Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • ich glaub ich tausch meine DK von der süd um und nehme eine auf der haupt überm spielertunnel, nur um dem deppen ein gepflegtes "arschloch blödes" ins gesicht pfeffern zu können :cmon: ....obwohl die 300 öcken mehr ist der zipfl auch wieder nicht wert! :smiling_face_with_horns:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    ich glaub ich tausch meine DK von der süd um und nehme eine auf der haupt überm spielertunnel, nur um dem deppen ein gepflegtes "arschloch blödes" ins gesicht pfeffern zu können :cmon: ....obwohl die 300 öcken mehr ist der zipfl auch wieder nicht wert! :smiling_face_with_horns:

    ..vielleicht überlegst es dir ja nochmal, wenn Diego nach Spanien geht und der treue Dieter unseren Japaner anbaggert...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Nachtgieger

    Na, den Fehler hat Meister Bader gemacht - er hätte diesen Passus niemalsnicht akzeptieren dürfen - auch auf die Gefahr hin Hecking zu verlieren.
    Einem Trainer im Vertrag einen Wechsel während der Saison zu ermöglichen war a bisserl leichtsinnig - hat er nicht hart genug gespielt

    Die Summe dieser Fehler nennt man halt Erfahrung - hat unser Bader jetzt a weng mehr davon.


    Wieso Fehler?
    Wir bekamen Ablöse und einen besseren Trainer, besser geht's doch nicht!
    Gut gemacht, Martin!

    Zum Thema Ausstiegsklauseln solltest Du dich mal in Freiburg erkundigen. Die erklären Dir gerne warum man solche macht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Nachtgieger

    Na, den Fehler hat Meister Bader gemacht - er hätte diesen Passus niemalsnicht akzeptieren dürfen - auch auf die Gefahr hin Hecking zu verlieren.
    Einem Trainer im Vertrag einen Wechsel während der Saison zu ermöglichen war a bisserl leichtsinnig - hat er nicht hart genug gespielt

    Ich bin ja immer gern mit dabei, wenn es drum geht, Baders Fehler aufzuzählen, aber wenn es stimmt, was man damals zum Hecking-Vertrag hören konnte, war das alles gar nicht so schlecht. Angeblich hat ja Hecking im Gegenzug für die Klausel auf eine hohe Abfindung verzichtet und man hätte ihn im Fall der Fälle billig "entsorgen" können. Unglücklich fand ich nur, dass man Hecking mitten in der laufenden Saison gehen ließ und die Klausel nicht auf das Saisonende beschränkt war. Aber was solls: Jetzt ist er weg. Mir fehlt er nicht!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Ich bin ja immer gern mit dabei, wenn es drum geht, Baders Fehler aufzuzählen, aber wenn es stimmt, was man damals zum Hecking-Vertrag hören konnte, war das alles gar nicht so schlecht. Angeblich hat ja Hecking im Gegenzug für die Klausel auf eine hohe Abfindung verzichtet und man hätte ihn im Fall der Fälle billig "entsorgen" können. Unglücklich fand ich nur, dass man Hecking mitten in der laufenden Saison gehen ließ und die Klausel nicht auf das Saisonende beschränkt war.

    Aber was solls: Jetzt ist er weg. Mir fehlt er nicht!

    :hoch:
    Jo, so seh ich das auch. Und nächste Saison wieder vor ihm platziert und VW 2x schlagen, sofern er in der Rückrunde noch dort ist :mrgreen: - dann passt alles.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Nachtgieger


    Die Welt ist schlecht und Hecking ein armes Würschtel das ums überleben kämpft.
    Da greift er nach jedem Strohhalm.

    Sollte er die ersten Spiele in der nächsten Saison mit seiner Truppe die Puppenspieler von VW nicht überzeugen können - dann is er weg.

    Wer nimmt dann noch einen ehemaligen schmuddeligen Plastiktrainer?

    RasenBall Leipzig!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Schon schlimm, dass Trainer sich immer wieder gern mit Ex-Spielern umscharen. Ist eben der einfachste Weg, man kennt die Stärken und Schwächen besser als bei jedem anderen Scouting-Objekt. Genau das, sollte man sich eben als Club nun zu Nutze machen und dementsprechend den Preis nach oben treiben. Schliesslich hat man einen Interessenten an der Angel, dem es nicht auf den ein oder anderen Euro mehr ankommt.

    Die Entrüstung hier ist nur wieder ein Indiz dafür, in welcher Traumwelt mancher immer noch dahin schwebt ?!? Hecking war ein Angestellter und nicht mehr. Es gibt keine Clubfans auf Trainerbänken oder auf dem Spielfeld.

    Klose ? Meine Fresse ... der Club hat vor Klose existiert und wird´s auch nach Klose. Bei nem bestimmten Millionenbetrag sag ich "Danke!" und winke hinterher. Wenn ich lese, dass ein Santana vom BVB für 1Mio zum S04 wechselt, sollte sich da doch ein mehr als ordentlicher Ersatz finden lassen.

  • Zitat von Clubi

    Zum Thema Ausstiegsklauseln solltest Du dich mal in Freiburg erkundigen. Die erklären Dir gerne warum man solche macht.


    Jetzerle hab ich den ganzen Tag gebraucht bis ich endlich jemanden an der Strippe hatte -
    dann habens mir gesacht - "Ach, Streich n Trainer"
    :mrgreen:


    Zitat von weyoun

    Unglücklich fand ich nur, dass man Hecking mitten in der laufenden Saison gehen ließ und die Klausel nicht auf das Saisonende beschränkt war. Aber was solls: Jetzt ist er weg. Mir fehlt er nicht!


    Na, das wollte meinereiner doch nur sagen - niemalsnicht ne Ausstiegsklausel während der Säsong

    Ahja - finde Bader macht ansonsten n Superjob!

  • Zitat von Karbbfm

    RasenBall Leipzig!

    Da geht der Dieter dann als nächstes hin, hat er wenigstens Persipektiven :grinning_face:
    RAUS DIE SAU! und sportlich wünsch ich ihm alles schlechte Erdenkliche!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chesserio

    Dass er in meiner "Wertschätzung" noch tiefer sinken kann, als er eh schon ist, hätte ich eigentlich nicht für möglich gehalten. Aber ja, es ist soweit...
    Gibt andere Trainer mit Ehrgefühl wie Stöger, die von vorneweg sagen, dass sie keinen Spieler vom alten Verein holen werden.


    Jup da gebe ich dir recht. Der Kerl schafft es immer wieder noch tiefer zu sinken. Ist mir inzwischen hochgradig peinlich dem Typen auf den Leim gegangen zu sein.
    Charakterlicher Bodensatz.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mit ihrem unerschöpflichen Geldfluß könnten sie auf der ganzen Welt wildern und überteuerte Ablösen und Gehälter zahlen.

    Aber ausgerechnet beim wenig vermögenden Ex-Verein den Abwehr-Fels herausbrechen: Dreckig!

    Außer er sieht es als Entwicklungshilfe, dass für Klose mehr rüberwandert als er wert ist?! :wink:

  • Nur so ein Gedanke:

    Rächt sich der Dieter für die Beschimpfungen aus der Richtung Nürnberg und für das sportliche Hintertreffen, in dem er uns einen der besten Leute wegkauft?!

    :floet:

    :brodel: Ich mag den Herrn Hecking ja nicht so gern...

  • Der Hecking ist schon längst gestorben für mich und über Tote sagt man nix schlechtes!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt