Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Je mehr ich über diese Sache nachdenke, desto mehr glaube ich, dass es eine schreckliche Ente ist. Eine, die richtig weh tut, wenn man sie als Ente erkennt.

    Einzig wäre denkbar: Hecking weiß, welches Podium ihm der FCN damals gegeben hat. Hecking hat Schneid, Hecking ist enorm geradlinig und vielleicht denkt er nun: Ich versuche den Club auf links zu drehen und zu retten. Er hätte dazu tatsächlich die Kompetenz, das Ansehen und die Chance.

    ...und ganz umsonst müsste er es sicher auch nicht tun. Von der schönen fränkischen Landschaft mal ganz abgesehen.

  • Also mit Hecking als SpoDi und dann einem Trainer Wiesinger... oh Gott wäre das geil.

    Wiesinger wird nicht Trainer. Hecking wird Sportvorstand und Wiesinger evtl. so eine Art technischer Direktor. Aber das ist wohl noch nicht ganz klar.

  • Hecking steht halt meiner Meinung nach für grundsolide Arbeit. Er weiß was er will, er macht keine Dinge nur um der öffentlichkeitswirksam zu agieren und seine Arbeit hat Hand und Fuß. Uns würde ein grundsolider Arbeiter, der klar im Kopf ist, sehr gut helfen. Zudem könnte er, sofern Mintal Trainer wird, dem volle Rückendeckung geben und ihn auch gut beraten.

    Bornemann 2.0 halt.

  • Hecking steht halt meiner Meinung nach für grundsolide Arbeit. Er weiß was er will, er macht keine Dinge nur um der öffentlichkeitswirksam zu agieren und seine Arbeit hat Hand und Fuß. Uns würde ein grundsolider Arbeiter, der klar im Kopf ist, sehr gut helfen. Zudem könnte er, sofern Mintal Trainer wird, dem volle Rückendeckung geben und ihn auch gut beraten.

    Und genau das brauchen wir :thumbs_up:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Als Sportvorstand koennte ich mir Hecking gut vorstellen (ja, und das bei meiner Ablehnung Heckings als Trainer). Seine Erfahrung ist unbestritten, er ist vernetzt, hat eine relativ klare Ansprache und wird nicht auf die Idee kommen die falschen Spieler fuer ein falsches Spielsystem zu verwenden. Zudem schaetze ich ihn auch als jemanden ein, der zwar nicht besonders fantasievoll ist, aber hart arbeitet. Solange er nicht als Trainer in Erscheinung tritt...

    Zweifel habe ich vom finanziellen Aspekt und ob die Ambitionen des FCN sich mit denen Heckings decken.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hecking steht halt meiner Meinung nach für grundsolide Arbeit. Er weiß was er will, er macht keine Dinge nur um der öffentlichkeitswirksam zu agieren und seine Arbeit hat Hand und Fuß. Uns würde ein grundsolider Arbeiter, der klar im Kopf ist, sehr gut helfen. Zudem könnte er, sofern Mintal Trainer wird, dem volle Rückendeckung geben und ihn auch gut beraten.

    Bornemann 2.0 halt.

    Nur dürfte ein Hecking, der als Trainer auch schon in der CL vertreten war, eine ganz andere Strahlkraft haben als ein Bornemann. Naja, aber wie gesagt, ich sehe viele Gründe, die das unwahrscheinlich machen.

  • Als Sportvorstand koennte ich mir Hecking gut vorstellen. Seine Erfahrung ist unbestritten, er ist vernetzt, hat eine relativ klare Ansprache und wird nicht auf die Idee kommen die falschen Spieler fuer ein falsches Spielsystem zu verwenden. Solange er nicht als Trainer in Erscheinung tritt...

    Stimmt. Das wird auch für ihn ein Lernprozess sein, den ich ihn aber durchaus zutraue.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bornemann 2.0 halt.

    Nur dürfte ein Hecking, der als Trainer auch schon in der CL vertreten war, eine ganz andere Strahlkraft haben als ein Bornemann. Naja, aber wie gesagt, ich sehe viele Gründe, die das unwahrscheinlich machen.

    Ich meinte seine ruhige Arbeitsweise. Sind zwei ähnliche Typen.

  • Hecking kann nicht mehr absagen. Dann kriegt er heftigsten Stress mit seiner Tochter bestimmt. Die hat zu ihm gesagt: Papa, der Club ist fast abgestiegen in Liga 3. du musst helfen sonst rede ich kein Wort mehr mit dir.

    ?

  • Alter... dieser Verein macht mich alle.

    Am Samstag noch fertig zum Abtransport ins sportliche u finanzielle Nirwana.

    Heute diese Meldung. Erfreuliche Meldung.

    Psychiater würde wohl sowas wie Bipolare Störung diagnostizieren.

    Wir wissens besser: es is halt einfach

    unser Glubb ♥️?

    Oh Mann ?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.