief. Gerade Hecking hat ja bei uns bewiesen, dass er aus wenig viel machen kann.

    Und das Gejammere von wegen hässlicher Fußball ist inzwischen doppelt wiederlegt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!