Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von lucinasco

    Das ist ja der springende Punkt. Hecking hat eine super Basis geschaffen und Bader leider nichts daraus gemacht. Bader hätte einfach mit allen Mitteln die starke Defensive und die Kopfballhohheit halten müssen und dazu die Offensive stärken und schon wären wir über Jahre fähig gewesen in der Bundesliga zu spielen. Defensiv hat es gepasst und nach vorne nach und nach punktuell verstärken. Aber wenn man keinen Plan (Bader) hat, geht halt auch nichts


    Aber auch hecking hat nicht an der Zukunft der Spieler gearbeitet. Während an machen nullen festgehalten wurde schenkte man den Jungen nie das Vertrauen selbst wenn wir schon gesichert waren. Gleichzeitig verkaufte Bader uns gündogan, wohlscheid und Klose als Beweis dafür das sich junge Spieler bei uns entwickeln können. Das diese aber garnicht bei und ausgebildet wurden tat man immer ab.

    Auch dafür büßen wir jetzt!!!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von putzi

    Das lag wohl daran das unsere Jugendspieler scheiße sind.

    Oder entgehen mir die ganzen Jungen die von uns weg sind und jetzt woanders groß druchstarten?


    Das ist der Punkt ich kann mich noch an eine Artikel erinnern in der Mitgliederzeitung in der es darum ging das denn fcn die zwweitmeissten jugendnationslspieler stellt. Wo sind die denn alle? Man hat es propagiert aber keine etabliert. Entweder weil sie einfach nicht so gut waren dann funktioniert aber das scouting nicht. Oder weil man sie hier "kaputt" gemacht hat!?

    Die Bilanz bleibt die selbe: Stillstand den wir jetzt bezahlen.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von chesserio

    [
    putzi:

    Die Rumpeltruppe, die uns in Liga 2 geführt hat, war in großen Teilen die von Hecking.

    Dass Bader kein goldenes Händchen bei der neuen Kaderzusammenstellung hat, is scho klar.

    Die Rumpeltruppe die uns damals in Liga 2 geführt hat, war von Wiesinger/Bader zusammengestellt.

  • Chess hat scho recht.

    Aber vo einem Sportvorstand und einem Trainer muss ich erwarten das sie merken das sie mit Spielermaterial Hecking nicht Fussball wie es chesserio will spielen lassen können ohne damit auf die Schnauze zu fallen.

    Also ist die Kritik an dem Mann unter dem der Kader funktionsfähig war nicht angebracht.

  • Zitat von chesserio

    Sorry, da werden wir immer anderer Meinung sein.

    Genau der Anti-Fußball hat uns dahin geführt, wo wir jetzt sind.

    Während andere Mannschaften wie Mainz oder Freiburg Spielphilosophien entwickelt haben, spielten wir Fußball aus der Steinzeit mit Fussballern aus der Steinzeit. So wie Deutschland Anfang des Jahrtausends.

    Für mich hat Hecking die Saat gesät, die wir jetzt ernten.

    Über jeden seiner zukünftigen sportlichen Misserfolge werde ich mir genüsslich die Hände reiben.


    :exclamation_mark:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Totti

    Er hat immerhin verschuldet, dass man hier mittlerweile denkt, offensiverer Fußball sei nur mit Wunderspielern zu erreichen.


    :exclamation_mark:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von sirtakimann

    Heute wieder Antifussball beim 4:1 gegen Leverkusen. Gott sei Dank endlich weg. Der Club bekommt bestimmt bald einen moderneren Trainer, der richtig attraktiv spielen lässt :hoch:

    Zitat von Chaos

    Heute wieder Antifussball beim 0:1 gegen Berlin. Gott sei Dank endlich weg. Der Club bekommt bestimmt bald einen moderneren Trainer, der richtig attraktiv spielen lässt :hoch:

    :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von soerenrudi

    Hecking Rumpelfußball > Ismael Rumpelfußball


    Ein Unterschied, Hecking hat mit den vorhandenen Spielern das gespielt was möglich war, wenigstens die Klasse gehalten, Ismael wird
    das nicht.

  • Hecking war und bleibt meiner Meinung nach einer der besten Trainer,die wir in den letzten 10,20 Jahren hatten,neben Meyer.
    Er hatte einen Taktik die er durchgezogen hat und er hatte auch einen(bis auf das er nach Golfsburg gegangen ist)einen guten Charakter.
    Einen wie ihn würde ich sehr gerne wieder in der Nürnberg sehen,v.a. wenn man diese und letzte Saison betrachtet..denn mit ihm wären wir zu 100% nicht abgestiegen und das hätte uns unheimlich weitergebracht

  • Was wollt ihr immer mit der Charaktrerscheisse?
    Er hat genau gesehen mehr geht nicht mit dem Club, da dazu einfach gute Leute fehlen.
    Er war clever und hat die Chance genutzt. Macht ihr doch auch wenn ihr euch im Job verbessern könnt oder?

    Und wenn man sieht was für ein Sauhaufen der Club ist, muss man schon dankbar sein, dass er solange geblieben ist!!!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von soerenrudi

    Hecking Rumpelfußball > Ismael Rumpelfußball

    ich sag mal:
    Hecking, höchst einschlafgefährdeter Rumpelfussball der wenigstens die Bundesliga gehalten hat (mit tollen Leihspielern) geleaster Bundesliga-Rumpelfussball mit Fahnenflucht-Geldgeil-Ende
    Valeriö, absolute Einschlafgarantie mit blinden systemlosen Rumpelfussball der vielleicht mit Ach und Krach die 3. Liga halten könnte, Ende nicht abzusehen weil Baderdepp und seine Hüpfbubis von dem Weißbrot immer noch emotionalisiert sind..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von kleinerUdo

    jetzt auf platz 2 der blitztabelle.
    einer der besten trainer, die wir je hatten! das meine ich ernst.
    wir hatten einen erstliga-frühling sondersgleichen, trotz eines baders.


    Stimme zu, man muß auch mal sehen was Hecking in Nürnberg für Spielermaterial hatte mehr war halt da nicht möglich, in Wolfsburg
    snd die Bedingungen ungleich besser.

    Das er nach Wolfsburg ging lag auch daran das er sah das sich die Situation in Nürnberg nicht verbessern läßt, er kannte auch die zukünftigen
    finanziellen Möglichkeiten des CLUBS.

  • Geile Truppe hat er da beisammen ... Glückwunsch. Rechtzeitig den Absprung geschafft von so unfähigen Nulpen wie Boder & Co!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!