Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Es sind halt schon etliche Spieler dabei, die aktuell kein Zweitligaformat (mehr) haben:

    Behrens, Dovedan, Zrelak, Singh, Schleusener, Goden, Sorg, (Valentini), (Sörensen), (Margreitter), (Krätschmer), (Besong)

    (Die in Klammern habe ich mal unter Vorbehalt mit dazu genommen, weil ich mir über die Zweitligatauglichkeit nicht sicher bin)

    Das ist leider eine Hypothek, die uns Heckings Vorgänger mitgegeben haben. Allerdings hat auch Hecking bis jetzt nicht immer ein glückliches Händchen bewiesen. Insofern hoffe ich, dass es Hecking im Sommer besser macht. Das geht aber nur, wenn uns einige der genannten Spieler verlassen... vermutlich wird auch der Verkauf des ein oder anderen Leistungsträgers nötig sein. Mit der aktuellen Mannschaft kannst du nicht vorne mitspielen. Eine Absteigertruppe ist das allerdings auch nicht.

  • Es sind halt schon etliche Spieler dabei, die aktuell kein Zweitligaformat (mehr) haben:

    Behrens, Dovedan, Zrelak, Singh, Schleusener, Goden, Sorg, (Valentini), (Sörensen), (Margreitter), (Krätschmer), (Besong)

    (Die in Klammern habe ich mal unter Vorbehalt mit dazu genommen, weil ich mir über die Zweitligatauglichkeit nicht sicher bin)

    Das ist leider eine Hypothek, die uns Heckings Vorgänger mitgegeben haben. Allerdings hat auch Hecking bis jetzt nicht immer ein glückliches Händchen bewiesen. Insofern hoffe ich, dass es Hecking im Sommer besser macht. Das geht aber nur, wenn uns einige der genannten Spieler verlassen... vermutlich wird auch der Verkauf des ein oder anderen Leistungsträgers nötig sein. Mit der aktuellen Mannschaft kannst du nicht vorne mitspielen. Eine Absteigertruppe ist das allerdings auch nicht.

    Bei Krätschmer und Besong kann man dieses Urteil aufgrund Dutzender Spiele in Liga zwei locker treffen. :thumbs_up: Sörensen war letzte Saison einer der torgefährlichen IV in Liga zwei. Das war bestimmt auch nur Zufall.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es sind halt schon etliche Spieler dabei, die aktuell kein Zweitligaformat (mehr) haben:

    Behrens, Dovedan, Zrelak, Singh, Schleusener, Goden, Sorg, (Valentini), (Sörensen), (Margreitter), (Krätschmer), (Besong)

    (Die in Klammern habe ich mal unter Vorbehalt mit dazu genommen, weil ich mir über die Zweitligatauglichkeit nicht sicher bin)

    Das ist leider eine Hypothek, die uns Heckings Vorgänger mitgegeben haben. Allerdings hat auch Hecking bis jetzt nicht immer ein glückliches Händchen bewiesen. Insofern hoffe ich, dass es Hecking im Sommer besser macht. Das geht aber nur, wenn uns einige der genannten Spieler verlassen... vermutlich wird auch der Verkauf des ein oder anderen Leistungsträgers nötig sein. Mit der aktuellen Mannschaft kannst du nicht vorne mitspielen. Eine Absteigertruppe ist das allerdings auch nicht.

    Bei Dovedan könnte ich mir gut vorstellen dass er bei einem anderen Verein eine ähnliche "Karriere " wie Kerk bei Osnabrück hinlegt.

  • Es sind halt schon etliche Spieler dabei, die aktuell kein Zweitligaformat (mehr) haben:

    Behrens, Dovedan, Zrelak, Singh, Schleusener, Goden, Sorg, (Valentini), (Sörensen), (Margreitter), (Krätschmer), (Besong)

    (Die in Klammern habe ich mal unter Vorbehalt mit dazu genommen, weil ich mir über die Zweitligatauglichkeit nicht sicher bin)

    Das ist leider eine Hypothek, die uns Heckings Vorgänger mitgegeben haben. Allerdings hat auch Hecking bis jetzt nicht immer ein glückliches Händchen bewiesen. Insofern hoffe ich, dass es Hecking im Sommer besser macht. Das geht aber nur, wenn uns einige der genannten Spieler verlassen... vermutlich wird auch der Verkauf des ein oder anderen Leistungsträgers nötig sein. Mit der aktuellen Mannschaft kannst du nicht vorne mitspielen. Eine Absteigertruppe ist das allerdings auch nicht.

    Bei Krätschmer und Besong kann man dieses Urteil aufgrund Dutzender Spiele in Liga zwei locker treffen. :thumbs_up: Sörensen war letzte Saison einer der torgefährlichen IV in Liga zwei. Das war bestimmt auch nur Zufall.

    Hä? Deswegen doch die Klammern.

    Zweifel sind aber schon noch erlaubt, wenn jemand nach 14 Spielen kaum eine Spielminute bekommen hat, oder? Die werden ja nicht ohne Grund auf der Bank sitzen, sondern weil Klauß sie aktuell nicht für gut genug erachtet.

    Und Sörensen war letztes Jahr Teil einer Hintermannschaft, die uns fast den Klassenerhalt gekostet hätte. Was nützen da ein paar Kopfballtore, wenn ich hinten den Laden nicht dicht machen kann? Auch diese Saison ist sehr durchwachsen von ihm.

  • Bei Krätschmer und Besong kann man dieses Urteil aufgrund Dutzender Spiele in Liga zwei locker treffen. :thumbs_up: Sörensen war letzte Saison einer der torgefährlichen IV in Liga zwei. Das war bestimmt auch nur Zufall.

    Hä? Deswegen doch die Klammern.

    Zweifel sind aber schon noch erlaubt, wenn jemand nach 14 Spielen kaum eine Spielminute bekommen hat, oder? Die werden ja nicht ohne Grund auf der Bank sitzen, sondern weil Klauß sie aktuell nicht für gut genug erachtet.

    Und Sörensen war letztes Jahr Teil einer Hintermannschaft, die uns fast den Klassenerhalt gekostet hätte. Was nützen da ein paar Kopfballtore, wenn ich hinten den Laden nicht dicht machen kann? Auch diese Saison ist sehr durchwachsen von ihm.

    Also Besong ist im Aufbautraining nach Verletzung. Bei ihm fällt eine Bewertung also komplett aus. Und Krätschmer ist immerhin schon regelmäßig im Kader. Für einen Spieler der im Sommer noch Regionalliga gespielt hat nicht so schlecht. Zumal Sörensen seine Sache gut macht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hä? Deswegen doch die Klammern.

    Zweifel sind aber schon noch erlaubt, wenn jemand nach 14 Spielen kaum eine Spielminute bekommen hat, oder? Die werden ja nicht ohne Grund auf der Bank sitzen, sondern weil Klauß sie aktuell nicht für gut genug erachtet.

    Und Sörensen war letztes Jahr Teil einer Hintermannschaft, die uns fast den Klassenerhalt gekostet hätte. Was nützen da ein paar Kopfballtore, wenn ich hinten den Laden nicht dicht machen kann? Auch diese Saison ist sehr durchwachsen von ihm.

    Also Besong ist im Aufbautraining nach Verletzung. Bei ihm fällt eine Bewertung also komplett aus. Und Krätschmer ist immerhin schon regelmäßig im Kader. Für einen Spieler der im Sommer noch Regionalliga gespielt hat nicht so schlecht. Zumal Sörensen seine Sache gut macht.

    Gut, bei Besong gebe ich dir Recht. Man sollte ihm noch Zeit geben. Aber meine Zweifel an seiner Tauglichkeit bleiben, ist ja nichts persönliches gegen ihn.

    Krätschmer ist bei allem Respekt ein Transfer gewesen, den ich 0 verstanden habe. Gibt aber auch hier die (eher geringe) Möglichkeit, dass er noch Wollscheid-mäßig durchzündet.

    Wie dem auch sei... als Leistungsträger sind sie aktuell nicht einzuplanen.

