Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Zitat von Misterfcn

    Da passt er hin! Denke das wird für beide Seiten erfolgreich :winking_face:


    Da bin ich mir nicht sicher. Vom Standing her ja aber eigentlich war Gladbach in den letzten Jahren eine recht spielstarke Truppe. Und Hecking ist doch nicht ganz der Trainertyp für diese Art Fußball.

    Ein bisschen hab ich mir eine kreativere Lösung für Gladbach gewünscht, die mir recht sympathisch sind. Aber mit Dieda machen sie auf jeden Fall nichts verkehrt, mal schauen, wie erfolgreich er sein kann.

  • Zitat von Shakezpeare


    Da bin ich mir nicht sicher. Vom Standing her ja aber eigentlich war Gladbach in den letzten Jahren eine recht spielstarke Truppe. Und Hecking ist doch nicht ganz der Trainertyp für diese Art Fußball.

    Ein bisschen hab ich mir eine kreativere Lösung für Gladbach gewünscht, die mir recht sympathisch sind. Aber mit Dieda machen sie auf jeden Fall nichts verkehrt, mal schauen, wie erfolgreich er sein kann.

    Naja das Hecking auch spielerisch trainieren kann hat man ja in Wolfsburg gesehen.
    War ja ne ganze Zeit recht erfolgreich. Könnte mir schon vorstellen, das es in BMG
    für ihn ganz gut klappt

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Naja das Hecking auch spielerisch trainieren kann hat man ja in Wolfsburg gesehen.
    War ja ne ganze Zeit recht erfolgreich. Könnte mir schon vorstellen, das es in BMG
    für ihn ganz gut klappt


    Ich würde es ihm und BMG gönnen.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Naja das Hecking auch spielerisch trainieren kann hat man ja in Wolfsburg gesehen.
    War ja ne ganze Zeit recht erfolgreich. Könnte mir schon vorstellen, das es in BMG
    für ihn ganz gut klappt


    Nö, genau das haben sie ihm in Wolfsburg immer vorgeworfen und daran ist er auch gescheitert, es gab wie bei uns (da war es egal) kein Offensivkonzept.
    Gladbach könnte die richtige Kragenweite für Hecking sein sollten sich die Ansprüche dort auf dem richtigen Niveau einpendeln. Einen besseren Trainer gibt es nicht auf dem Markt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Weil der Weihnachtsmann noch nie der Osterhase war:

    Eine neue Fußball-Ära wird gerade geboren. Gladbacher Rumpelfußball, der Borussia-Park wird bald leergespielt sein. Gladbach bleib schee - Europa adee.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der Threat wurde erstellt am? Jo, 22.12.2009 :lol:

    Zitat von Pipo

    soll noch heute auf Pk vorgestellt werden!

    dann wünsche ich mal sehr viel glück,das wird er brauchen bei uns.

    Für Heckings Dieda gibts anscheinend nix größeres als ´n Vertragsbeginn exakt am 22.12.20XX :wink:
    Jeder hat so einen Fetisch.

    Naja, denk im Prinzip auch, dass des klappen wird mit BMG - erstmal Hecking´sche Stabilität in der Defensive, den Rest erledigt die individuelle Klasse vorne.
    Ob´s langfristig gut geht, muss die Zeit zeigen.

    Viel Erfolg, Dieda - außer gg uns naddürlich, eines fernen Tages ... :wink::crossed:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Chancentod

    Naja... kommendes Jahr dritter Spieltag der zweiten Liga, tippe ich mal. Keine acht Monate mehr.

    Einsatz? :smiling_face_with_sunglasses:

    Ne, denkste echt, mit den Fohlen geht´s weiter abwärts? Kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen. Einfach viel zu viel Qualität vorhanden. Und vor allem: der Unaussprechliche wurschtelt woanders :wink:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • http://m.sport1.de/fussball/bunde…mgang-und-china

    "Ich kann es nicht nachvollziehen, wenn junge Spieler nach China gehen. Diesen Profis geht es wohl vor allem ums Geld"
    "Aus rein finanzieller Sicht hätte ich sofort nach China gehen müssen. Das kommt für mich aber nicht infrage."

    Ach Dieda, was sind wir froh dass es noch so integre und ehrenwerte Personen in diesem Geschäft gibt. Dieda, ohne Scheiß, da kommen mir jetzt die Tränen ich weiß gar nicht was ich sagen soll :heul:

    Dieda, ich denke es wird Zeit dass man dir einen Preis für deine Ehrlichkeit überreicht. Deswegen habe ich dich jetzt mal ganz spontan mal für den "Pinnocchio-Award 2017" vorgeschlagen. Die Veranstalter sagen, dass sie dich auf jeden Fall auf die Shortlist nehmen wollen. Na ist das nicht was Dieda? Dieeedaa? Hör mir doch mal zu und hör auf dein Monatsgehalt auszurechnen, du machst mich noch ganz narrisch Mensch...

  • Zitat von Oberon

    http://m.sport1.de/fussball/bunde…mgang-und-china

    "Ich kann es nicht nachvollziehen, wenn junge Spieler nach China gehen. Diesen Profis geht es wohl vor allem ums Geld"
    "Aus rein finanzieller Sicht hätte ich sofort nach China gehen müssen. Das kommt für mich aber nicht infrage."

    Ach Dieda, was sind wir froh dass es noch so integre und ehrenwerte Personen in diesem Geschäft gibt. Dieda, ohne Scheiß, da kommen mir jetzt die Tränen ich weiß gar nicht was ich sagen soll :heul:

    Dieda, ich denke es wird Zeit dass man dir einen Preis für deine Ehrlichkeit überreicht. Deswegen habe ich dich jetzt mal ganz spontan mal für den "Pinnocchio-Award 2017" vorgeschlagen. Die Veranstalter sagen, dass sie dich auf jeden Fall auf die Shortlist nehmen wollen. Na ist das nicht was Dieda? Dieeedaa? Hör mir doch mal zu und hör auf dein Monatsgehalt auszurechnen, du machst mich noch ganz narrisch Mensch...

    :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von maecglubb

    seit wann iss gladbach nahe bad nenndorf :question_mark:

    Des kommt drau an, ob Du die Entfernung nach Westen oder nach Osten misst. Misst Du von Gladbach aus nach Osten könnte man sagen, Bad Nenndorf liegt ziemlich nahe an Mönchenglasbach. :wink: Selbst China wäre bei dieser Messmethode wohl so nahe, dass der Weihnachtsflüchtling kein Heimweh haben müsste. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bei gewissen Beträgen sollte das Heimweh so gering wie möglich gehalten werden :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ... es ist eben alles eine frage der wertschätzung ... wieviel vertrauen und bestätigung man aus seinem arbeitsvertrag ziehen kann ...

    ggf kann man sich ja auch ein foto von bad nenndorf mitnehmen und es in kabine und büro aufhängen in dem festen wissen, dass dort immer wieder die tür aufgeht, wenn man woanders aus dem fenster geworfen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!