Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von chesserio

    So langsam werden auch in Golfsburg die Hecking-Raus Rufe deutlicher vernehmbar

    > http://www.transfermarkt.de/de/dieter-heck…ite61.html#last

    Waer doch lustig, wenn wir gegen die gewinnen und das dann sein letztes Spiel wird :woohooo:


    Beim Lesen stellt sich ein Gefühl ein, als wäre dieses Szenario etliche Jahre entfernt.
    Doch der Beitrag stammt vom 23.03.2014.
    Jetzt, 14 Monate später ist Hecking Pokalsieger und schickt sich an, die langfristig erfolgreichste Ära in der Wolfsburger Geschichte zu prägen, während wir in der zweiten Liga versauern und nur davon träumen können, irgendjemandem in die Suppe zu spucken, so dass es jemand außerhalb der Stadtgrenzen merkt. OK,vielleicht können wir uns nächstes Jahr dadurch hervortun, dass wir RB Leipzig die Zweitligameisterschaft versauen, so dass sie nur als zweiter Platz aufsteigen, während wir schon am 31. Spieltag den Klassenerhalt sichern und später den komfortablen 10. Platz erreichen, der dann für ein drittes Jahr Sport-1-Montagsabendpräsenz reicht, wenn wir nur die vermaledeite Lizenz bekommen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • mit Hecking wären wir immer noch in der Bundesliga
    war der größte Fehler ihn gehen zu lassen, bzw. eine Ausstiegsklausel in den Vertrag zu schreiben

  • Zitat von KillerDriller

    Der Zeitpunkt war mies.
    Nur weil man etwas kann und darf muss man es nicht machen.
    Für mich war das ein Unding.

    Klar wenn du woanders ein Angebot für das 4fache Gehalt bekommst und dazu noch eine um welten bessere Perspektive für die Zukunft bleibst du trotz AK in deinem Vertrag.
    Sorry aber was besseres hätte Hekcking nicht machen können. Wir sind nicht im Märchenland aber anscheinend Großteile unseres Vereins.

  • Hätte er halt nicht unbedingt lügen sollen. Aber der allegemeine Clubfan vergisst ja sehr schnell und Lügen scheinen ja mittlerweile salonfähig zu sein. Ich vergesse ihm das jedenfalls nicht. Scheiß Judas, scheiß Wolfsburg!

  • Krieg jedes Mal das Kotzen wenn ich diese unsympathische Visage im Fernsehen sehen muss :wall:

    Hecking war, ist und bleibt ein Vollhorst. Ob bei uns oder in Wolfsburg. Wobei zu Wolfsburg passt er einfach perfekt.

  • Der einzige große Scheiß war doch das er (unnötigerweise ) im Doppelpass einen von Traditionsverein gesagt hat.

    Fand ich auch Scheiße. Aber man blendet auch gerne aus das zu dem Zeitpunkt Hecking immer stärker in die Kritik geriet und nicht wenige das wollten was Tradition ist, Entlassen.

    Daher ist mein "Hass" nicht ganz so groß :oops:

    Totti: ja

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Karbbfm

    Hätte er halt nicht unbedingt lügen sollen. Aber der allegemeine Clubfan vergisst ja sehr schnell und Lügen scheinen ja mittlerweile salonfähig zu sein. Ich vergesse ihm das jedenfalls nicht. Scheiß Judas, scheiß Wolfsburg!


    hat er nicht im TV gesagt zu Wolfsburg würde er nie gehen, das würde er sich nicht mal anhören......

    oder sowas ähnliches ??

  • Zitat von FCN76


    hat er nicht im TV gesagt zu Wolfsburg würde er nie gehen, das würde er sich nicht mal anhören......

    oder sowas ähnliches ??


    06:40

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bei mir ist dieser Judas - solange er bei uns war - nie in die Kritik geraten, denn ich war zwar von seiner Art, Fußball spielen zu lassen nie begeistert, dennoch hate er bei uns Erfolge. Weil er gesehen hat, was der Kader hergibt und was nicht. Allerdings war das dann hier sehr oft nicht mehr genug, viele wollten ja keine graue Maus in der Bundesliga mehr sein, ein bisschen Größenwahn hat um sich gegriffen.