  • Also Besong ist im Aufbautraining nach Verletzung. Bei ihm fällt eine Bewertung also komplett aus. Und Krätschmer ist immerhin schon regelmäßig im Kader. Für einen Spieler der im Sommer noch Regionalliga gespielt hat nicht so schlecht. Zumal Sörensen seine Sache gut macht.

    Gut, bei Besong gebe ich dir Recht. Man sollte ihm noch Zeit geben. Aber meine Zweifel an seiner Tauglichkeit bleiben, ist ja nichts persönliches gegen ihn.

    Krätschmer ist bei allem Respekt ein Transfer gewesen, den ich 0 verstanden habe. Gibt aber auch hier die (eher geringe) Möglichkeit, dass er noch Wollscheid-mäßig durchzündet.

    Wie dem auch sei... als Leistungsträger sind sie aktuell nicht einzuplanen.

    Krätschmer ist ein Transfer, der gutgehen kann oder auch nicht. Kostet nicht viel Geld, kann aber durchaus zünden. Der letzte Transfer genau dieser Art war ein gewisser Philipp Förster. Wie es da gelaufen ist wissen wir alle. Erst heißt es, ist ein Transfer den man 0 versteht. Geht der Spieler dann weg und zündet beim nächsten oder übernächsten Verein dann ist das Geschrei groß wie man so jmd gehen lassen konnte.

  • Naja... wir werden beim Rest der Hinrunde höchstens einen Punkt holen. Dann haben wir 20 Punkte aus 17 Spielen und sind sicher wieder unten mit dabei.

    Neue Spieler wären schon wünschenswert. Auch wenn es nur Leihen sein können.

    letzte saison hatten wir am 17. spieltag 16 pkte. ich denke, dass wir heuer vom kader her schwächer und dünner besetzt sind.

    gegen neue spieler hätte ich nix. allerdings sollten sie uns weiterhelfen. ansonsten würde man sich das kaderverschlanken, welches ich schon nachvollziehen kann, wieder zunichte machen.

  • Es sind halt schon etliche Spieler dabei, die aktuell kein Zweitligaformat (mehr) haben:

    Behrens, Dovedan, Zrelak, Singh, Schleusener, Goden, Sorg, (Valentini), (Sörensen), (Margreitter), (Krätschmer), (Besong)

    (Die in Klammern habe ich mal unter Vorbehalt mit dazu genommen, weil ich mir über die Zweitligatauglichkeit nicht sicher bin)

    Das ist leider eine Hypothek, die uns Heckings Vorgänger mitgegeben haben. Allerdings hat auch Hecking bis jetzt nicht immer ein glückliches Händchen bewiesen. Insofern hoffe ich, dass es Hecking im Sommer besser macht. Das geht aber nur, wenn uns einige der genannten Spieler verlassen... vermutlich wird auch der Verkauf des ein oder anderen Leistungsträgers nötig sein. Mit der aktuellen Mannschaft kannst du nicht vorne mitspielen. Eine Absteigertruppe ist das allerdings auch nicht.

    Bei Dovedan könnte ich mir gut vorstellen dass er bei einem anderen Verein eine ähnliche "Karriere " wie Kerk bei Osnabrück hinlegt.

    Ich bitte darum! Soll er irgendwo groß rauskommen! Bei uns wirkt er (aus meiner Sicht) wie ein unzufriedener arroganter Stinkstiefel der das Klima vergiftet seit er hier ist.

    Das ist mein subjektiver Eindruck ohne Internas zu kennen.

  • Bei Dovedan könnte ich mir gut vorstellen dass er bei einem anderen Verein eine ähnliche "Karriere " wie Kerk bei Osnabrück hinlegt.

    Ich bitte darum! Soll er irgendwo groß rauskommen! Bei uns wirkt er (aus meiner Sicht) wie ein unzufriedener arroganter Stinkstiefel der das Klima vergiftet seit er hier ist.

    Das ist mein subjektiver Eindruck ohne Internas zu kennen.

    Gut, dass du das denkst. Schau dir mal paar FCN-Videos an mit ihm darin. Da sieht er alles andere als unzufrieden/arrogant aus, so oft, wie er bei sowas dabei ist und lacht.

