Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Maddin

    ...und wir hätten noch auf Jahre hinaus erste Liga gespielt. :schaem:


    Tja, mittelfristig war's der Knackpunkt, dessen Folgen wir jetzt sehen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Ist eine absolut nicht bewiesene Behauptung.
    Nur zur Erinnerung...Hecking hat in seiner ersten Saison bei uns auch keine Bäume ausgerissen und gegen Ende wurde es nach kurzem Hoch wieder schlechter.

    In der ersten Saison hat er keine Bäume ausgerissen? Ist das dein Ernst?

    FRANKENSTADION

  • Bäume ausreissen definiert wohl jeder anders. Wenn ich aber 3x hintereinander mit dem Club den Klassenerhalt eintüte, dann habe ich einigen Clubtrainern einiges voraus! Vielleicht geht das irgendwann auch mal in den letzten anspruchsvollen Schädel.

  • Zitat von Trainergott

    Naja, ein Spiel gewinnt Lepra sicher noch. Das weiß ich

    Klar, die müssen ja auch sicherstellen dass wir absteigen, damit die für Drmic nicht zuviel hinlegen müssen. Was würd ich abfeieren, wenn wir die Klasse halten und Drmic bei uns bleiben würde :unerd::unerd::unerd:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • ich schieb den Thread schonmal hoch

    Hecking vs. Verbeek!

    Heiligabend vs. fünf vor zwölf!

    Wolf vs. Werwolf!

    gone with the wind vs. whisper in the wind!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • habe im wob - glubb thread jetzt schon öfter was von suffkopf in bezug auf d.h. gelesen.
    gibts dazu auch ne story oder ist das voll an mir vorbei gegangen?!
    auge hat ja öfters ma paar weizen gekippt, aber vom dieter kenn ich keine einzige geschichte...
    evtl. kann mir ja jmd. auf die sprünge helfen...

  • Zitat von Misterfcn

    habe im wob - glubb thread jetzt schon öfter was von suffkopf in bezug auf d.h. gelesen.
    gibts dazu auch ne story oder ist das voll an mir vorbei gegangen?!
    auge hat ja öfters ma paar weizen gekippt, aber vom dieter kenn ich keine einzige geschichte...
    evtl. kann mir ja jmd. auf die sprünge helfen...

    Wer den Göttern des Fussballhimmels huldigt, oder meint es wären solche, muss eben auch Diffamierung und Rufmord durch´s Dorf treiben.
    Sonst macht´s ja auch kein Spaß ... so ganz weiß ohne schwarz :wink:

  • Jetzt hatte ich da so einen netten 3-Zeiler hingeknallt....... aber du bist es nicht wert Dida. Auch wenn ich dem Kruse keine CL-Teilnahme gönne, so möge doch Gladbach bitte trotzdem 4er werden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hankkann

    was waren das für schöne zeiten als du clubtrainer warst und wir mit dem abstieg nix zu tun hatten! Seufz!

    Da hatte man noch einen Simons und über Nilson wurde sich dermaßen das Maul hier zerrissen, dass es fast schon wieder witzig ist, wo er jetz plötzlich zum Hoffnungsträger avanciert ... "möge er bald wieder kommen :crossed: "

    Kann die Beweggründe mittlerweile 100% nachvollziehen. Wer will schon auf Dauer mit diesen fleischgewordenen Spardosen zusammen arbeiten.
    Qualität kostet Kohle. Leider haben wir oben einen sitzen, der sich nur mit Kohle auskennt, aber nicht mit Qualität.

  • Glaubst du Bader hat Hecking irgendwelche Spieler gekauft die er nicht wollte?

    Die Qualität der Neuzugänge lag wohl auch mehr an Hecking als an Bader.

  • Ja, einfach herrlich, dieser Hecking, der für seinen Königstranfser Pekhart mal mir nichts dir nichts 2 Millionen verblasen hat, ein Transfer, der uns über Jahre hinaus stärker gemacht hat.
    Klatschend und mit Tränen in den Augen werden wir unseren Dieter, den leidenschaftlichen Niedersachsen, künftig Mittwochs um 20.44 zusehen, wie er im feinen Zwirn den Fussballgrößen Europas die Hand schüttelt.
    Er gehört einfach dazu, in den Trainerolymp mit ihm!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ja, einfach herrlich, dieser Hecking, der für seinen Königstranfser Pekhart mal mir nichts dir nichts 2 Millionen verblasen hat, ein Transfer, der uns über Jahre hinaus stärker gemacht hat.
    Klatschend und mit Tränen in den Augen werden wir unseren Dieter, den leidenschaftlichen Niedersachsen, künftig Mittwochs um 20.44 zusehen, wie er im feinen Zwirn den Fussballgrößen Europas die Hand schüttelt.
    Er gehört einfach dazu, in den Trainerolymp mit ihm!

    Stell Dir vor, es gibt (auch wenn´s gegen Dein Avatar spricht) Personen, die nicht nur schwarz oder weiß sehen.
    Trau Dich es geht, man kann respektvoll über die Arbeit von Hecking hier sprechen und gleichzeitig den "Hammer-Holländer" Verbeek gut finden :lol:

  • Zitat von putzi

    Glaubst du Bader hat Hecking irgendwelche Spieler gekauft die er nicht wollte?

    Die Qualität der Neuzugänge lag wohl auch mehr an Hecking als an Bader.

    Nein, aber ich glaube fest daran, dass auch ein Hecking gerne etwas mehr Kohle in die Hand genommen hätte. Insofern dann auch kein Wunder, wenn ich ein Angebot aus WOB annehme. Das Schlaraffenland unter dem Transferhimmel!

    Wenn ich eine Entwicklungsbremse sehe, dann leider Herr Bader mit seinen grandiosen "Wiesinger" + "Wir brauchen keinen Ersatz für 35-jährige Chefs im defensiven Mittelfeld" - Ideen ... :dead:

  • der hecking ist ein oldschool trainer der bald aussterben wird. trotzdem hat er hier erkannt dass mitm baddex keinen meter vorangeht. erst recht nicht mit ihm selbst :smiling_face_with_sunglasses: