Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Hecking kommt keine Sorge... hört mal auf hier Angst zu verbreiten^^

    :face_with_open_mouth:Vorsichtig gefragt, bist du auch ein Insider:thinking_face:.... Was macht dich so sicher und Warum:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • er wird schon 1,5 Mio+ velangen. Drum kann man es abhacken!

    Die Gehaltsforderung ist nicht der einzige oder der größte mögliche Knackpunkt.

    Vielleicht will er ja...

    ... 10 Millionen mehr Personaletat, als wir diese Saison hatten?

    ... Schlaudi Schlumpf als technischen Direktor?

    ... Trainer X, NLZ-Leiter Y und damit Mintal und Wiesinger weg?

    ... ne Ausstiegsklausel?

    ... usw.?

    Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, alles Spekulatius.

    Aber es ist schon möglich, dass es alles nicht soooo einfach ist, wie man denken könnte. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Von welchen Lagern fabuliert die Blöd schon wieder.

    Alder, wenn ein Dieter Hecking Bereitschaft signalisiert, zum Ruhmreichen zu kommen: dann kann s bloß ein Lager geben.

    Wenn des noch verkackt wird, is desmal nedmal Badersan da, den man dafür verantwortlich machen kann.

    Auf geht’s Dieter??

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Von welchen Lagern fabuliert die Blöd schon wieder.

    Alder, wenn ein Dieter Hecking Bereitschaft signalisiert, zum Ruhmreichen zu kommen: dann kann s bloß ein Lager geben.

    Wenn des noch verkackt wird, is desmal nedmal Badersan da, den man dafür verantwortlich machen kann.

    Auf geht’s Dieter??

    Ganz einfach. Das Geldrauswerflager und das Sparfuchslager.

  • Von welchen Lagern fabuliert die Blöd schon wieder.

    Alder, wenn ein Dieter Hecking Bereitschaft signalisiert, zum Ruhmreichen zu kommen: dann kann s bloß ein Lager geben.

    Wenn des noch verkackt wird, is desmal nedmal Badersan da, den man dafür verantwortlich machen kann.

    Auf geht’s Dieter??

    Ganz einfach. Das Geldrauswerflager und das Sparfuchslager.

    Jo, die letzten Entwicklungen ned mitbekommen, grad auf Nordbayern gelesen.

    Ich weiß ned, mit dem Schmedes, ich weiß ned. Was hat der mitn Glubb am Hut? Kein gutes Gefühl dabei.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Von welchen Lagern fabuliert die Blöd schon wieder.

    Alder, wenn ein Dieter Hecking Bereitschaft signalisiert, zum Ruhmreichen zu kommen: dann kann s bloß ein Lager geben.

    Wenn des noch verkackt wird, is desmal nedmal Badersan da, den man dafür verantwortlich machen kann.

    Auf geht’s Dieter??

    Ganz einfach. Das Geldrauswerflager und das Sparfuchslager.

    Ich glaub eher die einen wollen Hecking weil er Ahnung hat und die andern wolen ihn nicht weil naja der pöse pöse Weihnachtsflüchtling und sowas in der Art!!

    NUR DER FCN

  • Ganz einfach. Das Geldrauswerflager und das Sparfuchslager.

    Ich glaub eher die einen wollen Hecking weil er Ahnung hat und die andern wolen ihn nicht weil naja der pöse pöse Weihnachtsflüchtling und sowas in der Art!!

    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Die im AR mögen für ihre Aufgabe dort nicht wirklich gemacht sein, aber komplett verblödet sind die auch nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich glaub eher die einen wollen Hecking weil er Ahnung hat und die andern wolen ihn nicht weil naja der pöse pöse Weihnachtsflüchtling und sowas in der Art!!

    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Die im AR mögen für ihre Aufgabe dort nicht wirklich gemacht sein, aber komplett verblödet sind die auch nicht.

    Du hast echt noch Gottvertrauen.

