Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Man stelle sich mal vor, ein knapp fünfjähriges Kind aus einem völlig verwahrlosten, heruntergekommenen, perspektivlosen, asozialen Proletenhaushalt lauscht eine Woche vor seinem Geburtstag an der Küchentür und bekommt dabei mit, wie sich Mama und Papa zwischen zwei Flaschen Schnaps über ein Pony unterhalten.

    So komme ich mir beim Thema Hecking vor. :oops:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Man stelle sich mal vor, ein knapp fünfjähriges Kind aus einem völlig verwahrlosten, heruntergekommenen, perspektivlosen, asozialen Proletenhaushalt lauscht eine Woche vor seinem Geburtstag an der Küchentür und bekommt dabei mit, wie sich Mama und Papa zwischen zwei Flaschen Schnaps über ein Pony unterhalten.

    So komme ich mir beim Thema Hecking vor. :oops:

    Nominiere ich. Perfekter Humor, gleichzeitig ein Schlaglicht auf unseren Verein.

  • Kann ich als Auswärtiger jetzt nicht verstehen, wie man die norddeutsche der fränkische Küche vorziehen kann

    Also Grünkohl mit Pinkel ist doch auch lecker?

    Kann ich als Auswärtiger jetzt nicht verstehen, wie man die norddeutsche der fränkische Küche vorziehen kann

    Also Grünkohl mit Pinkel ist doch auch lecker?

    Mit ausreichend Doppelkorn........ :prost:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Ich vermute mal, dass sich das zieht, weil Hecking nicht einfach SpoVo werden will, sondern auch Bedingungen stellt. Sei es vom Personal oder von den Freiheiten in bestimmten Bereichen. Das kann ganz schön zäh sein, aber ich glaube eine grundsätzliche Einigung ist da. Andererseits darf man ihm nicht zu viel Macht geben. Palikuca hat ja auch im Management viel eingestellt, wo man sich fragt was dabei rauskam.

  • Man stelle sich mal vor, ein knapp fünfjähriges Kind aus einem völlig verwahrlosten, heruntergekommenen, perspektivlosen, asozialen Proletenhaushalt lauscht eine Woche vor seinem Geburtstag an der Küchentür und bekommt dabei mit, wie sich Mama und Papa zwischen zwei Flaschen Schnaps über ein Pony unterhalten.

    So komme ich mir beim Thema Hecking vor. :oops:

    Du kommst aus einem völlig verwahrlosten Proletenhaushalt?:winking_face::slightly_smiling_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dude du musst mich noch aufklären zwecks: FUCK:DSF

    Ich glaub es hieß eher scheiss dsf.

    War ne Message von der Kurve damals wegen den Montagsspielen. 2003 rum glaub.

    Musste grad halt an alte Zeiten denken.

    danke, jetzt hab ichs auch verstanden :red_heart:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Dude du musst mich noch aufklären zwecks: FUCK:DSF

    Ich glaub es hieß eher scheiss dsf.

    War ne Message von der Kurve damals wegen den Montagsspielen. 2003 rum glaub.

    Musste grad halt an alte Zeiten denken.

    War mal an nem Montagsspiel, am S Bahn Gleis, die eine Seite hat der anderen immer erwidert:

    SCHEISS DSF!

    Gwonnen hama, Gegner keine Ahnung, irgendwann so 2001 sowas. Aufstiegssaison?♥️?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Man stelle sich mal vor, ein knapp fünfjähriges Kind aus einem völlig verwahrlosten, heruntergekommenen, perspektivlosen, asozialen Proletenhaushalt lauscht eine Woche vor seinem Geburtstag an der Küchentür und bekommt dabei mit, wie sich Mama und Papa zwischen zwei Flaschen Schnaps über ein Pony unterhalten.

    So komme ich mir beim Thema Hecking vor. :oops:

    Du kommst aus einem völlig verwahrlosten Proletenhaushalt?:winking_face::slightly_smiling_face:

    :drg:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Man stelle sich mal vor, ein knapp fünfjähriges Kind aus einem völlig verwahrlosten, heruntergekommenen, perspektivlosen, asozialen Proletenhaushalt lauscht eine Woche vor seinem Geburtstag an der Küchentür und bekommt dabei mit, wie sich Mama und Papa zwischen zwei Flaschen Schnaps über ein Pony unterhalten.

    So komme ich mir beim Thema Hecking vor. :oops:

    Du kommst aus einem völlig verwahrlosten Proletenhaushalt?:winking_face::slightly_smiling_face:

    Eher aus dem Affenzirkus. :slightly_smiling_face:

    Wusste ich’s doch, dass du auf den Post hin kommst. :face_with_tongue:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • spannender als jeder Tatort

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -