Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von olymp69

    Na zum Glück arbeitet der bodenständige Herr Hecking ausschließlich mit namenlosen Talenten. :schaem:

    Hast du was gegen Hecking? :wut:

    Aber hast ja Recht, wegen ihm ist Bader immernoch da :wuetend:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von olymp69

    Na zum Glück arbeitet der bodenständige Herr Hecking ausschließlich mit namenlosen Talenten. :schaem:

    Muss man mit namenlosen Talenten arbeiten um bodenständig zu sein? :sherlock:

  • nein das muss man nicht. aber die so oft geäußerte bodenständigkeit darf aus meiner sicht durchaus angefragt werden, wenn mal locker ne verstärkung in der winterpause für ü30mio € gewünscht und geholt werden kann. das ist keine majestätsbeleidigung. und sicher ist das das hohe fußballgeschäft, aber für mich und meinen bescheidenen standpunkt ist das eher premium class, und noch vielmehr eine scheinwelt, surreal. das mag man gern anders sehen.

  • Zitat von olymp69

    Na zum Glück arbeitet der bodenständige Herr Hecking ausschließlich mit namenlosen Talenten. :schaem:


    der Hecking ist so bodenständig, der würde nie einen Traditionsverein verlassen und zu einem Retortenverein wie Wolfsburg wechseln :roll:

  • genau :schaem: ist halt nicht jeder so ein Fussballromantiker und warum auch ein Angebot aus der Heimat ausschlagen, wenn man dafür jede Woche mehrmals stundenlang ICE fahren kann, im Hotel wohnt und bei einem Verein ohne Perspektive arbeitet.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Joey

    Grausamer Hecking-Fußball da in Wolfsburg.
    Eventuell wacht jetz auch der letzte auf, dass Qualität eben alles ist und das Du mit den Bader-Billig-Holzhackern keinen Zauberoffensivfußball auf´s Feld bekommst.

    Mit einem ordentlichen Torhüter und ner echten Alternative zu Knoche/Naldo, seh ich sie auch in der CL nächstes Jahr gut aufgestellt. Ein Klose ist da mittlerweile wirklich unterqualifiziert.

    Tja ... Wolfsburg spielt schon einen sehr starken Ball in dieser Rückrunde, sehr stark. Gefällt einen als Neutralen Liga schauer. (alles andere lasse ich mal weg).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Joey

    Ja, macht Spaß da zuzugucken. Da trifft dann auch der lange Schlacks in der Mitte, wenn die Außenbahnen optimal besetzt sind :mrgreen:
    Allerdings hatte der junge LV der Bremer wohl eher Bader-NLZ-Niveau.

    ja die machen richtig spaß. hinten so offen wie polen respektive ein vw cabrio :schaem: .

  • @Joey "ich habe kein sympathisant der bauern", obwohl ich in bayern wohne. und an vw golfsburg habe ich auch meine art des spaßes. unabhängig von punkten, tordifferenzen, börsenständen und dax.
    ps gut, dass du nochmal nachgelegt hast :face_with_tongue:

  • Zitat von ognom0815

    Oh oh, vw wird hier dann wohl bald genau so vergöttert wie der scheiss bvb, weil die ja so tollen fußball spielen und die bayern ärgern. Danke Dieter :wut:


    keine grosse Kunst
    VW bezahlt alles

    mit der Kohle würden wir auch dort oben stehen

  • Zitat von ognom0815

    Oh oh, vw wird hier dann wohl bald genau so vergöttert wie der scheiss bvb, weil die ja so tollen fußball spielen und die bayern ärgern. Danke Dieter :wut:

    Merk schon, die Wahrheit schmeckt dir nicht :winke:

    Scheisse 04 spielt halt auch scheisse!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Joey

    Mich interessiert keine Entschuldung in Höhe von 600.000EUR. Das EUPHORISIERT mich nicht! :grinning_face:

    Also ich fühle mich davon schon dezent emotionalisiert. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Joey

    Objektiver Blick auf Fußball. Als die Hoffenheimer nach dem Aufstieg durchgestartet sind und die Vorrunde beherrschten, hab ich mir auch gern die Spiele angesehen. So what.
    Ich liebe meinen Verein, aber auch dieses Spiel und finde anerkennende Worte, wenn ein anderer Klub nen guten Ball auf´s Feld zaubert.
    Und ich sag auch schon immer, ich bin Fußballfan und möchte Fußball sehen. Mich interessiert keine Entschuldung in Höhe von 600.000EUR. Das EUPHORISIERT mich nicht! :grinning_face:

    Ich dachte schon ich bin alleine mit meinen komischen Gedanken :mrgreen:

    Aber es ist wohl wieder ein schwarz/weiß Problem. Bei mir ist es halt so das ich Fußball-Spiele sehen kann ohne Hintergedanken und Spiele, Spieler oder Trainer gut/schlecht etc. finden kann ganz ohne "Aber" dazu zu sagen ...

    Das heißt dann allerdings auch nicht das ich VW, BVB oder die Schuldner in Spanien oder die Scheichs in England toll finde ... kann ich ohne Probleme kritisieren und scheiße finde.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Chancentod

    Es ist so lustig.

    Wie man sich halt unter allen Umständen garantiert und unbedingt nie täuscht im Leben und nie getäuscht hat. Dafür sind ja stets die anderen sieben Milliarden Menschen zuständig.

    :lol:

    Der BVB ist einfach mal wieder ein Beispiel, was passiert, wenn wichtige Säulen fehlen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • "Ich bin froh, dass ich da oben bin".
    Dieter Heckings Schlusswort, nachdem er den diesjährigen Abstiegskampf in der ersten Liga skizzierte (Gerade in der Sportschau)

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • So sehr ich ihn nach seinem Abgang gehasst und ihm die Pest an den Hals gewunschen habe... Er hat einfach Ahnung vom Fußball und ist ein guter Trainer. Schmerzt zwar, aber die Realität holt einen eben sehr schnell ein, vor allem wenn man FCN-Anhänger ist.