Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von PK35

    Wo waren eigentlich all die Hecking-Groupies, als es mit Wolfsburg bergab ging?


    Tatsächlich! Er ist mal in einer Krise gekickt worden! Du hast Recht: Er muss schlecht sein. Die Beweise sind umfangreich und eindeutig.

    Jetzt hast Du die Diskussion endgültig bewiesen. Gleichzeitig Deine geistige Flexibilität. Deinen Nick muss man sich merken.

  • Zitat von Totti

    Mal schaun wie er in Gladbach nach 3 Jahren gewertschätzt wird.


    Muss er in meinen Augen auch nicht. Er wird dort 2-3 Jahre erfolgreiche Arbeit leisten und dann dürfte es ähnlich laufen wie in Wolfsburg. in meinen Augen aber nicht schlimm, das ist mehr als man irgendwie sonst auch nur annähernd "garantiert" bekommt. Selbst ein Trainer wie Favre hat sich regelmäßig nach diesem Zeitraum abgenutzt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Muss er in meinen Augen auch nicht. Er wird dort 2-3 Jahre erfolgreiche Arbeit leisten und dann dürfte es ähnlich laufen wie in Wolfsburg. in meinen Augen aber nicht schlimm, das ist mehr als man irgendwie sonst auch nur annähernd "garantiert" bekommt.

    Und wenn man eine echte Leuchte ist, nimmt man eine Beurlaubung nach solch einer Zeitspanne als Beweis seiner kruden Gespinnste. Totale Logik. Messerscharf geurteilt. Ich bin sprachlos. Echt.

  • Zitat von weam


    Muss er in meinen Augen auch nicht. Er wird dort 2-3 Jahre erfolgreiche Arbeit leisten und dann dürfte es ähnlich laufen wie in Wolfsburg. in meinen Augen aber nicht schlimm, das ist mehr als man irgendwie sonst auch nur annähernd "garantiert" bekommt.


    Dann war hier ja auch alles in Ordnung und er hatte sein Ablaufdatum erreicht.

  • Zitat von Totti


    Dann war hier ja auch alles in Ordnung und er hatte sein Ablaufdatum erreicht.


    Wer war denn länger als er Trainer beim Club? Wer hat uns dermaßen lange oben gehalten? Wer hat denn so viele Spieler geholt, die auch heute woanders super in der ersten Buli funktionieren?

    Und bei uns ist er nicht gegangen worden. Er ist selbst gegangen. Nicht sauber, nicht schön. Aber wenn Du bedenkst, mit welch Blinden er zusammenarbeiten musste, kann ich es etwas nachvollziehen.

  • Zitat von Chancentod

    Wer war denn länger als er Trainer beim Club? Wer hat uns dermaßen lange oben gehalten? Wer hat denn so viele Spieler geholt, die auch heute woanders super in der ersten Buli funktionieren?

    Und bei uns ist er nicht gegangen worden. Er ist selbst gegangen. Nicht sauber, nicht schön. Aber wenn Du bedenkst, mit welch Blinden er zusammenarbeiten musste, kann ich es etwas nachvollziehen.

    Bader?

    Hab ich was anderes gesagt?

  • Zitat von Chancentod

    Und wenn man eine echte Leuchte ist, nimmt man eine Beurlaubung nach solch einer Zeitspanne als Beweis seiner kruden Gespinnste. Totale Logik. Messerscharf geurteilt. Ich bin sprachlos. Echt.


    Um was gehts? schlecht geschlafen?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Totti


    Dann war hier ja auch alles in Ordnung und er hatte sein Ablaufdatum erreicht.

    Das mag tatsächlich so sein.
    Dennoch war der Zeitpunkt seines Abgangs für uns högschd unglücklich. Und seine kurz zuvor getätigten Aussagen lassen mir immer noch den Kamm schwellen.
    Das Angebot aus Wolfsburg hätte ich an seiner Stelle aber auch angenommen, keine Frage.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Quatsch, wir waren ne graue Amphore Masse....
    Er hat das Station leer spielen lassen!!!!!
    Mhhhhhhhh ich würde es gerne sehen noch mal ne graue Amphore Masse in der BL zu sein......Träum...

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Chancentod

    Er hat Dich zitiert und angesprochen - soll in Diskussions-Foren vorkommen. Und ich bin eigentlich seiner Meinung. Hecking zündete bisher an jeder seiner Stationen und hat dort auch immer bewiesen, dass er aus aufkommenden Krisen rauskommt.

    Deine Haltung zu Hecking ist recht exklusiv und absolut nicht unabhängig.

    Danke Dir. Es ist schon seltsam, dass man immer noch so nachtragend sein muss und den Erfolg und die Leistung von Dieter Hecking nicht anerkennen kann. Ich fand seinen Abgang auch nicht toll...aber dass er ein Trainer ist, der einen klaren Plan vermitteln kann hat er nun schon an einigen Orten bewiesen. Und wenn ich sehe, was bei uns rumstümpert (mittlerweile muss ich das so hart sagen) tut es mir in der Seele weh, nicht so einen Typen als Trainer zu haben

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von Totti

    Mal schaun wie er in Gladbach nach 3 Jahren gewertschätzt wird.

    Nach 3 Jahren nicht mehr als Trainer wertgeschätzt zu werden hat wohl mehr mit dem Geschäft zu tun und weniger mit Hecking

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • :grinning_face:
    Vor allen die unfassbar hässliche Vereinskrawatte sieht einfach nur fürcherlich aus. Wer auf diese Idee gekommen ist, gehört 2 Wochen mit Jorge Gonzales eingesperrt.

  • Zitat von Chancentod

    Macht nun also auf Krawatte-mit-Anzug-Trainer... passt im aber nicht so wirklich.

    Naja. Stilsicherheit ist ja auch nicht die wichtigste Eigenschaft eines Trainers.

    Naja, aber das ist doch so eine UEFA-Vorgabe, dass sich die Cheftrainer bei CL- und EL-Spielen im Anzug zu kleiden haben. Meine das mal vor einigen Jahren gehört zu haben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!