Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Prest

    hecking ist ein durchschnittlicher bl Trainer . ganz einfach.
    das ist ja nichts schlechtes. unter den top 18 Trainer in Deutschland zu sein.

    Würd mich nebenbei schon interessieren wie viele von den anderen 17 BL-Trainern mit unserem amateurhaft geführten Kackverein auf Platz 10 einlaufen würden...........zwei mal hintereinander.
    Den "Ausrutscher" mit Platz 6 noch nicht mal berücksichtigt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Würd mich nebenbei schon interessieren wie viele von den anderen 17 BL-Trainern mit unserem amateurhaft geführten Kackverein auf Platz 10 einlaufen würden...........zwei mal hintereinander.
    Den "Ausrutscher" mit Platz 6 noch nicht mal berücksichtigt.

    Lass es gut sein waidler. Vor zwölf Monaten haben soche Personen noch schwabruliert, dass Hecking sich ganz klar als Totalversager auf der ganzen Linie bewiesen hat.

    Jetzt wird eben gesagt "mh (grummel). Dä is hald ah Durchschnniddsdrääner. Abbä mäa ned!! Aff gaa kann Fall!"

    Hauptsach nicht falsch gelegen. Man wie maximal begrenzt!

  • Hecking hat bei allen seinen Trainerstationen realtiv erfolgreich gearbeitet. Aber das hat ja damals bei seiner Verpflichtung schon keinen interessiert.

    Zitat

    "Was wollen wir denn mit dem? "
    "Reicht wenn er sich nur ein Hotelzimmer nimmt, der bleibt eh net lang."

    :roll:

    FRANKENSTADION

  • Keine Ahnung wie´s bei den anderen ist, mir gehts weis Gott nicht drum irgendwo recht gehabt zu haben. Ich hab dem Typ auch keine Träne nachgeweint als er sich mitten in der Saison verpisst hat. Hab aber auch kein Problem damit zuzugeben dass ich noch nie so falsch lag was seinen Wert für den FCN angeht.
    Hecking ist nunmal der beste Beleg dafür welche diletantischen Vollpfeifen diesen Verein hier führen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Würd mich nebenbei schon interessieren wie viele von den anderen 17 BL-Trainern mit unserem amateurhaft geführten Kackverein auf Platz 10 einlaufen würden...........zwei mal hintereinander.
    Den "Ausrutscher" mit Platz 6 noch nicht mal berücksichtigt.


    :hoch::hoch:

  • Zitat von chesserio

    Die Penetranz, wie hier darauf rumgeritten wird, recht gehabt zu haben, ist mindestens genauso limitiert.

    Meine Fresse, kauft euch halt DK in Schrottburg, damit ihr euren Dieda feiern könnt :roll::schaem:

    Also für jemand der in seiner Signatur mal stehen hatte das sein Clubherz gestorben ist, ich glaub weil irgendein Amateuer der seit dem auch niemals mehr wo aufgetaucht ist gegangen ist, ist das ganz schön harter Tobak.

    Ich brauch denke ich keine Dauerkarte in Schrottburg (du bist ja auch nicht nach Japan ausgewandert um deine Helden zu feiern) um zu sehen das Hecking jetzt mit mehr Geld u.a. dir beweist das er durchaus fähig ist was anderes als "zehn auf der Linie und vorne hilft der Herrgott" spielen zu lassen.

    Und wenn dir die letzten zwei Jahre nicht gereicht haben um zu erkennen was er bei uns für gute Arbeit geleistet hat dann weis ich auch nimmer.

    Aber ich weis, graue amorphe Massensaat des bösen Antifussballs, ist nur Heckings Schuld das wir jetzt so schlecht sind weil der den Fussball in Nürnberg per Dekret für immer verboten hat.

  • Zitat von hansotto

    Verbeek hat Anfangs der Rückrunde vier Siege geholt und guten Fussball spielen lassen. Wir waren zwischendurch vom Gefühl her schon gerettet. Schon vergessen? Dann hatte er viel Pech. Man hätte ihm den Rücken stärken sollen, anstatt ihn rauszuschmeißen. Wir können ja jetzt nach Bochum schauen. Bin gespannt, wie es dort funktioniert.

    So gut war am Anfang der Rückrunde der Fußball den er spielen hat lassen auch nicht mehr. Da hatten wir vorallem bei Hertha und gegen Braunschweig auch mal richtig Glück. Spielerisch die beste Phase war am Ende der Hinrunde.

    Aber das nützt uns jetzt alles nichts mehr. Es zählt das was am Ende auf der Habenseite steht und wie man das hinbekommt ist fast egal. Er hats nicht hinbekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von hacklberry (3. Februar 2015 um 13:25)

  • Das stimmt, und das einzige was sich wirklich gravierend verändert hat von Mittelfeld erster Liga zu Mittelfeld zweiter Liga ist Hecking.

    Ganz so unbeteiligt kann er also kaum gewesen sein.

  • Zitat von waidler

    Keine Ahnung wie´s bei den anderen ist, mir gehts weis Gott nicht drum irgendwo recht gehabt zu haben. Ich hab dem Typ auch keine Träne nachgeweint als er sich mitten in der Saison verpisst hat. Hab aber auch kein Problem damit zuzugeben dass ich noch nie so falsch lag was seinen Wert für den FCN angeht.
    Hecking ist nunmal der beste Beleg dafür welche diletantischen Vollpfeifen diesen Verein hier führen.

    Meine Stimme hast du!

  • Zitat von putzi

    Das stimmt, und das einzige was sich wirklich gravierend verändert hat von Mittelfeld erster Liga zu Mittelfeld zweiter Liga ist Hecking.

    Ganz so unbeteiligt kann er also kaum gewesen sein.

    Die Personalien auf dem Feld darf man jedoch nicht verschweigen. Dass der Trainer seinen Anteil am Ganzen hat, ist natürlich nicht so überraschend.

  • Ja, da hast du recht.
    Aber mir ist das auch zu billig alles an der Personalie Simons auszumachen, bei allem Respekt vor seiner Leistung, aber in seinem letzten Jahr bei uns hat er auch nicht mehr das gebracht was er schon gezeigt hat.

    Heckings Einfluss war anscheinend auf Bader so wohltuend das er doch tatsächlich gute Spieler verpflichtet hat.

  • Bei Sky singen sie gerade ein Loblied auf Hecking.
    Freue mich für ihn. Beim Club ist er ja fast so blöd angemacht worden wie Bader.
    Hochwertiges Personal hat es eben schwer bei den "Clubfans"

  • Zitat von herman2

    Bei Sky singen sie gerade ein Loblied auf Hecking.
    Freue mich für ihn. Beim Club ist er ja fast so blöd angemacht worden wie Bader.
    Hochwertiges Personal hat es eben schwer bei den "Clubfans"

    Genau,deshalb hat auch Bader so viel Erfolg beim Glubb :schaem:

  • Zitat von herman2

    Bei Sky singen sie gerade ein Loblied auf Hecking.
    Freue mich für ihn. Beim Club ist er ja fast so blöd angemacht worden wie Bader.
    Hochwertiges Personal hat es eben schwer bei den "Clubfans"

    Du schreibt so einen Schwachsinn. Bist du ein Troll oder einfach nur dämlich?