Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Wenn ich schon höre er will dieses Jahr den DFB Pokal gewinnen. Die Chance hatte er schon und erbärmlich vergeigt. Meine Fresse, man kann echt nur hoffen sollten sie heute gewinnen das sie in der nächsten Runde auf den BVB oder FCB treffen um nicht nächste Saison auch noch international dabei zu sein. Das wäre echt die Krönung mit einem aufgblasenen 40 Mann Kader jedes Jahr gegen den Abstieg spielen und sich nach der Saison auf den internationalen Wettbewerb freuen.

  • Es geht darum dass man gefälligst die fresse halten sollte wenn man mit ner millionentruppe auf platz 15 steht nicht besser als die vorgänger punkte holt und das selbsternannte verräterziel uns zu überholen auch noch nicht geschafft hat. Da red ich doch net vom pokalsieg! Mit welcher referenz geht denn der antivogel ins rennen?

  • Zitat von Dude

    Mit welcher referenz geht denn der antivogel ins rennen?

    Mit der Referenz des grossen Geldbeutels.

  • Zitat von chesserio

    Geil, der Moeller :lol:

    Ich weiß gar nicht, Dieter, ob du überhaupt schon mal im Europapokal warst...

    Wenn ich nicht ein Hörgerät benötige, dann ging´s in dem Gespräch mit Möller nur um den DFB-Pokal, ob er den bereits schonmal in den Händen hatte. Das Wort "Europapokal" fiel nur im Zusammenhang, dass Hecking gesagt hat, er will das Ding (DFB-Pokal) gewinnen und nicht über die Hintertür in den Europapokal einziehen.

  • Zitat von Joey

    Das Wort "Europapokal" fiel nur im Zusammenhang, dass Hecking gesagt hat, er will das Ding (DFB-Pokal) gewinnen und nicht über die Hintertür in den Europapokal einziehen.

    Der Hecking hofft aktuell darauf, dass er im Halbfinale nicht gegen Dortmund oder Bayern ran muss.
    Dann darf er nämlich nächstes Jahr die EL-Prämien einkassieren.

  • Das "Freilos" in die EL sollen doch bitte die Freiburger bekommen. Wolfsburg kann ja dann im Sommer wieder 50Mio in den Kader pumpen und es nächste Sasion nochmal versuchen.
    Mei, der Dida und sei Arschverein........... :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wie er sich aufgeregt hat, als der Wunsch, den DFB-Pokal zu gewinnen als "forsch" bezeichnet wurde.

    Bitte lieber Fußballgott lass es nicht zu, dass es soweit kommt ! :crossed:

  • Zitat von waidler

    Das "Freilos" in die EL sollen doch bitte die Freiburger bekommen. Wolfsburg kann ja dann im Sommer wieder 50Mio in den Kader pumpen und es nächste Sasion nochmal versuchen.
    Mei, der Dida und sei Arschverein........... :winke:

    wie siehts denn aus wenn sich freiburg durch platz 5 für die EL qualifizieren würde und im Finale gegen die Bauern antreten würde. Wer würde dann den EL Platz aus dem DFB Pokal einnehmen?

  • Zitat von Barry

    wie siehts denn aus wenn sich freiburg durch platz 5 für die EL qualifizieren würde und im Finale gegen die Bauern antreten würde. Wer würde dann den EL Platz aus dem DFB Pokal einnehmen?

    Gute Frage. Ich würde sagen der 7. rutscht nach in die EL-Quali aber da kann ich nur spekulieren. :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • der merkt halt dass sein ruf gekoppelt an den club war. jetzt braucht diesen nichtsnutz keiner mehr in der nation und das spürt er. da wird er halt dünnhäutig der egovogel.

  • Zitat von chesserio

    So war er doch schon immer. Nur hat es hier die längste Zeit keiner gemerkt..

    In Nürnberg hat er aber wesentlich mehr auf den biederen Arbeiter gemacht - Gestern trat er mit stolzer VW-Brust auf und hat den großen Zampano gemimt, in einer wie ich finde sehr großkotzigen Art und Weise - auch im umgang mit dem Moderator, den ich weiß Gott nicht sympatisch finde. Wobei ich dir schon recht gebe, er zeigt jetzt eben sein tatsächliches Gesicht.

  • Zitat von chesserio

    So war er doch schon immer. Nur hat es hier die längste Zeit keiner gemerkt..


    der wird immer unsympathischer :schaem:

    da schnauzt er den Moderator an,das er mit seinem Retortenverein nur ein Ziel hat,nämlich den DFB-Pokal zu gewinnen

    ich hoffe in der nächsten Runde fliegt er raus

  • Dass der Hecking den Pokal gewinnt....also, ich denke, da werden die Bayern schon gehörig was dagegen haben - und in dem Falle bin ich auch absolut für die Bayern.