Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • @sörenrudi, wie sagt bader doch immer: nach eigehenden internen beratungen haben wir ...
    ja und auch der immer schlechter werdende fußball (, der natürlich ausgeblendet wird mit den erfolgreichen pkten, so wie er auch nicht genügend beachtet wurde in der rückrunde unter wiese), ist halt meine meinung. ich meine, dass das evident war. mag man anders sehen, kein thema. balitsch und antonio dienten mir als beispiele dafür, ja.das mag man gern auch anders beurteilen. ich schließe die endzeit hecking auf jedenfall mit ein in meine analyse des niedergangs - ich glaube sogar, dass hecking dies auch irgendwo gespürt hat. aber wie gesagt, unterschiedliche meinungen ... (damit auch hier nicht wieder die rede kommt vom "glaubenskrieg").
    und als "baderbasher", wie du schreibst, fühle ich mich nicht angesprochen. ja ich mach mir eine gaudi aus seinen frasen. wenn es aber um konkretes geht, habe ich ihn an keiner stelle unsachlich angegriffen oder ihn gar beschimpft. vielmehr schrieb ich, ich habe das vertrauen verloren in ihn und seine führung. dazu stehe ich als meine persönliche meinung.

  • Zitat

    er hat beim 1.FC Nürnberg eine unter den dortigen Umständen ziemlich erstaunliche Mannschaft geformt

    Oh Gott. :schaem:

  • Versteh ich jetzt auch nicht. Wer nach den letzten 2 Jahren noch immer nicht verstanden hat dass die ruhigen Jahre zum Großteil auf die Kappe von Hecking gegangen sind, dem kann man wohl nicht mehr helfen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich glaube jetzt nicht dass DH in Sachen Menschenführung der Feinfühligste ist. Bei WOB stehen jedoch sicher 12 Psychologen bereit die hier helfen.

    Bei uns hat er es verstanden dem Bader genau zu sagen was er will.

    Stichwort: wenn du keine Qualität kaufen kannst dann leih sieh mir.

    Oder
    ich brauch Leute über 1.90.. Klose Simons Pelle.

    Bisher lief es nach Dieter andersherum und Martin malt sich die Welt wie sie ihm gefällt...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von kleinerUdo

    hecking ist ein super trainer. für ihn war der club nur ein sprungbrett.

    So wie Aachen und Hannover. DH ist ein Charakterloser Vollpfosten. Wenn ich Millionen investieren kann, wäre sogar Wiesinger ein guter Trainer. Bei erster Möglichkeit verpisst er sich dort auch wieder, wie aus Aachen, Hannover und Nürnberg.

  • Zitat von hattrick

    So wie Aachen und Hannover. DH ist ein Charakterloser Vollpfosten. Wenn ich Millionen investieren kann, wäre sogar Wiesinger ein guter Trainer. Bei erster Möglichkeit verpisst er sich dort auch wieder, wie aus Aachen, Hannover und Nürnberg.


    Dort muß er sich nicht mehr verpissen...

  • Zitat von hattrick

    So wie Aachen und Hannover. DH ist ein Charakterloser Vollpfosten. Wenn ich Millionen investieren kann, wäre sogar Wiesinger ein guter Trainer. Bei erster Möglichkeit verpisst er sich dort auch wieder, wie aus Aachen, Hannover und Nürnberg.


    so ein krampf. hecking hat sich halt hochgearbeitet. machst du das nicht so?

  • soso... hannover als sprungbrett für unseren ehrwürdigen Club :shock:

    In Hannover und bei uns war er übrigens jeweils drei Jahre, das ist nicht gerade wenig im heutigen Trainergeschäft. Für Wolfsburg kann ich mich nich freuen, für ihn schon.

  • Hecking, VW und Allofs .... sa steckt schon was dahinter.

    Je mehr Kohle fließt, desto größer wird freilich der Druck!

    Aber nen Plan haben die auf jeden Fall !!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Hecking, VW und Allofs .... sa steckt schon was dahinter.

    Je mehr Kohle fließt, desto größer wird freilich der Druck!

    Aber nen Plan haben die auf jeden Fall !!

    Mit Geld alleine kann man das nicht erklären, was Allofs und Hecking da geschaffen haben.
    Im Grunde hat Hecking etwas ähnliches schon bei uns geschaffen, nur eben mit ganz anderen finanziellen Mitteln.

    Wenn man statt Allofs den Bader in Wolfsburg hätte, würde Wolfsburg jetzt vermutlich in der zweiten Liga rumkräutern und die Fenster gingen auf und zu.

  • Das glaub ich nicht.

    Und Allofs hat in der letzten Zeit/Jahre auch Transfertechnisch ziemlich viel scheiße gebaut. Das Bremen jetzt da steht wo sie stehen ist schon auch der Verdienst von ihm.

  • Zitat von hattrick

    So wie Aachen und Hannover. DH ist ein Charakterloser Vollpfosten. Wenn ich Millionen investieren kann, wäre sogar Wiesinger ein guter Trainer. Bei erster Möglichkeit verpisst er sich dort auch wieder, wie aus Aachen, Hannover und Nürnberg.

    Wenn bei dem Budget jeder ein guter Trainer sein kann - warum sind dann so viele Trainer vor Hecking bei Wolfsburg gescheitert?

  • Zitat von hattrick

    So wie Aachen und Hannover. DH ist ein Charakterloser Vollpfosten. Wenn ich Millionen investieren kann, wäre sogar Wiesinger ein guter Trainer. Bei erster Möglichkeit verpisst er sich dort auch wieder, wie aus Aachen, Hannover und Nürnberg.

    Hat man ja gesehen den Vergleich Hecking Wiesinger :roll:

    FRANKENSTADION