    Ich trau des Szenario oben dem Aufsichtsrat durchaus zu.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Kann ich mir nicht vorstellen.

    Die im AR mögen für ihre Aufgabe dort nicht wirklich gemacht sein, aber komplett verblödet sind die auch nicht.

    Du hast echt noch Gottvertrauen.

    Ich trau des Szenario oben dem Aufsichtsrat durchaus zu.

    Ich traue denen das Gleiche zu wie der Mehrheit von uns hier im Forum:

    Mehr oder weniger Laien, dafür mit Club-Herz und soundsoviel gesundem Menschenverstand.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich glaub eher die einen wollen Hecking weil er Ahnung hat und die andern wolen ihn nicht weil naja der pöse pöse Weihnachtsflüchtling und sowas in der Art!!

    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Die im AR mögen für ihre Aufgabe dort nicht wirklich gemacht sein, aber komplett verblödet sind die auch nicht.

    Wollen wirs hoffen!!

    NUR DER FCN

  • Du hast echt noch Gottvertrauen.

    Ich trau des Szenario oben dem Aufsichtsrat durchaus zu.

    Ich traue denen das Gleiche zu wie der Mehrheit von uns hier im Forum:

    Mehr oder weniger Laien, dafür mit Club-Herz und soundsoviel gesundem Menschenverstand.

    Dito schwengl

    Wollmas hoffen, dein Wort im Ohr der Räte.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Kannst aufhören mit Zappeln König :

    Aus Osnabrück zum FCN: Schmedes soll Sportvorstand werden - Sport - nordbayern.de

    Würde perfekt passen: Ein junger unbekannter, studierter Sportmanager und BWLer von einem Provinzverein, der es beinahe in den Seniorenfussball geschafft hat, wird Sportvorstand. Club Aufsichtsrat lässt seine Kompotenz wieder aufblitzen! :mwah:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • :face_with_open_mouth:Vorsichtig gefragt, bist du auch ein Insider:thinking_face:.... Was macht dich so sicher und Warum:thinking_face:

    Ich bin Insider ✋

    Was willste wissen?

    Ich möchte hier nicht zu sehr ins Off-Topic gehn u hoffe Sie verstehn das, bin da was auf der Spur, nämlich das der Dieter kommen soll

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Du heilige Scheisse ... sie wollen es scheinbar nicht anders

    SC Freiburg

    Fortuna Düsseldorf

    VFL Osnabrück

    .

    .


    geh davon aus, dass wir ab 2022 dann vielleicht mal den Rostocker, oder den Weg von Schweinfurt 05 versuchen. Aber ja, begrabt wieder alle Hoffnungen, die man mal für ein paar Tage hatte.

    So wie nach nem 6:0 ein 0:6 oder nem 2:0 ein 1:3 .... Ihr Vollspasten von AR!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Kann ich mir nicht vorstellen.

    Die im AR mögen für ihre Aufgabe dort nicht wirklich gemacht sein, aber komplett verblödet sind die auch nicht.

    Wollen wirs hoffen!!

    Na freilich, jeder, der in den letzten Jahren ungefähr einmal im Monat zweite 200 im Videotext aufgerufen hat muss zwangsläufig wissen, dass Hecking eine der führenden Fachleute im deutschen Fußball ist. Da ist es doch völlig absurd, sich darüber aufzuregen, dass er hier mal vor acht Jahren plötzlich verschwunden ist.

    Und es wird intern garantiert nicht daran liegen.

    Alleine die Tatsache, dass offensichtlich mit Hecking was läuft, hätte ich so nicht erwartet und bringt bei mir dem Aufsichtsrat einige Pluspunkte.

    Die Realität ist halt so, dass sich von außen betrachtet Hecking zunächst mal kräftig zu uns herablässt, wenn er zu uns kommt.

    Der ist in einer Position, wo er keine Kompromisse machen muss.

    Sprich, der wird wollen, dass das Ding zu seinen Bedingungen läuft oder gar nicht.

    Und wenn, dann wird das der Knackpunkt sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)