Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Ich weiß nicht, ob es hier schon thematisiert wurde - aber der NN-Print-Artikel heute mit dem Titel „zurück beim Problem-Club“ ist schon grenzwertig negativ geschrieben.

    Einige Punkte, wie z.B. die z.T. unsachliche und persönlich beleidigende Kritik am AR sind aber treffend angemahnt...

    Aber ansonsten scheint es mir so, als sei die NN persönlich beleidigt, dass es nicht Schmedes geworden ist... ??‍♂️

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich weiß nicht, ob es hier schon thematisiert wurde - aber der NN-Print-Artikel heute mit dem Titel „zurück beim Problem-Club“ ist schon grenzwertig negativ geschrieben.

    Einige Punkte, wie z.B. die z.T. unsachliche und persönlich beleidigende Kritik am AR sind aber treffend angemahnt...

    Aber ansonsten scheint es mir so, als sei die NN persönlich beleidigt, dass es nicht Schmedes geworden ist... ??‍♂️

    Tut halt weh, wenn man als NN/NZ bei Informanten nicht über die Kategorie Chris hinauskommt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich weiß nicht, ob es hier schon thematisiert wurde - aber der NN-Print-Artikel heute mit dem Titel „zurück beim Problem-Club“ ist schon grenzwertig negativ geschrieben.

    Einige Punkte, wie z.B. die z.T. unsachliche und persönlich beleidigende Kritik am AR sind aber treffend angemahnt...

    Aber ansonsten scheint es mir so, als sei die NN persönlich beleidigt, dass es nicht Schmedes geworden ist... ??‍♂️

    Tut halt weh, wenn man als NN/NZ bei Informanten nicht über die Kategorie Chris hinauskommt.

    Und dann nicht mal ne PN bekommt

  • unfassbar das man so dermaßen beleidigt sein kann nur weil eine Zeitung eine andere Meinung als man selbst vertritt.

    Und die zudem zu einem Zeitpunkt als tatsächlich noch kein Vertrag unterschrieben war die Meldung verbreitet hat das es mit Hecking noch nicht fix ist.

    Meinungsfreiheit geht bei einigen scheinbar nur so weit wie sie mit der eigenen Meinung konform geht.

    Das hatte in der vergangenen Woche schon was von einem bockigen Kleinkind das ständig "ich will aber" schreit...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hier schon einmal der Link zur PK für später

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    81 Leute warten schon :lol:

  • Danke Dieter, dass Du Dir das antust!

    Da lag die Bild doch mal wieder goldrichtig!

    Auf gehts CLUB!!! :onfire::onfire::onfire:

    Stimmt....die hat den Deal ja eingetütet :muah::loool:

    Brauchsr es nicht ins Lächerliche zu ziehen. Sie hat es aber zuerst vermeldet. Die Bild ist generell nicht so schlecht wie ihr Ruf. Ist in vielen Bereichen SEHR SCHNELL informiert. Bauscht die Sache dann auf. Aber was Fußball anbelangt, stimmen "ihre" Vermutungen und Vorabinfos eigentlich immer!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die Bild ist generell nicht so schlecht wie ihr Ruf.

    Doch ist sie.

    Absolutes Schundblatt.

    Schau dir mal an, wie oft sie in allen Bereichen Dinge vermeldet, die kommen. Es wird gelacht und gespottet...und im Nachhinein kommt es dann so, wie von der Bild skizziert. Klar dramatisiert sie zuviel...aber der häufige Infovorsprung ist schon enorm...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"