    Charaktere auf dem Fußballplatz ungleich Charaktere neben dem Fußballplatz.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich bitte darum! Soll er irgendwo groß rauskommen! Bei uns wirkt er (aus meiner Sicht) wie ein unzufriedener arroganter Stinkstiefel der das Klima vergiftet seit er hier ist.

    Das ist mein subjektiver Eindruck ohne Internas zu kennen.

    Gut, dass du das denkst. Schau dir mal paar FCN-Videos an mit ihm darin. Da sieht er alles andere als unzufrieden/arrogant aus, so oft, wie er bei sowas dabei ist und lacht.

    Charaktere auf dem Fußballplatz ungleich Charaktere neben dem Fußballplatz.

    Ist OK, wäre schön wenn ich mit meinem Eindruck falsch liege. Dein letzter Satz ist natürlich richtig.

    Trotzdem, alleine die Aktion in Ingolstadt wo er nach 96 statt mit dem Rest der Mannschaft lieber demonstrativ vor dem Ingolstädter Spieler feiert, spricht Bände.

    Aber egal, er hat bei uns Vertrag und den wird er aussitzen, das wird auch Hecking nicht ändern um mal wieder BTT zu kommen.

  • Im nordbayern Forum hat er einer aufgrund des Kerk Transfers geschrieben, oh hätten wir doch nur Schmedes statt Hecking bekommen. Der hat wenigstens ein Gefühl für Transfers!

    Wir brauchen echt dringend den Impfstoff!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Im nordbayern Forum hat er einer aufgrund des Kerk Transfers geschrieben, oh hätten wir doch nur Schmedes statt Hecking bekommen. Der hat wenigstens ein Gefühl für Transfers!

    Wir brauchen echt dringend den Impfstoff!

    Hirn gibts auch beim Metzger

  • Im nordbayern Forum hat er einer aufgrund des Kerk Transfers geschrieben, oh hätten wir doch nur Schmedes statt Hecking bekommen. Der hat wenigstens ein Gefühl für Transfers!

    Wir brauchen echt dringend den Impfstoff!

    Hirn gibts auch beim Metzger

    Die Ärzte haben nur wegen Covid19 keine Zeit für Implantationen, daher wird mit Dauer der Pandemie das Volk noch Dümmer

  • Im nordbayern Forum hat er einer aufgrund des Kerk Transfers geschrieben, oh hätten wir doch nur Schmedes statt Hecking bekommen. Der hat wenigstens ein Gefühl für Transfers!

    Wir brauchen echt dringend den Impfstoff!

    Nöö, da hilft leider kein Impfstoff mehr...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Warum sollten wir derzeit auch etwas tun?

    Wir stehen da, wo wir stehen wollten, Corona lässt keine Experimente zu, wir setzen auch auf U21 Spieler. Wenn sich unsere sportliche Situation nicht dramatisch verschlechtert und wenn sich demnächst niemand schwer verletzt oder verlässt, besteht wirklich kein Grund irgendjemand dazu zu holen.

    Hecking bleibt sachlich nüchtern, das hab ich von ihn erwartet und das ist auch das was dieser Verein, mit seinen unruhigen Umfeld auch benötigt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Warum sollten wir derzeit auch etwas tun?

    Wir stehen da, wo wir stehen wollten, Corona lässt keine Experimente zu, wir setzen auch auf U21 Spieler. Wenn sich unsere sportliche Situation nicht dramatisch verschlechtert und wenn sich demnächst niemand schwer verletzt oder verlässt, besteht wirklich kein Grund irgendjemand dazu zu holen.

    Hecking bleibt sachlich nüchtern, das hab ich von ihn erwartet und das ist auch das was dieser Verein, mit seinen unruhigen Umfeld auch benötigt.

    Nach den nächsten drei Spielen kann das ganz anders aussehen, wo wir stehen. Ich würde die Situation erst danach bewerten.

    Wir brauchen Verstärkungen um eine sorgenfreie Saison zu spielen. Sieht man doch schon wenn Lohkemper ausfällt, dass nur noch wenig nach vorne geht. Und die AV Positionen sind immer noch Schwachstellen.