Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Geht bei der Entlassung laut Eberl nicht um die aktuelle negative Entwicklung. Die Entscheidung steht schon seit der Länderspielpause fest und der Prozess ging über Wochen. Geht um eine strategische Neuausrichtung ab Sommer. Nicht nur der Trainer soll davon betroffen sein.

  • Geht bei der Entlassung laut Eberl nicht um die aktuelle negative Entwicklung. Die Entscheidung steht schon seit der Länderspielpause fest und der Prozess ging über Wochen. Geht um eine strategische Neuausrichtung ab Sommer. Nicht nur der Trainer soll davon betroffen sein.

    Wieso Entlassung? Habe ich was verpasst? Hiess es nicht, der Weihnachtsflüchtling hört zum Saisonende auf?

    Ich bitte um Aufklärung.

  • Dieter Hecking

    Borussia Mönchengladbach: Im Amt seit 22. Dezember 2016. Vertrag bis 2020 - Zusammenarbeit wird im Sommer 2019 beendet.

    Ist das für dich keine Entlassung??

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Dieter Hecking

    Borussia Mönchengladbach: Im Amt seit 22. Dezember 2016. Vertrag bis 2020 - Zusammenarbeit wird im Sommer 2019 beendet.

    Ist das für dich keine Entlassung??

    Ja und was lese ich jetzt aus der Bildunterschrift heraus? Zusammenarbeit wird beendet. Auf wessen Bestreben? Auf des Weihnachtsflüchtlings Wunsch oder auf Eberls (bzw. des Vereins) Betreiben?

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (2. April 2019 um 20:17)

  • Lies dir doch mal die PK durch . Der Dieter hat ganz offensichtlich nicht gekündigt. Das ist ein lupenreiner Rauswurf.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Auf Eberls Betreiben. Hecking sprach von einer Riesenenttäuschung, als Eberl ihm die Entscheidung mitteilte.

    Das habe ich so nicht mitbekommen. Danke für die Info.

    Sind die in Gladbach jetzt größenwahnsinnig geworden? Däi baddsch mer am vorletzten Spieltag derhamm, aber sowas von!

  • Habs grad erst erfahren und bin mittelmässig überrascht. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das ein Fehler von Eberl gewesen sein könnte. Zumal er ja wohl noch keinen Nachfolger hat - der ja nun logischerweise „besser“ sein muss. Sobald er sich da jetzt die ein oder andere Absage einhandelt, wird es schwierig.

    Hecking wird locker woanders unterkommen. Leider nicht beim Glubb.

  • Habs grad erst erfahren und bin mittelmässig überrascht. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das ein Fehler von Eberl gewesen sein könnte. Zumal er ja wohl noch keinen Nachfolger hat - der ja nun logischerweise „besser“ sein muss. Sobald er sich da jetzt die ein oder andere Absage einhandelt, wird es schwierig.

    Hecking wird locker woanders unterkommen. Leider nicht beim Glubb.

    Ich empfehle Köllner. :mrgreen:

  • Eberl ist Profi genug, so einen einschneidenden Schritt nicht ohne Nachfolger zu verkünden.

    Es wird wohl Marco Rose.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.