Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Na ja.

    Die zweite Liga is inzwischen so dermaßen Schwach das es durchaus möglich ist mit ein paar richtig gestellten Justierschrauben zehn Plätze weiter oben zu landen.

    Will sagen in der zweiten Liga sin Prognosen schwer.

    Ich würde mir einfach a sorgenfreie Saison wünschen.

  • Die Truppe war dafür gedacht sich im oberen Drittel zu positionieren. Warum die Form nicht der eigentlichen Qualität entspricht kann uns leider nur ein Palikuca erklären. Irgendwann ging es mental bergab. Niemand hat es geschafft die Jungs aufzufangen und sie zusammen zu schweißen. Jetzt ist es die Chance sich zusammen mit den kommenden Verstärkungen zu beweisen.

  • Das mag schon sein, dass Prognosen in der 2.Liga eher schwierig sind.

    Beispiel Bielefeld: Die waren die vorletzte Saison 7. und konnten auf einer eingespielten Mannschaft aufbauen.

    Auf was können wir aufbauen? Eine Trümmertruppe, die jetzt in der 2.Liga spielt, weil in der 96. Minute des Relegationsrückspiels das Ding in den Ingolstädter Kasten rein geflippert ist.

    Man könnte jetzt natürlich auch Paderborn bringen, die von der 3.Liga in die Bundesliga durchmaschiert sind und sich jetzt wieder in der 2.Liga finden. Das war eine gewachsene Mannschaft, die Baumgart geformt und sinnvoll verstärkt hat.

    Sehe ich allerdings auch keinerlei Anzeichen bei UNs. Wir haben überall Baustellen: Abwehr (Schiessbude der Liga zusammen mit Dresden nach Wehen Wiesbaden), Mittelfeld und Angriff. Mit Hack braucht man nächste Saison nicht mehr rechnen.

    Dieter Hecking in allen Ehren. Der kann am Kader was ändern und einen Trainer verpflichten. Und dann muss man sehen, wie das alles so läuft.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Um mal wieder zu den wichtigen Dingen zu kommen: Was denkt ihr ist sein Lieblingsitaliener? :slightly_smiling_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Genau so siehts aus:old:

    Um mal wieder zu den wichtigen Dingen zu kommen: Was denkt ihr ist sein Lieblingsitaliener? :slightly_smiling_face:

    Beim Valentini sei Leid vllt:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich glaube (hoffe), daß D.H., obwohl er keine direkte Erfahrungen als SV hat, sich seinen guten Namen

    im Fußballgeschäft nicht kaputtmachen will oder lässt, wenn es denn klappt.

    Interessant wird natürlich die Trainerwahl. Ob das Vertrauen seinerseits zu Marek da wäre?

    Welcher (Ex-)Kollege kommt in Frage? Er hat sicher ein Team im Kopf. Es wird spannend, wenn es klappt,

    wie gesagt

    Hier noch im Interview bei Club TV:

    1. FC Nürnberg: Dieter Hecking im Gespräch

    Sagt der Typ ganz am Anfang Peter Hecking??

    Ja :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Passt wieder alles zusammen !!

  • Ich bin gegen Marek, wir brauchen was anderes

    Schön dass du da bist Dieter, bissl unsicher ist er, wird ja teils auch n neuer Job, aber in Sachen Verhandlungen etc hat er schon viel mitbekommen denke er wächst da gut hinein und trifft für uns solide entscheidungen

  • Wenn nächstes Jahr nicht Minimum die Felge rum kommt muss ich mir mal überlegen woran das lag ? :lol:

    Ich hab ja schon immer eine Allergie gegen Antifussballer im Vorstand gehabt.....Jetzt ist ENDLICH ein Fußball Fachmann ganz oben. Ich find's geil! Schön wäre es wenn man ihm auch die Zeit gibt die man braucht. Hoffentlich kann er in Ruhe arbeiten.

    Meinst Du diesen Fußballfachmann, den man in Fankreisen loshaben wollte, wegen einer grauen Maus? Und der das erkannt hat und diesen depperten Fans damit noch einen Gefallen getan hat?

    Mein geschätzter Karbfm.

    Du überschätzt die Bedeutung der Fans ein Stück weit. Die sollten weder Einfluss nehmen noch braucht es einen Fanvertreter im AR.

    Ich finde es einen erstklassigen Deal und fand Hecking schon als Trainer klasse.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Hecking hat ne Vita und ein Netzwerk, dass beim Club seines Gleichen sucht.

    Bin zum ersten Mal seit langer Zeit vorsichtig zuversichtlich und hoffe er findet nen passenden Trainer...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich habe mir die Pressekonferenz und das Club TV Interview angeguckt.

    Ich bin sehr angetan von seinem Start. Klare Kommunikation, wortgewandt, gute Darstellung und vor allem auch sinnvolle Gedanken dazu, wie man die Sache angehen muss.

    Das sind Welten im Vergleich zum Vorgänger, der schon in den ersten Interviews keinen geraden Satz sprechen konnte und sich in Phrasen und Luftschlössern vergraben hat.

    Auch die Zielsetzungen sind sinnvoll.

    Eine wahre Wohltat.

    Ich hab ein gutes Gefühl und Hecking bekommt von mir volle Rückendeckung und die notwendige Geduld, hier etwas aufzubauen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Und guckt öfters mal freundlicher hast vergessen :slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was halt gefehlt hat war ein Statement von Hecking nach Grethlein und vor den Fragen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bis auf die Frisur war es ein Top Auftritt :old:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)