    Mit Lügen-Dieter wären wir niemals abgestiegen! Ich kann seine Entscheidung durchaus verstehen - die Art und Weise UND den Zeitpunkt allerdings nicht! Weswegen dieser Mensch jeden Tag einen Minuspunkt mehr auf meiner nach unten offenen Lügner-Skala sammelt.

  • Zitat von FCN76


    hat er nicht im TV gesagt zu Wolfsburg würde er nie gehen, das würde er sich nicht mal anhören......

    oder sowas ähnliches ??

    guten Morgen :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von FCN76

    mit Hecking wären wir immer noch in der Bundesliga
    war der größte Fehler ihn gehen zu lassen, bzw. eine Ausstiegsklausel in den Vertrag zu schreiben

    In Ausstiegsklauseln aushandeln ist doch unser Managergenie Weltmeister. Aber halt, negative Entscheidungen und Entwicklungen fallen ja nicht in den Verantwortungsbereich unseres unantastbaren Supermanagers.

  • Zitat von FCN76

    mit Hecking wären wir immer noch in der Bundesliga
    war der größte Fehler ihn gehen zu lassen, bzw. eine Ausstiegsklausel in den Vertrag zu schreiben


    Der größte Fehler ist die Hilflosigkeit und Abhängigkeit...
    Was hätte er denn hier noch erreichen können ? Unter einem Scheisshausökonom und Antifussballer mit Dreingaben immer nur gegen den Abstieg spielen ? Er wollte weg, weil er ein viel besseres Angebot bekam, der Hero der Vertragsgestaltung hat es ihm leicht gemacht. Und ? Soll ich jetzt etwa auf ihn sauer sein, weil der Managergott zu blöd ist, Verträge zu unserm Vorteil abzuschließen ? Gab doch auch eine Ablöse , oder ? Wenn ich aber einen der besten Bundesligatrainer mit Lehrlingen nachbesetze, wird's halt weng schwer. Die Ablöse für einen Bundesliga Toptrainer wurde investiert in Abfindungen für Lehrlinge aus der Regionalliga :hoch:
    Des gleiche wie Leistungsträger und Dreingaben, oder Bundesligakader mit Zweitliga- Ergänzungsspielern zu ersetzen. Es geht hoid ned :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von club_forever

    In Ausstiegsklauseln aushandeln ist doch unser Managergenie Weltmeister. Aber halt, negative Entscheidungen und Entwicklungen fallen ja nicht in den Verantwortungsbereich unseres unantastbaren Supermanagers.

    Für sowas ist der Managergott nicht verantwortlich.

    Für den Pokalsieg 2007, den Aufstieg 2009 und 5 Jahre Bundesliga am Stück schon.

    Beim Abstieg 2014 war er aber keine Minute auf dem Platz gestanden. Und letzte Saison auch nicht. Ich habe das alles überprüft :sherlock:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von sirtakimann


    Der größte Fehler ist die Hilflosigkeit und Abhängigkeit...
    Was hätte er denn hier noch erreichen können ? Unter einem Scheisshausökonom und Antifussballer mit Dreingaben immer nur gegen den Abstieg spielen ? Er wollte weg, weil er ein viel besseres Angebot bekam, der Hero der Vertragsgestaltung hat es ihm leicht gemacht. Und ? Soll ich jetzt etwa auf ihn sauer sein, weil der Managergott zu blöd ist, Verträge zu unserm Vorteil abzuschließen ? Gab doch auch eine Ablöse , oder ? Wenn ich aber einen der besten Bundesligatrainer mit Lehrlingen nachbesetze, wird's halt weng schwer. Die Ablöse für einen Bundesliga Toptrainer wurde investiert in Abfindungen für Lehrlinge aus der Regionalliga :hoch:
    Des gleiche wie Leistungsträger und Dreingaben, oder Bundesligakader mit Zweitliga- Ergänzungsspielern zu ersetzen. Es geht hoid ned :lol:

    Ganz egal wie Du das siehst: der Judas hat gelogen! Und zwar megafrech! Und das ist für mich ein Kriterium! Er hätte mich, Dich nd Tausende andere Fans nicht öffentlich im Doppelpass belügen müssen! Aber Charakterschweine werden scheinbar noch öffentlich akzeptiert! Ist eben so im Leben, ne.